Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    437

    Standard

    Wenn ich diese Begründungen lese, muss ich einfach lachen....

    Was wollt ihr als Support den überhaupt ? geld verdienen, nehm ich mal an.
    Als Beispiel wäre hier GOW anzuführen....mit tollen Vorsätzen angefangen....Lücke entdeckt...Lücke hochgetrieben und nun fliegen nach 1,5 Jahren Trl und aber Trl an Flotte rum... und warum? weil der Acc-Wert durch die Decke geschossen ist, als ihr die Tauschformel geändert habt. Warum habt ihr sie geändert ? Weil Ihr zu wenig verdient habt, das ist alles.

    Es gibt kein nicht pushen mit einem Accwert, geht nicht..ausgeschlossen
    Ihr wehrt einen festen Diakurs ab, Ihr wehrt einen Abo- Server ab, würde alles nicht gehen, will keiner. So eure Aussage.....

    Ihr müsst das doch für euch beantworten, was ihr wollt... Geld oder kein Geld.
    Ihr fragt euch, warum so viele Spieler aufgehört haben? da liegt die Antwort! sie können sich nicht mehr anschieben, sie können sich nicht mehr Vorteile erspielen, Kriege lohnen nicht mehr,keine Resis mehr, keiner ist bereit tausende von Euro an euch zu zahlen, wenn ein paar hundert reichen würden, aber die paar hundert sind wenigstens regelmäßig geflossen.
    Fakt ist einfach,wenn ein Accwert mal anspringt, treibt man ihn auch weiter hoch und somit sind wir wieder da, wo man hier in Alpha ist, DO ist..GOW ist usw....usw..


    Ich halte es für einen Witz zu behaupten, man will pushen und PSC handeln unterbinden unter diesen Vorraussetzungen, das ist einfach unehrlich und das wisst ihr.


    es gibt 2 Wege... Accwert weg oder eben voll aufmachen, ich denke beide Verionen wären von Reitz...aber in euer Köpfchen, sehen wir nunmal nicht rein.....und letztendlich, kann man sich hier auch die Finger wund schreiben....am Ende macht ihr eh was ihr denkt und für richtig haltet.
    Eine der Erfahrungen die man hier nach 3,5 Jahren des öftern schmerzlich ertragen musste.

    mfg
    Lanze
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

  2. #17
    Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von Monsterkiller2 Beitrag anzeigen
    Moin,

    Also ne Regelfreie BK-Runde zum testen fände ich persönlich sehr gut...

    leider ist es aber keine neue Endloswelt

    Ich gebe meinem Vorgänger recht, ohne einen festen Handelskurs und ohne einen festen Diaumtauschkurs wird es immer Möglichkeiten geben seinen Acc aufzuwerten der nicht Regelkomform ist.

    Es gibt aber schon Möglichkeiten, die dafür sorgen können Pushen einzuschränken...

    Die frage ist nur ob man dann das Spiel nicht so sehr einschränkt, das es am ende keinen Spaß mehr macht...


    Für einen neuen Endlossever, der ja mit Regelwerk geführt werden soll, würde ich darum evtl. Vorschlagen:

    Der Handel wird komplett freigegeben

    Dafür führt ihr ein, das man das Wetter nicht mehr nur auf Leicht Bewölkt ändern kann.
    Sondern auf Alle Wetterformen die es gibt.

    Grund:
    Es bringt neue taktische Möglichkeiten mit sich...

    Z.B. ich sehe das eine andere Allianz grade am Pushen ist, und will dieses verlangsamen und stelle auf das schlechteste Wetter... kaufe dem Gegner ab und blockiere ihn in seinem Handeln.

    Zudem, hat es auch bei Angriffen einen gewissen Reiz das Wetter auf schlecht zu stellen...

    Meiner Meinung währen hier dann aber 3 Dias zu teuer um es für die Mehrheit tauglich zu machen, würde ich Vorschlagen, dafür 1 Dia zu nehmen.
    Wenn es sich als nürtlich erweist, wird dann der ein oder andere ja öfter am Tag sein Wetter verändern.

    Kriege:

    Ich fände es gut, wenn endlich auch eine Rangliste für die Allianzen eingeführt wird, die gerne Kriege führen, damit diese Allianzenen sich auch mit was identifizieren können...
    Genau so wie es die Ramgliste für Spieler gibt, die gerne Angreiffen gehen...

