EU3 Moderator Apocalypse-uer2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Apocalypse-uer2

Standard

mein reden Hanz ;mein reden danke für diese Worte

Möchtegern -Jaffa- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Jaffa-

Standard

Total Albern...jetzt sind die Spieler schuld

Möchtegern -Jaffa- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Jaffa-

Standard

Apo,denke erstmal nach bevor Du so einen Blödsinn ablässt..
    Suche mal lieber den Fehler in Deinen Reihen und nicht bei uns...

EU3 Moderator Apocalypse-uer2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Apocalypse-uer2

Standard

In meinen Reihen ? Geb mir mal Auskunft was du damit wieder meinst , bist du auf dem laufenden ? Den Blödsinn wie du es bezeichnest , ist hausgemacht von Spielern die nicht in der Lage sind fair zuspielen oder versuchen mit Hilfe des Supports einem anderen Spieler eins auszuwischen . Ich lehn mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster , aber auch ich muss mal Luft ablassen , es ist erbärmlich wie sich hier manche Spieler verhalten ,ob dies Ausnutzung von Bugs beinhaltet oder die Unterstellungen oder die Beleidigungen . Es werden hier die Tatsachen so hin gedreht wie es demjenigen gerade gefällt ,oder wie er der Meinung ist sie zu interpretieren . Also erkläre uns mal deine Sichtweise und vor allem was an der Meinung von Hanz ,meiner und vieler anderer hier Blödsinn ist . Ich zb. bin immer für euch da gewesen ,oder hab immer versucht zu schlichten und zu helfen , egal wen es betraf und muss mir dann von jemanden sagen lassen das ich Blödsinn schreibe ,obwohl dies nur die aktuelle wahrheit ist speziell für dich einmal im global heute , 10:37 Jaffa: Dumm und Dümmer..da haben sich ja zwei allys gefunden)wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest , es geht hier schon geraume Zeit bei einigen nicht mehr um das Spiel sonder um ihre Egos . Also komm mir nicht mit solchen post bleib auf dem Boden und erkläre dich verständlich . Man man man du kannst gerne den Support informieren über diese Antwort , vielleicht hast du glück und sie entziehen mir den Mod -Status , damit so jemand wie du hier weiter blödsinn schreiben kann

Standard

Ich denke,Du weisst genau was ich meine,oder leidest Du unter Gedächnissverlust?
    Blätter mal das Forum durch,vielleicht fällt dann auch bei Dir der Groschen...
    Wo dieser überflüssige Vorschlag,zur Begrenzung der Allys/NAP kommt,kann ich mir schon vorstellen,nur komisch das dieser Spieler hier nichts dazu schreibt

Standard

Wir kennen uns schon lange genug und wenn uns etwas nicht passt,dann sagen wir es und Deinen Post fand ich nun mal völlig überflüssig.
    Looki fährt das Spiel schon länger an die Wand oder lässt Betrügereien und Ausnutzen der Spielmechanik zu,solange man damit Geld machen kann...und dann erwartest Du wirklich noch den Einsatz der Spieler?
    Und warum sollte ich den Supp informieren,wir sind doch nicht im Kindergarten...
    So,ich gehe jetzt grillen..kann ja 72 Stunden nicht mehr spielen

Standard

Dieser Vorschlag liegt schon länger in der Schublade, viel länger ,aber da ich nie die Hoffnung aufgebe ,wollte ich wenn es doch in Zukunft geändert werden sollte, vorbereitet sein und nicht erst dann diese umfrage stellen. da ich permanent irgendwelche Äußerungen diesbezüglich lese ,dachte ich mir ,mach es mal zum Thema, dann kann ich schnell reagieren , aber hoppla war wohl wieder ein Fehler meiner Seite . Das ich dann Hanz seinem post zustimmte wohl der zweite , und wie auch immer ,ich hatte es bereits geschrieben so wie man es für sich am besten interpretiert um was zu bezwecken ? Aufmerksamkeit ? Streit? Langeweile ? Egal was, war nur gut gemeint von mir . Das du 72h nicht spielen kannst gehört auch zu so einer Interpretation, du kannst , aber durch deine Beleidigung im Global eben ohne schreiben

Standard

Na ja,wer es nötig hat um 1 Uhr Nachts unseren Stack,mit Ausnutzen der Spielmechanik,zu sprengen,um normalen schlafenden Spielern einen auszuwischen,der bekommt so etwas von mir zu hören,da nehme ich doch gerne die personenbezogene hohe Sperre hin.

Hanz hat übrigens nicht unrecht.

Wär gern cool HanzHanz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HanzHanz

Standard

Wenn du dich angegriffen fühlst Jaffa, sorry. Aber auch ich darf hier meine Meinung vertreten, ob es dir passt oder nicht. Solltest du mich übrigens mit "dieser Spieler" meinen...schau mal Seite 1
    Ich hole aber jetzt bewusst in beide Richtungen aus, weils mir nur noch aufn Sack geht hier.Und du wirst es kaum glauben... Ich schlage mich damit auch selbst, da ich selbst einer angehöre.
    Das der Betreiber hier auch ne verdammte Verantwortung hat, endlich mal was gegen die oft genug gemeldeten Bugs oder Bugusing zu tun, steht außer Frage.

Aber denkt ihr, ihr erreicht irgendwas damit, euch gegenseitig wieder und wieder und wieder und wieder und wieder gegenseitig verbal in die Fresse zu kloppen, außer das diese tolle Community den Bach runtergeht? Hier mal pauschal alle von der jeweiligen Gegenseite zu Cheatern, Multi-Accountern, Kackboons, Losern oder Untermenschen zu erklären? Sofort alles, was nicht nach dem eigenen Ego läuft, mit "Unsinn" abzutun?
    Ich denke, Apo oder ich sind hier nicht die Einzigen, denen das langsam auf den Geist geht. Es wird ebenso auf beiden Seiten genug geben, die einfach nur endlich wieder sowas wie Spielspaß haben wollen.

Macht euch endlich mal wieder bewusst, dass auf der anderen Seite des Bildschirms vielleicht doch tatsächlich sowas wie ganz normale Menschen, mit echten Alltagsängsten und -sorgen sitzen. Manche vermehren sich vielleicht noch und haben Kinder!!!
    Dumber trumpscher Reaktionismus, Schwarz-Weiß Denken und "irgendwas first" sind in der echten Welt schon genug vorhanden. Das brauchen wir hier nicht auch noch.

Wie wärs endlich mal wieder mit Dialog? Miteinander Reden? Lösungen finden?
    Geändert von HanzHanz (11.05.2018 um 15:24 Uhr)
    Achtung! Persona non grata!

Standard

Nein,Du warst nicht gemeint Hanz.
    Lese mal meinen letzten Post,da habe ich Dir zugestimmt.

Wär gern cool HanzHanz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HanzHanz

Standard

Habe ich Jaffa und jetzt ab an den Grill. Ich nehme auch nen Bier
    Achtung! Persona non grata!

Standard

Proost^^

Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod

Standard

Ich denke das reicht jetzt, damit es nicht weiter zu verbalen ausschreitungen kommt werde ich diesen post schliessen. Vielen Dank an alle die sich an der Umfrage beteiligt haben. Möchte noch jemand Themen bezogen etwas beitragen so kann er uns gerne eine pn schicken.

saludos euer mike
    EU2 BV:Chat-Mod-Forums-Mod
    EU3 Alpha /Global: Chat-Mod-Forums-Mod

Ihr habt Probleme mit Spiel?
    Schreibt ein Ticket oder schickt mir eine PN!

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)