Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund s1994t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Messerschmitt Me 262

Hallo Leute ,

seit dem ich Wargame 1942 (etwa ein Jahr) sind dem Spiel viele Waffen hinzugefügt worden .Egal ob als Bonusevent ,diamantenerwerblich oder normalerwerblich .Dies waren Klassiker und oft gefürchtete Waffen des 2. Weltkrieges .In der Realität gehört auch die Me 262 dazu .Somit wäre es toll ,wenn man sie irgendwann dem Spiel hinzufügen würde .Vielleicht sogar mit einer kleinen Geschichte ,bei der zum Freischalten ein paar Missionen erfüllt werden müssen .

Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von s1994t Beitrag anzeigen
    seit dem ich Wargame 1942 (etwa ein Jahr) sind dem Spiel viele Waffen hinzugefügt worden .Egal ob als Bonusevent ,diamantenerwerblich oder normalerwerblich .Dies waren Klassiker und oft gefürchtete Waffen des 2. Weltkrieges .In der Realität gehört auch die Me 262 dazu .Somit wäre es toll ,wenn man sie irgendwann dem Spiel hinzufügen würde .Vielleicht sogar mit einer kleinen Geschichte ,bei der zum Freischalten ein paar Missionen erfüllt werden müssen .
    Ich danke für diesen Vorschlag für eine neue Einheit. Ich habe sie einmal notiert, kann aber noch nicht sagen ob und ggf. wann wir sie mal auftauchen lassen werden.

Gruss,
    Heiner-S

Lächeln

Zitat Zitat von Heiner-S Beitrag anzeigen
    Ich danke für diesen Vorschlag für eine neue Einheit. Ich habe sie einmal notiert, kann aber noch nicht sagen ob und ggf. wann wir sie mal auftauchen lassen werden.

Gruss,
    Heiner-S
    Ich danke für deine Mühe .

Spam-Lehrling Community-Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Markus

Standard

Ich danke für deine Mühe .
    Unser armer Heiner-S war mit seinen Gedanken vor seinem Urlaub leider schon am Strand unter Palmen.

Um genau zu sein ist die ME262 genauso wie vier andere Einheiten bereits als Eventeinheit in der Mache . Genauso wie ein durchaus gefürchteter, mächtiger Schiffstyp!

Wir werden noch beizeiten berichten sobald diese verfügbar gemacht werden!

Grüße,

Community-Markus

Benutzer HackerDestroyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HackerDestroyer

Standard

Zitat Zitat von Community-Markus Beitrag anzeigen
    Unser armer Heiner-S war mit seinen Gedanken vor seinem Urlaub leider schon am Strand unter Palmen.

Um genau zu sein ist die ME262 genauso wie vier andere Einheiten bereits als Eventeinheit in der Mache . Genauso wie ein durchaus gefürchteter, mächtiger Schiffstyp!

Wir werden noch beizeiten berichten sobald diese verfügbar gemacht werden!

Grüße,

Community-Markus

ich hoffe mal das wir nicht so lange darauf warten müssen

Lächeln

Geile Sache .

Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn die Messerschmidt 262 wirklich eingebaut werden soll im Spiel müsste vielleicht auch noch geklärt werden als was, konzipiert war sie als Abfangjäger, geplant als Blitzbomber und eingesetzt als Bomber und Jäger nur gerade als Bomber hat dieses Flugzeug eigendlich total versagt, also bleibt nur noch der Einsatz als Abfangjäger wobei sein Deffwert höher sein sollte wie sein Angriffswert, zumindest sehe ich das so.

mfg S.

Jungspund Robben9876 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von -Versager- Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal das wir nicht so lange darauf warten müssen

Joo vielleicht kommt das Zeug dieses Jahr noch ^^

Jungspund Kampfkeks96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Joar^^ die Me262 wäre schon ne geile sache^^ und was der erwähnte Schiffstyp ist (bitte lasst es die Bismarck-klasse sein)...

die Ursprüngliche Idee hinter der 262 war es einen schnellen Jäger zuhaben der auch in sehr großer höhe fliegen kann, Adolf war der meinung ein Blitzbomber wäre viel viel lustiger und eingesetzt wurde sie dann am ende als Abfangjäger^^ Ich denke also das die Rolle eines Zerstörers (like me110) oder eines JaBo´s angemessen wäre...

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

Hauptsaache es wird nicht so eine Übereinheit wie die Grey Ghost bei DO. Bitte ausgewogen bleiben bei den Werten.

Jungspund Kampfkeks96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

joar^^ ne übereinheit wäre echt uncool XD

Standard

Seit wann ist der GG in DO eine Übereinheit?
    Den kannst mit nem simplen Flakpanzer vom Himmel holen bzw. mit den Fregatten.
    aber Meinungen sind ja gott sei Dank verschieden^^

mfg S.

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

Alleine, daß er Eurofighter ohne Gegenwehr killt und feste Deff knackt, macht ihn zu einer Übereinheit. Natürlich nicht in dem Sinne, daß GG´s unbesiegbar sind. Aber ausgewogen finde ich die Dinger nicht.

Standard

Ach ich sags mal so, realistisch ist die Kreuztabelle ja eh nicht und soll sie ja auch nicht sein und der GG ist nun mal NUR eine Att- Einheit und zum deffen nicht zu gebrauchen.

mfg S.

PS: solch eine Einheit gibts schon bei WG1942 und zwar die Supermarine Spitfire mit 1000 Angriff und nur 250 Verteidigung

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Ist ja auch Sinnvoll das die Att Einheiten mehr Punkte bekomme, Deffen ist ja eh schon leicht genug.
    Eigentlich müssten bei allen Einheiten die Deff werte runter oder die Off werte höher gemacht werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)