    Meiner Meinung nach Spielen wir hier ja ein Kriegsspiel und kein wer hat die meisten Punkte... oder?
    (Wünsche ich mir überings auch schon länger für Alpha... da wir auch gerne mal auf Rang 1 stehen würden ;-) )

    Zudem fände ich es gut, wenn man folgendes verändern würde:

    33%, 33%, 25%, 15%, 5%, 0%, 0% und 0%

    Hier bei geht es nicht darum Spieler zu bäshen, aber im Krieg zählt jeder Sieg... aus diesem Grund fände ich es gut wenn es Möglich wäre es so zu machen:

    30%, 30%, 25%, 15%, 4%, 3%, 3% und 1%

    Spionage:

    Hier hätte ich eine leichte Regel...

    Ein Spieler darf einen anderen Spieler maximal 18x am Tag spionieren...
    Es ist aber erlaubt, wenn 2, 10 oder 50 Spieler aus einer Allianz einen Spieler 36, 180 oder 900 mal spionieren.

    Das wäre es ertmal von mir...

    MfG
    Dr.M.K.Kroenen


    pushen vorprogrammiert

    ebenso wären die meisten deiner Settings ein Grund für mich dieser Welt nicht beizutreten .. und ich kenne viele die das auch so sehen
    Ein Spiel das rein dadurch gewonnen wird, wieviel Geld man einsetzt oder Pushmöglichkeiten hat ist auch kein Kriegsspiel.


    Wie wäre es mit der Möglichkeit Kriege ABZULEHNEN .... oder die Kriegserklärungsmöglichkeit auch abhängig da von zu machen wie die Accwerte der Allianz sind.

    Obwohl wenn die Angriffsmöglichkeiten nicht nach Punkten sondern Accwert erfolgen würde, würde es ja auch nicht mehr gehen das große accwerte kleine in sogenannten tollen Kriegen zerstören...
    Geändert von Kaa-san (29.10.2015 um 18:46 Uhr)
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,
    einige Menschen zu verstehen,
    die Geduld sie zu ertragen,
    die Güte ihnen zu verzeihen,

    aber bitte gib mir KEINE Kraft!

    Denn wenn ich Kraft habe,
    haue ich ihnen aufs Maul!

  3. #18
    Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von Monsterkiller2 Beitrag anzeigen
    1)
    Sag mir bitte wie du Pushen oder Paysafehandel vermeiden willst...

    Egal auf welchem Sever gespielt wird, wird es so Umgesetzt...

    Pushen lässt sich vom Support nicht zu 100% kontrolieren oder wie erklärst du dir, das bis heute nicht alle Spieler und alle Allianzen auf Handelspushen kontroliert wurden...

    Was ist also falsch daran zu sagen, man gibt es für alle frei, damit alle die gleichen möglichkeiten haben?
    Schonmal überlegt, das auch Spieler die viel Investieren andern Spielern helfen die evtl. nicht soviel Geld haben? (Schüler, Arbeitslose, Geringverdiener)

    Am ende muss aber jemand Dias eintauschen um nicht an Accwert zu verlieren... also kommt looki so oder so am Ende an sein Geld.

    Wie willst du Kontrolieren, das kein Paysafehandel statt findet?
    Geht nicht, da es außerhalb vom Sever getätigt wird und somit für den Betreiber Null beweise gibt.

    Es währe nur Möglich, wenn der anbieter alle Möglichkeiten der Bezahlung rausnimmt die es ermöglichen, das Fusch betriben wird... mir fällt da aber nur die Barzahlung ein....

    2)
    Was sind die meisten Setting´s... ich finde es lustig, das man nicht darüber diskutieren kann... sondern einfach wieder Stumpf gesagt wird: Mit den Setting´s würde ich nicht spielen...

    Hier würde ich doch bitten genau auf die Punkte einzugehen, damit man diese Sachlich diskutieren kann...

    3)
    Du willst also Kriege danach berechnen, wie der durchschnittliche Accwert der Allianz ist?

    Nette Idee...

    Doch ohne jetzt hier eine Allianz angreifen zu wollen, glaube ich das wir mit unserer Allianz schon Kriege gewonnen haben wo der Accwert der Gegner weit aus über dem Accwert unserer Allianz lag...

    Einen Krieg zu gewinnen hat nicht´s mit dem Accwert zu tun, sondern mit der Taktik und der aktivität der Allianz.

    Einen Krieg abzulehnen... darf ich dann bitte auch die tägliche Spionage auf uns ablehnen?
    Sorry aber das ist meiner Meinung nach das Spiel... Es ist und bleibt ein Kriegsspiel...

    Grade dafür finde ich ja auch eine Rangliste für gewonnene Kriege gut, den genau so wie bei den Spielern, die viel Atten gehen und dadurch in Spieler nach Kämpfen weit oben stehen brauchen keinen dicken Acc um dort zu stehen...
    Sie müssen nur aktiv am Spiel teilnehmen und das machen wozu das Spiel eigendlich gedacht ist...

