Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    550

    Standard Weiters Zahlungsmittel ...

    ... wie wäre es, wenn man im Handel statt nur mit Geld auch mit Ressourcen bezahlen könnte?? Wenn man als Beispiel eine bestimmte Anzahl an Einheten kaufen möchte, das man die Option hat mit Munition, Öl oder Gold zu zahlen.

    Der Anbieter des Handelsgut kann entscheiden welches Zahlungsmittel er akzeptiert.

    Das System errechnet autmaotisch den Geldwert in die entsprechende Ressource um und wird auch angezeigt.

    Wie klingt der Vorschlag für euch??
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

  2. #2
    Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    550

    Standard

    1 1/2 Wochen und keine Reaktion ... nicht mal vom Support was er von der Idee hält.

    Enttäuschend.
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

  3. #3
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.137

    Standard

    du das ist mehr als normal.....

    im Forum von gow is es noch extremer

  4. #4
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Hallo,

    danke für deinen Vorschlag. Wir werden uns das ganze anschauen und Prüfen, ob es sinn macht und in wie weit wir das in Hinblick auf Pushen kontrollieren können, bzw. wie da die Unterschiede sind zum bisherigen.

  5. #5
    Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    550

    Standard

    Wow, 3 Wochen bis mal ne Reaktion vom Support kommt. Bei der Geschwindigkeit macht es gar keinen Spaß mehr Vorschläge zu machen, wenn es der Support nicht mal für nötig hält zeitnah auf einen Vorschlag zu reagieren.

    Da kann einem der Spielspaß richtig flöten gehen.
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

  6. #6
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Hallo,
    es tut mir leid das so lange keine Antwort gekommen ist. Ich hatte das Thema gesehen, wollte aber erst warten, ob es Reaktionen/Meinungen von anderen dazu gibt, da ich diese gerne mit aufnehme, wenn ich den Vorschlag in unser System übernehme. Leider bin ich dann vorm Urlaub nicht mehr dazu gekommen, das Forum komplett durchzugehen.

    Ich versuche in Zukunft schneller auf Ideen einzugehen.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)