Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Gorgutz44 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Gorgutz44

Standard Verbesserung am spiel

hallo,

ich hätte ein paar vorschläge zur verbesserung der spielmotivation von wargame!

1. mehr missionen die auch abwechslungsreich sind wären nicht schlecht, auch missionen, wo man forschen muss etc., dies würde die langzeit motivation aufrecht erhalten, auch wegen den belohnungen.

2. manche missionsbelohnungen fallen sehr gering aus z.b. die verkaufsmission wo man munition verkauft, die belohnung dafür ist ja nicht gerade motivierend!

3. warum kann man diamanten später nur noch gegen bargeld kaufen??? am anfang konnte man immer noch welche durch missionen bekommen, später aber nicht mehr. ein belohnungssytem für vielspieler die auch viel online sind im game und aktiv sind sollten auch mal mit diamanten belohnt werden. dies fördert ebenfalls die langzeit motivation!

mfg

Gorgutz

Neuer Benutzer Gorgutz44 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Gorgutz44

Standard

4. der handel sollte mal überarbeitet werden! abzuwarten bis mal einer etwas von einem kauftdauert viel zu lange! bis jetzt konnte ich nur die 100 munition verkaufen aber auch nur weil andere die mission handel erfüllen wollten!

Neuer Benutzer jajaasg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jajaasg

Standard

außerdem wäre es cool gäbe es neben Luft wasser etc noch zusätzlich artillerie

und mehr Verteidigungsariationen wären auch cool wie zb Flak 88, MG42 Bunker, PAKs, Eisenbahngeschütze, Küstenartilerie, ...

eine wirkungsvolle Spionageabwehr da alle spio einheiten mehr atk als deff haben und bei erfolgreicher Spionage oder Feindspionage in der eigenen basis sollte man sehen wie viel der gegner hat / hatte

Die Boden Luftabwehr (einheiten ist mit einer einheit auch schwach ausgefallen es gab zahlreich Varianten der deutschen wie zb Kugelblitz, Ostwindind, Wirbelwind u.v.m von den alliierten gar nicht erst zu sprechen

das waren nur meine ersten eindrücke

Neuer Benutzer -comanderx- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -comanderx-

Standard

ähm zum letzten punkt. mach dir doch mal den spaß und gucke dir die kreuztabelle ganz genau an, denn wozu noch mehr einheiten ??
    Desert Operations | Wargames1942
    ~TSK~ | ~V~
    WIR ROCKEN JEDEN LADEN

Neuer Benutzer MinervaDiana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MinervaDiana

Idee Handel klappt nicht so ganz :(

Also ich sehe, dass jede Einheit immer Munition braucht. Gold und Öl braucht man nicht in diesem Umfang. Warum? Weil man immer deutlich weniger Benzin/Diesel braucht als Munition und weil man später wahnsinnig viel Gold bräuchte, um erfolgreich spionieren zu können, da ja jeder nahezu unendlich viele Spionageeinheiten bauen kann...

Auch die Grunddef kann man in unendlicher Zahl bauen - das stört mich nicht so sehr. Jedoch macht genau das es den Angreifern schwer

Mein Vorschlag:

Da am Markt immer mehr Gold und Öl angeboten wird, was jedoch sicher keiner kaufen wird, sollte es die Möglichkeit geben, da entweder selbst die Preise senken (und für Munition erhöhen) zu können oder aber Gold und Öl zu 50% vom Marktpreis an das System zu verkaufen zu können - sozusagen eine Art Verschrottungsmöglichkeit.

So könnte man dies ausgleichen.

LG Lea

Crazy_Warrior
    Gast Benutzerbild von Crazy_Warrior

Kaffee

Der Handel wird hier leider genauso ein Problem werdn bzw. bleiben wie bei DO. Im Handel läuft doch jetzt schon nix mehr....
    Von daher wäre eine Händler Funktion mehr als angebracht.

Neuer Benutzer MinervaDiana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MinervaDiana

Standard konkreter Vorschlag:

Ja, das denke ich auch. Vor allem, wo es allen immer an Geld fehlen wird. Ich würde gern überschüssiges Gold und Öl an das System zu einem "Verschrottungspreis" z.B. von 50% von dem, was am Markt der Mindestpreis ist, verkaufen wollen und gleichzeitig fände ich es gut, wenn der hohe Munitionsbedarf über den Schwarzmarkt - zwar zu Wucherpreisen - handelbar gemacht werden würde. Man könnte ja da am Schwarzmarkt sicher noch Munition zu 63 Geld (dreimal so viel wie normal) anbieten und eine Art Wertstoffsammelstelle für Öl und Gold einführen, wo man für Öl 800 Geld (ich weiß, dass das wenig ist) und für Gold 1600 Geld bekommt. So hat man zumindest die Chance - wenn auch mit hohen Verlusten, die Rohstoffbestände auszugleichen und zudem wird es strategisch interessanter... Denn: Was ist, wenn jemand alles verkauft und dann doch wieder Res braucht? Dann macht man hohe Verluste - also ist hier langfristiges Denken gefragt. OK, es gibt viele, die dies schnell über Diamanten kompensieren - doch dies ist ja dann wieder im Sinne der Betreiber - oder?