    Dann würde ich doch besser Vorschlagen, die Allianzen nach Kriegen, Kämpfen und diplomatie zu beurteilen als nach der Menge der durschnittlichen Punkte.
    (Um den Sinn des Spiels eindeutig darzustellen)
    Sorry aber ich kann und will mit dir nicht diskutieren ... warum weißt du ...

    auch bringt es nichts deine Vorschläge ständig zu wiederholen, dadurch werden sie auch nicht eher angenommen.

    Aber Pushen würde sich immens runterfahren lassen ... nämlich wenn man im Handel einfach nur immer zum selben Prozentsatz verkaufen oder kaufen kann.
    Wenn ich den Handel auf 100% habe, immer ... dann wird sich das handelspushen auf keinen Fall mehr wirklich lohnen.

    und klar habt ihr Kriege gewonnen gegen Accountstärkere .. überwiegend die Kleinen und Inaktiven angegriffen .. haben wir alle selber erlebt und gesehen und du auch selber im Chat geschrieben..
    und die Art und Weise wie das ablief auch ..

    und jeder der ein wirkliches Kriegsspiel spielt würde euch alles andere als ""Welteneroberer" nennen.

    Ohne Dias und pushen .. würdet ihr sank und klanglos untergehen ... aber das wirst du wie immer abstreiten .. nur darfst du nicht vergessen .. ich kenne dich schon länger und selbst du warst mal einer der ""Jammerer"" ...

    Klar will sich hier jeder seine Welt so basteln wie es für ihn am besten ist .. aber es gibt wirklich auch Leute die für Alle denken und nicht nur für sich.

    Und das mit dem Allianzdurchschnitt des Accwertes würde ja automatisch erfolgen, wenn man die Angriffsmöglichkeiten nicht nach Rangpunkte sondern nach dem Accwert der Spieler ausrichten würde .. und dann ist es eben nicht mehr so einfach mit wenigen Punkten einen kleinen mit einer überdimensionalen Anzahl an Einheiten alles selbst erarbeitete kaputt zumachen, sondern man muss und kann dann nur gegen die Leute gehen die selben Accwertbereich liegen ...

    Was tausend mal fairer allen gegenüber ist und was auch Leuten die keine Möglichkeit haben zu pushen oder sich pushen zu lassen oder Geld einzusetzen und auch Neue Spieler eher in dem Spiel halten wird.
    Geändert von Kaa-san (29.10.2015 um 23:23 Uhr)
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,
    einige Menschen zu verstehen,
    die Geduld sie zu ertragen,
    die Güte ihnen zu verzeihen,

    aber bitte gib mir KEINE Kraft!

    Denn wenn ich Kraft habe,
    haue ich ihnen aufs Maul!

  4. #19
    Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von Monsterkiller2 Beitrag anzeigen
    Moin Kasan,

    bei dieser Diskusion geht es glaube ich nicht darum, was zwischen uns auf Alpha oder GOW wahr, wenn du hier meiner Meinung nach nen guten Vorschlag machst oder nen Kommentar dem ich zustimmen könnte, würde ich es machen...

    So wie ich es bei Blutlanze auch schon gemacht habe.

    Mir geht es hier nur darum wie eine zweite Endloswelt aussehen könnte.

    Wenn du dieses nicht mit mir diskutieren willst, kann ich es verstehen... aber du hast leider oben meinen Text Zitiert... dann würde ich dich bitten deine Aussagen algemein zu halten.

    Was deine Rangliste angeht, das man den Accwert als Ranglistenwert nimmt, wäre mit Sicherheit auch eine Überlegung wert...
    Auf der anderen Seite, kann man so auch sehen was wer investiert... und ich glaube nicht das jeder Spieler auf diesem Sever das will...
    Zumindestens ich persönlich würde nicht wollen das jeder hier sieht wann ich ne 100er oder mehr ins Spiel stecke...

    MfG
    Dr.M.K.Kroenen
    Niemand kann wirklich dann sehen was du investiert hast, so wie jetzt auch nicht.
    und der Accwert richtet sich ja nicht nur nach dem investierten Diamanten oder daraus gewandelten Diamanten ... sondern an den Ressourcen die ""rumliegen"".
    Und auch soll es da ja eine Spanne geben so das es durch aus möglich ist einen etwas Accwert schlechteren anzugreifen oder einen besseren ... die Spanne hier müsste durch aus noch getestet werden...
    Aber es wäre zumindest mal tausendfach fairer gegenüber den Leuten, die ihren Accwert nicht künstlich nach oben hauen oder gehauen haben ( und künstlich heißt für mich auch mit Einsatz von Diamanten )
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,
    einige Menschen zu verstehen,
    die Geduld sie zu ertragen,
    die Güte ihnen zu verzeihen,

    aber bitte gib mir KEINE Kraft!

