Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Freundesliste

Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly

Standard Freundesliste

Wie wäre es, wenn man die Freundesliste bearbeiten könnte durch verschieben?

Also einen Freund den ich zuletzt hinzugefügt habe möchte ich z.B. an 2. oder 3. Stelle haben. Ist aber derzeit an Position 15. Aktuell muss ich erst mal alle anderen löschen bis zu dieser Position.

Ist es verständlich was ich meine? Kann man da was machen??
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo GamerOnly,

ich weiss, was Du meinst . Habe ich als Vorschlag aufgenommen.

Gruß,
    Fabian

Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly

Standard

Danke für die Rückmeldung.

Bin ja mal gespannt, wie, ob und wann der Vorschlag angenommen wird. Bitte darüber weiters Feedback geben, Danke.
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo GamerOnly,

Feedback bekommst Du in einem solchen Fall dann meist mit dem Changelog eines Update, womit der Vorschlag dann eingebaut wird. Sollte er abgelehnt werden, geb ich Dir Bescheid.

Gruß,
    Fabian

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)