Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Handelsdauer

  1. #1
    Monsterkiller2
    Gast

    Standard Handelsdauer

    Moin,

    man kann mit dem General ja nur noch 3Tage Rohstoffe oder Truppen in den Handel stellen.

    Lag ja daran, das man wollte, das Handelspushen nicht mehr möglich ist, da nun aber ein fester Kurs besteht, könnte man doch wieder die alte Dauer einführen oder nicht?

    Es ist nämlich echt nervig alle paar Tage die Angebote wieder rein zu stellen...

    MfG
    Dr.M.K.Kroenen

  2. #2
    Monsterkiller2
    Gast

    Standard

    Moin,

    Alle die hier rein gucken lasst doch bitte mal nen Daumen nach oben da ;-)

  3. #3
    Wär gern cool Terrorangel73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    Nene. Meine Fingerabdrücke bleiben unter Verschluss
    Ansonsten, ja, sollte eingeführt werden, da jetzt ohne Schwankungen im handel komplett sinnfrei.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Monsterkiller2 Beitrag anzeigen
    Moin,

    man kann mit dem General ja nur noch 3Tage Rohstoffe oder Truppen in den Handel stellen.

    Lag ja daran, das man wollte, das Handelspushen nicht mehr möglich ist, da nun aber ein fester Kurs besteht, könnte man doch wieder die alte Dauer einführen oder nicht?

    Es ist nämlich echt nervig alle paar Tage die Angebote wieder rein zu stellen...

    MfG
    Dr.M.K.Kroenen
    also bei aller freundschaft zu Dr.M.K.Kroenen wo er recht hat da hat er recht
    bitte umgehend rückgängig machen

    frage ist nur hat es überhaupt jemand von der betreiber seite gelesen ???

  5. #5
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    845

    Standard

    Thema erledigt, Handel wurde entsprechend wieder umgestellt

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)