    Denn wenn ich Kraft habe,
    haue ich ihnen aufs Maul!

  5. #20
    Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von Monsterkiller2 Beitrag anzeigen
    Moin Kaa-san,

    Ich verstehe deinen Vorschlag nicht ganz richtig...

    Also du schlägst ja vor, das die normale Punkterangliste abgeschaft wird und dafür eine Rangliste kommt, die den Accwert der Spieler anzeigt. (richtig?)

    Willst du das dort der tatsächliche Accwert genommen wird (blaue Lienie)

    oder

    Willst du das dort der durchschnittliche Accwert genommen wird (rote Liene)

    Bei beidem könnte man sehen, was der Spieler an Geld ins Spiel steckt...

    Bei der blauen Liene sofort und bei der roten Lienie verspätet...

    Um dieses zu verhindern, könnte man sagen, die Punkte fließen mit ein...
    (wie hier eine Formel aussehen könnte keine Ahnung, da nicht ersichtlich sein dürfte was wer invetiert...)

    Was würdest du also davon halten, wenn man die Punkterangliste beiberhält aber z.B. sagt: Jede HQ Stufe gibt 5x, 10x oder 20x mehr Punkte um zuvermeiden, das eine HQ Stufe 26 an eine HQ Stufe 23 kommt...
    (bzw. ganz vermeiden läst es sich nicht, wenn sich einer hochbaut, ist er selber schuld)

    Zudem könnte man auch die Forschung nutzten, um dafür zu sorgen, das große Spieler nicht an kleinere Spieler ran kommen...

    In dem man auch hier sagt, jede Forschung gibt 5x, 10x oder 20x soviele Punkte...

    Dieser Weg wäre glaube ich leichter ins Spiel einzubauen...

    .................................................. .................................................. .............................


    Moin CONTRA5,

    CONTRA5:
    punkt 2.....um die welt etwas aktiver zu halten wäre es glaube ich nicht so schlecht die memberzahlen auf zb 10 pro allianz zu begrenzen,der grund ist einfach...so kann man bisherige bnd und allianzen aufsplitten und es gibt mehr bewegung im game

    Antwort Dr.M.K.Kroenen:
    die Idee fände ich garnicht mal so schlecht, wobei ich sagen 15Member wären evtl. besser, da eine Allianz mindestens 10Member braucht um in der Rangliste aufzutauchen...
    wenn dann ein Member geht, fliegt man gleich aus der Rangliste raus...

    CONTRA5:
    punkt 3..der liegt mir mit am herzen.....was passiert wenn das game sagen wir nen jahr läuft....???es schläft mehr oder weniger ein, denn neue spieler haben nicht wirklich ne chance das jahr aufzuholen,aber...wenn man gemeinschaftsangriffe machen könnte...heisst wenn man flotten innerhalb der allianz zusammen schließen kann ,dann wären auch kleiner spieler zusammen ne macht wo jeder mit rechnen muss.....das zb begrenzt auf 3 spieler pro angriff

    Antwort Dr.M.K.Kroenen:

    Den Ansatzt finde ich persönlich auch nicht schlecht... frage ist nur, wenn 3 kleine Spieler einen großen Spieler deffen können, können große Spielder das andersrum auch bei kleinen Spielern machen... also läuft es am ende wieder auf die gleiche Situation herraus...

    Ich glaube hier ist es wichtig, zu versuchen über die Punkte dafür zu sorgen, das große Spieler garnicht mehr an kleine Spieler rankommen...

    .................................................. .................................................. .............................

    Fazit was ich bis jetzt aus der Diskusion mitnehme, ist das die Spieler die hier diskutieren wollen das die Sever fairer ablaufen und das die Regeln klarer gestaltet werden oder abgeschaft werden, damit alle die gleichen Möglichkeiten haben.
    Forschen tut jeder. Somit steigt jeder in der Rangliste, also auch die die sich ihren Accountwert nicht künstlich aufwerten, liegen somit aber wieder unfair angreifbar bei jenen die dies eben getan haben und wir hätten wieder alles beim alten ...

    und nein es stimmt nicht das man am accwert sehen kann was man an dias eingesetzt hat.
    Denn wenn du ja alles erlauben willst, also auch pushen .. fließt das ja auch mit ein ...
    Also weiß man nicht ob du viel gepusht hast oder nur viel dias eingestzt hattest .. oder beides gemacht hast und in welchem verhältnis kann auch keiner sehen
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,
    einige Menschen zu verstehen,
    die Geduld sie zu ertragen,
    die Güte ihnen zu verzeihen,

    aber bitte gib mir KEINE Kraft!

