Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund GrobyDerGroße befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Handel & Preise

Hallo zusammen,
    also ich spiele hier jetzt noch nicht so lange aber das Handels System finde ich echt Grausam.
    Wünschenswerte Änderung:

Man sollte doch die Verkaufspreise selber bestimmen können
    wäre auch schön wenn man waren Tauschen könnte wie zb.
    Tausche 100 Soldaten gegen 50 Gold Öl oder so

Was haltet ihr davon ?

LG Groby

Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tja

Zitat Zitat von GrobyDerGroße Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    also ich spiele hier jetzt noch nicht so lange aber das Handels System finde ich echt Grausam.
    Wünschenswerte Änderung:

Man sollte doch die Verkaufspreise selber bestimmen können
    wäre auch schön wenn man waren Tauschen könnte wie zb.
    Tausche 100 Soldaten gegen 50 Gold Öl oder so

Was haltet ihr davon ?

LG Groby
    Im Prinzip nicht schlecht der Vorschlag. Und ja, das Handelssystem ist mehr als grausam.

Jetzt kommt aber das große ABER. Dass das so ist, hat seinen Grund. Früher gab es variable Handelskurse, unterschiedliche Kurse für allyinternen und öffentlichen Handel und so weiter. Leider wurde das von einigen Spielern durch extensives "Schieben" über den Handel kaputtgespielt. Durch mehrmaliges hin und her verkaufen ein und der selben der Ressourcen zu unterschiedlichen kursen durch die gleichen Spieler konnte man seinen Account pushen. Wurde daher abgeschafft. Beim Tausch von z.B. Soldaten gegen Resis stehst du übrigens vor dem gleichen Problem, da z.B. 50 öl mehr wert ist für den Account als 100 Soldaten.^^ Aber da kommst auch noch dahinter. Man muß nur lange genug spielen.

Der Handel ist nur noch eine Krücke und kaum noch funktionsfähig, da entweder gar nix mehr drin steht oder der Handel überquillt. je nach Alter des Servers, Accountwertsystem und so weiter.

Falls das wer von den Mods hier liest....das letztere sollte durchaus als Spitze an die Betreiber verstanden werden.

Reo

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)