Bitte denkt mal drüber nach, ob das möglich wäre - Dankeschön!

LG Lea
    Geändert von MinervaDiana (21.02.2012 um 09:18 Uhr)

Neuer Benutzer LtCdr_W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LtCdr_W

Standard

Ich hätte da auch einen Vorschlag zu machen.

Es ist ja aktuell so, wenn man einen Angriff gestartet hat und diesen verloren hat eine Kriegsentschädigung zahlen muss, in Form von Gebäuden. Das ist meiner Meinung nach aber unsinnig. Wenn man eine Schlacht verloren hat, hat man noch lange nicht den Krieg verloren.

Nun zu meiner Idee, warum ermöglicht man dem Verteidiger im Falle eines Sieges nicht die Möglichkeit eines Rückschlages in einem bestimmten Zeitfenster. Natürlich zu verschärften Bedingungen für den Verlierer. Dieser darf in der Zeit keine Truppen bauen oder nur eine geringe Anzahl. Das würde den Sinn eines Kriegs meiner Meinung nach eher erfüllen.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

MFG LtCdr_W
    Geändert von LtCdr_W (21.02.2012 um 18:33 Uhr)

Neuer Benutzer refallis666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von refallis666

Standard Diamanten / Missionen

Hi!
    Schreibe jetzt mal auch meinen "Senf" zum Thema Diamanten:
    Würde es prinzipiell nicht schlecht und außerdem motivierend finden, wenn Diamanten hergegeben werden. Ich möchte als Beispiele die Spiele "Shakes & Fidget" oder "Kiezking" nennen. Hier ist es so, dass man pro Tag (sofern man sich täglich einloggt - ich glaube ab 5 Tagen in Folge) einen Diamanten geschenkt bekommt. Würde so ein System für Vielspieler genial finden. Um großartig etwas im Bauauftrag zu verkürzen, wäre das sowieso nicht genug, aber um etwas gegen Rohstoffe tauschen zu können fände ich es (gerade bei vielen Angriffen - für den Wiederaufbau zB) hilfreich. Gegen mehr abwechslungsreiche Missionen hätte ich auch nichts einzuwenden.
    Trotz allem ein wirklich gelungenes Spiel...weiter so!
    LG, Refallis666
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritus sancti..."

Benutzer 2b4alk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 2b4alk

Standard Diamanten

ich stimme da refallis666 vollkommen zu.
    missionen erhalten die spielfreude, überhaupt, wenns dann noch tolle belohnungen gibt - noch besser!

sonst ein tolles spiel

lg
    Wer den Frieden will, muss für den Krieg rüsten

!!! wichtig: wer rechtscheribfelher findet muss sie auch behlaten !!!

Standard einheiten balance

zwar wurde der bug mit dem benzin/diesel beseitigt, trotz alle dem haben einige spieler immer noch einen gewaltigen vorteil gegenüber den anderen normalspielenden!!

wie kann man einen kampf mit etwa 1 mio einheiten, nur panzer, stukas verlieren, aber schon gleich wieder am nächsten tag mit genau der gleichen anzahl an einheiten wieder angreifen??? und dass bei einem punktestand von gerade mal 260000????

wie kann man den unterhalt solch einer armee bezahlen, wenn der tick weit ins minus geht???

da kann mir keiner erklären dass einer jede woche mindestens für 100€ dias ausgibt, gut ausnahmen gibt es immer aber nicht so viele ausnahmen wie ich jetzt mit erleben musste!!!

entweder gleiches recht für alle oder dass spiel ist jetzt schon fürn arsch!

mein vorschlag: wechselkurs für dias nur an punktestand und rang! nicht mehr alle anderen faktoren mit einberechnen!

Wär gern cool unbekannt27 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von unbekannt27

Standard

Zum Handel..

Man sollte lieber die Zinsen der Bank pro Stunde auszahlen. Es herrst schlichtweg Öde im Tresor.

Mehr Geld, mehr Handel.
    Besucht mich doch auf YouTube: http://www.youtube/user/unbekannt270

Standard handel

ja, die zinsen sollten öfters ausgezahlt werden. zwei mal am tag ist zu wenig, man spart das geld ja viel lieber für den nächsten ausbau der bank. damit ist man etwas handlungsunfähig. wenigstens vier mal am tag wären ok, somit kann man was für die bank zurück legen und gleichzeitig in def, einheiten oder rohstoffe investieren! ohne geld kein handel! ohne handel kein geld! ein teufelskreis

Neuer Benutzer Domenik2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Domenik2010

Standard

Nicht schlecht würde auch noch sein wen du Stuka gegen alle Panzer kämpfen würden, da sie bekannt war um Panzer zu knacken.

LG
    dome

Neuer Benutzer Domenik2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Domenik2010

Standard

Was man noch ändern könnte das die Wellington Junker 88 Lancaster oder Manchaster auch alle Pnazer angreifen. Da Es ja sind voll ist wenn die gegen die kämpfen weil wenn eine 500kg bomeb rauf fällt sind die auch weg.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1