    Denn wenn ich Kraft habe,
    haue ich ihnen aufs Maul!

  6. #21
    Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    545

    Standard

    Die ganzen Diskussionen und Vorschläge über eine neue endloswelt bringen doch nichts.

    Looki ist nie wirklich auf die Belangen der Spieler eingegangen. Falls doch, haben sies vergeigt, sieht man ja anhand der vielen fehlerbehafteten Updates. Nennt mir nur ein Update das auf anhieb funktioniert hat!!

    Zuerst einmal muß Looki es schaffen, Alpha wieder interessant für alte und neue Spieler zu machen. Das wird aber ein sinnloses Unterfangen da es zu Beginn der welt ja schon einen MEGA BUG gab. erkannt wurde er relativ früh, gehandelt wurde leider nicht.

    Mit der neuen Fusion von Looki und dem anderen Betreiber (Name aktuell entfallen) bin ich mal gespannt was sich tun wird in sachen Entwicklung, Programmierung, Events, Support, ... ach ja, ich vergaß, es wird sich ja nichts ändern.
    Also wird Looki wieterhin sein Ding durchziehen und weiter seine noch treuen, zahlenden Spieler verkraulen über kurz oder lang.

    Diese Firmenpolitik erinnert mich ein wenig an die Führungsschiene der Bundeswehr.
    Wer oben sitzt hat das sagen, alle anderen müssen nur folgen.

    Ich mein das Zitat stammt aus Bruce Allmächtig:
    Und so zerbröselt der Keks
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

  7. #22
    GeneralDude
    Gast

    Standard

    Wie schon gesagt wurde das Thema ist nicht einfach... aber jeder der einmal vernünftig nachdenkt der weiß dass eine Endloswelt ohne Regeln nicht funktionieren wird.

    An der Spitze stehen dann diejenigen die am meisten Zeit haben und die Spieler die sich am meisten absprechen wer denn nun wen pusht. Oder wer denn nun wen attet. Das Beispiel kann man ja (ohne jetzt was Unterstellen zu wollen ) bei einigen Allianzen in den Toprängen in DO oder WG sehen.
    Da wird sich rauf und runtergeattet. Viele davon haben nicht einmal einen Diamanten ausgegeben für das Game sondern dies nur durch pushen erreicht. Und deren Accwert ist so hoch, dass sie einmal im Monat einen Dia umtauschen müssen, damit sie wieder 100 Qdr oder mehr auf dem Konto haben.
    Und das kommt dann auch den neuen Spielern zu Gute. Spieler die weniger als ein Jahr spielen kommen mit Flotten im Brd bereich und mehr. Diejenigen die nicht so pushen (und das wird dann wohl der größere Teil sein) verliert so schnell die Lust am Game wenn man Chancenlos ist und 10000 Dias einsetzen muss um dasselbe zu bekommen wie andere für einen halben Dia.

    Eine Welt ohne Regeln ist schon beim Start dem Untergang geweiht^^


    punkt 1....da es ja ne endloswelt ist ,dachte ich daran, das viele sich runterbashen lassen und dann mit voller bank die kleinen acc aufzumischen....daher wäre es doch gut ,wenn nicht nur die gebäude mit in die punkte einfließen, sondern auch der kontostand des spielers
    Dieser Punkt ist doch mal ein guter Vorschlag, Dann wären wenigstens einigermaßen gleich starke in denselben Punkten und nicht einer der mit 100 trio oder mehr kommt auf einer mrd pkt oder weniger. Da gibt es nur einen Haken. Es sollte ja nur der Kontostand einfließen in die Punkte. D.h. das eigene Vermögen. Kaufe ich dann etwas oder verkaufe ich 10brd öl ändert sich mein Konstostand ja wieder und ich falle oder steige in den Pkt.
    Da wäre es besser den Accwert an die Punkte anzupassen. Die Spieler mit demselben Accountwert sollten auch auf derselben Punktehöhe sein.
    Geändert von GeneralDude (03.11.2015 um 16:19 Uhr)

  8. #23
    Priorix1889
    Gast

    Standard

    Ich find ja lustig, dass hier immer wieder geschrieben wird, dass nur gleich starke Spieler sich atten können sollten....
    Dann sagt mir mal, warum ich Dias kaufen sollte....
    Wenn ich ne 100er investiere und das damit "belohnt" wird, dass ich nur noch Spieler atten kann, die selbst auch 100 drin haben, dann kann ich es mir auch schenken!
    Im Verhältnis würde ich trotz Invest nicht stärker werden, aber bin trotzdem 100€ los....
    Hört sich für mich nicht sinnvoll an....aber diesen Blickwinkel haben Nichtinvestierer meistens nicht....

