Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: kampfpause

  1. #1
    Jungspund hpr88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    12

    Standard kampfpause

    kampfpause zwischen 23 uhr und 5 uhr
    wie jeder weis ist es ungesund wenn mann nicht genügend schlaf hat und werde selber ab und zu nachts wach weil ich spio angriffe bekomme und anders auch ist zwar ein kriegsspiel aber auch an der ostfront war es die meisten nächte ruhig denn auch soldaten schlafen ab un zu mal und die meisten haben einen bruf bei den sie fitt sein sollten .

  2. #2
    Wär gern cool ItalianRebel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ItalianRebel
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    59

    Standard

    stell deff oder lass durchlaufen kleiner tip oder bau nochmehr störche dann haste ne ruhige nacht

  3. #3
    GeneralDude
    Gast

    Standard


    stell deff oder lass durchlaufen kleiner tip oder bau nochmehr störche dann haste ne ruhige nacht
    rischtisch^^

    Es wird seit das Game (oder DO) existiert auch nachts geattet. Dafür gibts ja den General. Den hör ich normalerweise eh nicht, aber nich so schlimm Und daran is auch nix auszusetzen da die meisten tagsüber arbeiten sind und dann wenig los ist...

  4. #4
    Wär gern cool Terrorangel73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    Das unterstütze ich voll. Vor allem da es Leute gibt die das ne ganze Woche lang machen, immer sehr spät inne Nacht und dann back ziehen, bis man mal so müde is das man liegenbleibt. Die einen mögen darin ne Art Taktik sehen, viele viele sehen das aber als nervtötend, feige und und und an. Am Abend kann man auch atten, man muss Leute nicht derartig malträtieRen.

  5. #5
    Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    ich arbeite im schichtdienst....kann ich dann bitte, wenn ich nachtschicht habe den schutz für 6 uhr bis 15 uhr beantragen?


    mal ehrlich... wo soll das hin führen?
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

  6. #6
    Jungspund hpr88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen



    rischtisch^^

    Es wird seit das Game (oder DO) existiert auch nachts geattet. Dafür gibts ja den General. Den hör ich normalerweise eh nicht, aber nich so schlimm Und daran is auch nix auszusetzen da die meisten tagsüber arbeiten sind und dann wenig los ist...
    "bitte unterlasse solche Aussagen auch wenn sie mit einem smily versehen wurden"
    Geändert von Gamedesign-Claudia (15.01.2016 um 16:59 Uhr)

  7. #7
    Monsterkiller2
    Gast

    Standard

    Hpr ich komme das nächste mal tagsüber alleine schon wegen deiner Aussage grade ist ja wohl das aller letzte...
    Da wundert ihr euch echt das jemand bei euch 100mal reinspioniert?

    Bleibt doch einfach unten wenn ihr euch das game nicht leisten könnt...

    Heult rum wenn man oben ist und heult rum wenn man unten ist weil man angeblich immer die kleinen schrottet....

    Wer damit nicht leben kann und anderer Leute Kinder umfahren will sollte überlegen ob es das richtige Spiel für ein ist...

  8. #8
    Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich finde die Kampfpause wunderbar, dann kann mein General auch mal ein Auge zu machen

    Spaß beiseite. Also was soll der Käse. Im Krieg gibts es nur 2 Ausnahmen für eine Kampfpause.
    - um die Verletzten und Toten vom Schlachtfeld zu holen
    - An weihnachten

    Zumindest war das mal so vor langer Zeit. Leider ist dies nicht mehr der Fall, kann ich aus eigener Erfahrung durch mehrere Einsätze in Afghanisten sagen.
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

  9. #9
    Jungspund pelle37 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    9

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Monsterkiller2 Beitrag anzeigen
    Hpr ich komme das nächste mal tagsüber alleine schon wegen deiner Aussage grade ist ja wohl das aller letzte...
    Da wundert ihr euch echt das jemand bei euch 100mal reinspioniert?

    Bleibt doch einfach unten wenn ihr euch das game nicht leisten könnt...

    Heult rum wenn man oben ist und heult rum wenn man unten ist weil man angeblich immer die kleinen schrottet....

    Wer damit nicht leben kann und anderer Leute Kinder umfahren will sollte überlegen ob es das richtige Spiel für ein ist...
    Ein guter Kommentar von einem der laut eigener mehrfacher Aussage (im Forum) eigentlich gar nicht mehr spielt.... ^^
    Geändert von pelle37 (16.01.2016 um 16:44 Uhr)

  10. #10
    Monsterkiller2
    Gast

    Standard

    Tja ich bin schon so ein Phänomen...

    Muss an meinen 20 Persönlichkeiten liegen....

    Nachtrag :

    Ich habe hier meines Wissens aber noch nie jemanden persönlich angegriffen... Alles was ich mache bezieht sich aufs Spiel...
    Wer damit nich Leben kann, das Gebäude oder spiodeff verloren gehen, der sollte das Spiel halt nicht spielen....

    Ich heul ja auch nicht wegen den Göttern rum, sondern Gratuliere Ihnen...

    Weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist... Ich kenne hier nur 2Personen persönlich der Rest sind irgendwelche Menschen vor nem Pc...
    Die einen Menschen die dieses Spiel spielen die mag ich weil sie in vielen Punkten die gleiche Ansicht haben und die anderen sind im Spiel meine Feinde...

    Würde ich meine Feinde aber im echten Leben kennen lernen würde ich sie da nicht als Hass Person sehen sondern ein schönes kaltes Bier mit Ihnen trinken und mich nett unterhalten.

    Ich glaube das kapieren hier nur viele nicht....
    Geändert von Monsterkiller2 (16.01.2016 um 17:38 Uhr)

  11. #11
    Jungspund WahnsinnsFetteBeute befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Mann muß ja nicht direkt eine Kampfpause einführen aber eine Alternative wäre so etwas wie ein Nachtmodus wo die Aufmarschzeiten durchgehend so extrem schlecht sind das Angriffe unattraktiv werden oder wenigstens nicht so viele durchgeführt werden können.
    Natürlich sollte es dann nicht möglich sein in dieser Zeit das Wetter durch einlösen von Missionen oder Dias zu ändern.

  12. #12
    Monsterkiller2
    Gast

    Standard

    Moin,

    Nur mal so am Rande...

    Es gibt Leute die Arbeiten Morgen´s, Abend´s oder Nacht´s... jeder hat zu anderen Zeiten Time und will dann atten...

    Wäre doch unfair für die, die am Tag arbeiten und nur Nacht´s Zeit haben oder nicht?

  13. #13
    Community Managerin Fjara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    315

    Standard

    Hallo liebe Community,

    Es werden keine Kampfpausen eingeführt, da der eine Spieler eher morgens online ist, der andere abends, andere immer abwechselnd, je nachdem wie die Arbeitszeiten sind oder was sonst noch anfällt. So entsteht ein völlig normales Gleichgewicht unter allen Spielern in den Onlinezeiten. Würden wir Kampfpausen einführen, gibt es sicherlich viele Spieler, die dadurch dauerhaft einen Nachteil erleiden würden, deswegen können wir dies nicht machen.

    Viele Grüße,
    Fjara

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)