    Ein weiterer Punkt für die NichtDiaspieler, die auch noch was gegen das Pushen haben...
    Wenn der Server bereits 1 Jahr oder 2 läuft und ihr dann erst dazu kommt....
    Da gibt es genau 2 Möglichkeiten, wenn man halbswegs "oben" mitspielen will...einen 5stelligen Betrag investieren oder schieben! Was ist euch lieber? Gerade als Spieler, der vllt nicht jeden Monat 300 reinsteckt....
    Und der größte Witz ist ja, dass sich beschwert wird, dass der Spieler belohnt wird, der am meisten Zeit investiert!!! Hallo???
    Wenn man etwas belohnen sollte, dann doch gerade das! Ein Spiel ist zum spielen da! Also sollte doch gerade Spielzeit im Vordergrund stehen, so wie es bei fast jedem Fremdgame normal ist!
    Auch ist die Formulieren bzw. die Vorstellung falsch, dass der oben ist, "der am meisten gepusht wird"...wenn dann der, der am meisten pusht....
    Außerdem weiß ich auch nicht, wieso Teamplay nicht belohnt werden sollte....was anderes ist es nicht!

    mfg euer böser diaskaufender Prio

  9. #24
    Eingeweihter der-martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von der-martin
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    was mich an der ganzen sache aufregt....... der betreiber hat jahre lang davon profitiert das diaspieler ihren acc wert steigern und zwar in ressis und störche....... und glaubt mal es haben hier einige richtig viel geld investiert.
    egal was eigentlich geändert wird, es werden lücken gefunden von spielern wie damals auch in do wie das spiopushen war..... es wird ausgenutzt

    ich denke das man nicht mal eben so einiges ändern kann in einer lang laufenden endloswelt wie der betreiber es sich vorstellt, hier hat es mit echtgeld zu tun, wo sich einige sicher verarscht fühlen werden und es auch nicht hinnehmen.

    macht einfach einen neuen langzeit server auf, auf alle fälle nicht wie in gow wo nach einem jahr der spielspaß bei vielen flöten geht. vor allem ändert nicht ständig irgendwas auch wenn sich spiele weiter entwickeln.

    weitere vorschläge machen bringt nichts, ihr habt hier genügend vorliegen nur das es an der umsetzung an euch liegt
    Ich bin grenzenlos eingebildet, ignorant, arrogant, egoistisch, extrovertiert und unzuverlässig. Ich kritisiere alles und nichts und recht machen kann man es mir schon mal gar nicht.

  10. #25
    GeneralDude
    Gast

    Standard

    @Prio

    ich habe nur den Vorschlag mit dem Accountwert aufgegriffen. Es müssen sich nicht zwangweise nur gleich starke Spieler angreifen.
    Ja ich bin gegen das Pushen. Wenn es einen Server gibt auf dem dieses erlaubt ist, dann würde ich es natürlich auch tun. Und ich weiß auch dass das Pushen Teamplay benötigt und eventuell sogar fördert.
    Ich sehe aus meiner Sicht (die vielleicht auch falsch ist, da lasse ich mich gerne korrigieren) nur folgende Probleme:
    Je stärker gepusht wird desto höher steigt auch der Account Wert und desto weniger Dias muss man im Laufe der Zeit ausgeben. D.h. irgendwann lohnt sich der Server für den Betreiber nicht mehr.
    Je stärker gepusht wird von einigen (das "Aufzugfahren", das noch hinzu kommt mal beiseite gelassen), desto mehr Spieler verlieren die Lust am Atten da sie gegen die stärkeren mit übermächtigen Flotten keine Chance mehr haben. Man kann das auf allen derzeitigen Langzeitservern ja beobachten. Kleine Allianzen und Spieler ohne Allianz haben dann gar keine Chance mehr im Gegensatz zu großen Allys die mit einem oder mehreren BNDs zusammenarbeiten mit dem Pushen.
    Das ist nur meine Sicht^^ Die kann auch total falsch sein. Für eine Welt zum Testen, wie eine BK Welt ohne Regeln wäre ich auch bevor man so etwas für eine Endloswelt beschließt.

  11. #26
    Priorix1889
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
    @Prio

    ich habe nur den Vorschlag mit dem Accountwert aufgegriffen. Es müssen sich nicht zwangweise nur gleich starke Spieler angreifen.
    Ja ich bin gegen das Pushen. Wenn es einen Server gibt auf dem dieses erlaubt ist, dann würde ich es natürlich auch tun. Und ich weiß auch dass das Pushen Teamplay benötigt und eventuell sogar fördert.
    Ich sehe aus meiner Sicht (die vielleicht auch falsch ist, da lasse ich mich gerne korrigieren) nur folgende Probleme:
    Je stärker gepusht wird desto höher steigt auch der Account Wert und desto weniger Dias muss man im Laufe der Zeit ausgeben. D.h. irgendwann lohnt sich der Server für den Betreiber nicht mehr.
    Je stärker gepusht wird von einigen (das "Aufzugfahren", das noch hinzu kommt mal beiseite gelassen), desto mehr Spieler verlieren die Lust am Atten da sie gegen die stärkeren mit übermächtigen Flotten keine Chance mehr haben. Man kann das auf allen derzeitigen Langzeitservern ja beobachten. Kleine Allianzen und Spieler ohne Allianz haben dann gar keine Chance mehr im Gegensatz zu großen Allys die mit einem oder mehreren BNDs zusammenarbeiten mit dem Pushen.
    Das ist nur meine Sicht^^ Die kann auch total falsch sein. Für eine Welt zum Testen, wie eine BK Welt ohne Regeln wäre ich auch bevor man so etwas für eine Endloswelt beschließt.
    Das Pushen Werte schafft ist falsch!
    Es werden lediglich Werte von einem Account auf den anderen verschoben...
    Deswegen heißt es ja auch schieben ^^
    Die Werte, die verschoben werden, sind alle durch Dias entstanden!
    Natürlich wo die Dias herkommen, ist in einigen Fällen so eine Sache....
    An der Stelle muss ich aber auch sagen, dass ich möchte, dass das selbst Pushen erlaubt wird und nicht der PSC-Handel....nur der beschleunigt das Wachstum der TopAccs....
    Nun kann man mir natürlich vorwerfen, dass das auf Alpha zum Beispiel eine Milchmädchenrechnung ist, aber das liegt daran, dass auf Alpha 5 Accounts weit stärker sind als alle anderen....
    Das liegt jedoch wieder an der Laufzeit des Servers, dem Diabug etc., aber nicht am Pushen....die Schieberei war nur die Folge....
    Aber gerade deshalb wünsche ich mir auch einen neuen Server. Da fängt erstmal jeder bei 20.000.000 an und muss sich hocharbeiten....und hat nicht schon 20 Stellen mehr als die potenziell Gepushten (nein keine Übertreibung!)....

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Priorix1889 Beitrag anzeigen
    Euer Vorschlag schafft dafür perfekte Bedingungen ^^
    Ich kann euch auch schon genau sagen, wie so ein Server läuft, auf dem man Accwert durch Gebäude schafft...
    Spieler A macht den Accwert steht ganz oben und wird mit PSC oder sonste was gefüttert, während er eben genau diese Spieler runterschießt, die sich dann wieder bei den kleinen reichlich bedienen und bei A wieder alles abgeben, damit dessen accwert steigt....
    Auf den Accwert brauchen, die AttSpieler kaum zu achten, den bekommen sie ja eh durch die Atts wieder und die Resis dazu gibts von dem Spieler A an der Spitze für PSC....
    Ihr könnt da weder nachweisen, dass die absichtlich nicht deffen, noch dass bei denen Kohle fließt....
    Sorry aber da waren 5min Überlegung für notwendig....

    Unterstellung entfernt!
    Geändert von Supp_Thomas (06.11.2015 um 13:13 Uhr)

  13. #28
    Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von Monsterkiller2 Beitrag anzeigen
    Moin,

    Gibt es hier noch Infos von den Entwicklern???

    Oder wars das schon mit der Diskussion?

    Wie sollen wir Spieler versuchen bei Verbesserung mit zu wirken, wenn wir keine Rückmeldung bekommen was möglich ist und was nicht...

    MfG
    Dr.M.K.Kroenen

    Ps.: Ticketente ich hoffe für deinen letzten Kommentar gibt es Beweise... Genauso wie Für kasan seine Behauptung das wir alles nur durch Pushen erreicht hätten... Ansonsten sind es reine Unterstellungen und haben im Forum nichts zu suchen...
    Wenn doch zitiere ich eure Kommentare auch nur noch so ob es stimmt oder nicht scheint ja keine Rolle zu spielen...

    1. Betitelst du mich noch einmal mit Männlich, gehe ich davon aus das es Absicht ist und empfinde dies als öffentliche Beleidigung und hoffe das dies auch mal geahndet wird !!!!

    2. Habe ich NIE gesagt das ihr nur durch pushen so weit gekommen seit, denn ich weiß ja auch das Dias eingesetzt wurden.. von daher bitte ich dich noch einmal, lerne das zu lesen was da steht und nicht was du meinst was da stehen könnte, sonst muss ich bezweifeln das du des Lesens mächtig bist.
    Ich sagte auch schon einmal das für Interpretationen da kein Platz vorhanden ist.


    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,
    einige Menschen zu verstehen,
    die Geduld sie zu ertragen,
    die Güte ihnen zu verzeihen,

    aber bitte gib mir KEINE Kraft!

    Denn wenn ich Kraft habe,
    haue ich ihnen aufs Maul!

  14. #29
    Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von Monsterkiller2 Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich kann schon lesen...

    1) Nutzten Sie ein Zitat von mir und Antwortest darauf, daraus schließe ich das Sie eindeutig unsere Allianz mein.

    2) Wenn Sie meinen würden, das wir Dias nutzten um unsere Accaufzuwerten, verstehe ich den Vorwurf nicht... den das ist so vom Betreiber gewollt.

    3) Warum erwähnst Sie das pushen extra?

    4) Warum sollte ich was legales abstreiten, ja ich werte meinen Acc mit Dias auf... genau so wie einige meiner Member in der Allianz.

    Für mich ist das ganz klar eine Unterstellung gegen über allen meinen Mitspielern... die Sie nicht belegen können und somit jeden aus meiner Allianz schlecht machst. (Rufmord, Üble nachrede)

    Da du anscheinend nicht bereit bist es selber raus zunehmen und der Moderatoren es leider auch nicht machen, werde ich hier zu ein QA eröffnen.




    Ob Sie weiblich oder männlich sind, ist mir mir persönlich eigentlich relativ egal... und ich kenne hierzu auch keine Regel, das ich eine weibliche Person weiblich ansprechen müsste...

    Wenn Sie aber wollen, das wir hier die Höflichkeitsregeln einführen, dann würde ich Sie bitten mich zu Siezen... den ich habe Ihnen auch nie das DU angeboten und wenn doch, ziehe ich es hiermit zurück…


    MfG
    Dr.M.K.Kroenen

    Ps.: Wer wissen will ob ich männlich oder weiblich bin, kann ja mal vorbei kommen und nachschauen ;-)
    (Wenn wir Kindergarten spielen wollen, dann spielen wir Kindergarten)

    Obwohl DU mich am Telefon von DIR aus geduzt hast, ist mein duzen hier ja nicht verkehrt. Da DU das aber nun nicht mehr möchtest gehe ich auf dein Kindergartengehabe gerne ein, obwohl die Regeln dies auch nicht vorschreibt ... doch da DU mich darum gebeten hast, gehe ich im Gegensatz zu DIR gerne darauf ein.

    hier das was SIE geschrieben haben ...


    Zitat Zitat von Monsterkiller2 Beitrag anzeigen
    Ps.: ........................ Genauso wie Für kasan seine Behauptung das wir alles nur durch Pushen erreicht hätten... Ansonsten sind es reine Unterstellungen und haben im Forum nichts zu suchen...
    Wenn doch zitiere ich eure Kommentare auch nur noch so ob es stimmt oder nicht scheint ja keine Rolle zu spielen...
    Wir SIE hier lesen können :

    Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen

    Ohne Dias und pushen .. würdet ihr sank und klanglos untergehen ...
    steht hier keineswegs eine Unterstellung das ihr NUR durch das pushen irgendwas erreicht habt..

    Von daher ..bitte lesen was da steht ... und nicht rum interpretieren.
    Und Ihre Member der Allianz .. und auch ehemalige, die sich gerade mal nicht in eurer Allianz befinden... haben öffentlich ( im Chat der Lobby ), oder mir gegenüber persönlich zugegeben, das sie gepusht haben... von daher ist das keineswegs eine Unterstellung. Was ja nicht zur Debatte steht, ZUMAL ich ja NIE gesagt habe das Ihr nur mit pushen da seid wo ihr jetzt steht....


    Aber sie dürfen auch nicht vergessen, was SIE selber zu mir gesagt haben.... oder auch geschrieben haben....

    Und ja, SIE haben Recht, das was SIE hier machen ist Kindergarten ... und wenn ihnen das egal ist, dann betitel ich sie eben auch nur noch weiblich ... da ihnen das ja anscheinend egal ist
    Geändert von Kaa-san (07.11.2015 um 05:00 Uhr)
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,
    einige Menschen zu verstehen,
    die Geduld sie zu ertragen,
    die Güte ihnen zu verzeihen,

    aber bitte gib mir KEINE Kraft!

    Denn wenn ich Kraft habe,
    haue ich ihnen aufs Maul!

  15. #30
    Wär gern cool Terrorangel73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    Könnte der thread langsam mal geschlossen werden? Nur noch geflame hier, die Sache bringt das keinen jota weiter.

    Von den Betreibern auch keine weitere Äusserungen, jaja ich weiss, 2 monatsgrippewelle,-).

    aber trotzdem, so bringt's ja Nu och nix.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)