Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool GeneralRommelErwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Anpassung Gebäudelimit in Gamma

Werter Spielbetreiber

Es wäre vielleicht langsam mal Zeit das Gebäudelimit in Gamma anzuheben!
    Schaut euch doch mal das Ranking an,alle aufgereiht wie die Orgelpfeifen aber kaum noch Gebäude da in einen Game wo es eigentlich darum geht genau diese zu erobern.
    Ihr müßt das Cap ja nicht ganz aufheben aber so 5 Mio Gebäude wären ja mal ein Anfang.
    Ihr habt in GoW damals den gleichen Mist gemacht und das Ende vom Lied war das da kaum noch einer aktiv ist.
    Also denkt mal darüber nach...

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also wie ich das spiel kenne, so nach 5 Jahren, darf man nur nicht mehr selber bauen, wenn man 5.000 Gebäude im Besitz hat.
    Erkämpfen kann man sich die Gebäude aber so viel man will / kann.
    Wer das natürlich nicht will, muss damit leben nicht mehr als 5.000 Gebäude zu besitzen.
    Sorry, aber nur weil man sich nicht traut, jemanden zu atten, hier rumwinseln, das man doch bitte mehr bauen darf, ist schon mehr als peinlich
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,
    einige Menschen zu verstehen,
    die Geduld sie zu ertragen,
    die Güte ihnen zu verzeihen,

aber bitte gib mir KEINE Kraft!

Denn wenn ich Kraft habe,
    haue ich ihnen aufs Maul!

Standard

Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen
    Also wie ich das spiel kenne, so nach 5 Jahren, darf man nur nicht mehr selber bauen, wenn man 5.000 Gebäude im Besitz hat.
    Erkämpfen kann man sich die Gebäude aber so viel man will / kann.
    Wer das natürlich nicht will, muss damit leben nicht mehr als 5.000 Gebäude zu besitzen.
    Sorry, aber nur weil man sich nicht traut, jemanden zu atten, hier rumwinseln, das man doch bitte mehr bauen darf, ist schon mehr als peinlich
    Das war jetzt etwas daneben aber Hauptsache was geschrieben,lach...Du spielst net Gamma und ich weiß nicht was ich erkämpfen soll wenn nix mehr da ist...erst mal nachdenken

Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard General Rommel hat Recht!

Und nicht nur das Gebäudelimit gehört angepasst!

Die Punkteverteilung ist ebenso Grütze. Es kann passieren, dass man mehr punkte durch Steuererhöhungsforschung hat als durch HQs...looollll. Einfach nur Unfug.

Ebenso gehören die Attzeiten überarbeitet! Merkt man besonders jetzt zum 70 % Attzeit-Event. Inzwischen haben alle die Attzeiten voll geforscht.....jetzt noch das Event...und dann zieht noch einer die Attverkürzung mit Dias aus dem Diner....dann ist der praktisch in Nullkommanix fast zeitverlustfrei da...Wer sich das hat einfallen lassen hat offenbar hier nie gespielt. Der General ist inzwischen da völlig wertlos geworden!! Kriegt man ne SMS--ehe man on ist ist der Att durch.....looool. Werde mir überlegen die Dias für den General da zu sparen! Und bei den Flotten, die da inzwischen kommen, kann man die Deffflotte schlecht ständig draußen rum stehen lassen..Genau so gut könnte man gleich pauschal die Hütten abziehen...loool, erspart den Aufwand.

Folge: Wie Rommel sagte....die meisten haben keine Hütten mehr! Einige kommen runter, und holen sich die ab, sobald was da ist....und dann werden die nach ganz oben umgelagert und wieder von vorne....10 Mann haben alles und der Rest kommt noch nichtmal an die 5.000 ran...egal ob erattet oder gebaut!!! Wozu also noch atten? GOW lässt grüßen. Da hab ich mich schon gelöscht und Gamma guck ich mir auch nimmer lange an.

Reo

Standard

Zitat Zitat von GeneralRommelErwin Beitrag anzeigen
    Das war jetzt etwas daneben aber Hauptsache was geschrieben,lach...Du spielst net Gamma und ich weiß nicht was ich erkämpfen soll wenn nix mehr da ist...erst mal nachdenken
    ich hab allianzmitglieder, welche dort spielen oder dort noch rumdümpeln.. und glaub mir da gibt es noch einige die du angreifen kannst ... aber wer mit 1.188.128.206 Punkten und 1254 gewonnen Kämpfen, in diesem Punkte bereich ist und keinen mehr angreifen kann, sollte selber mal nachdenken, warum nicht
    Glaubst du echt das die Leute die ihr alle auf 1 1 1 1 runtergeattet habt, euch gebäude nachbauen?
    ich denke eher das niemand mehr von denen Lust auf diese Welt hat, da sie ja, wie auch schon GoW, von Lokki kaputt gemaht wurde .. schon der Beginn war voller ""unsinn" so wie die verschlimmbesserungen, welche man nachzog ... Gamma ist so tot wie GoW.. da hilft auch keine Erhöhung des Gebäudelimits ..
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,

Reden Ich korrigiere mich

Rommel UND Kaasan haben recht.....

Standard

Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen
    ich hab allianzmitglieder, welche dort spielen oder dort noch rumdümpeln.. und glaub mir da gibt es noch einige die du angreifen kannst ... aber wer mit 1.188.128.206 Punkten und 1254 gewonnen Kämpfen, in diesem Punkte bereich ist und keinen mehr angreifen kann, sollte selber mal nachdenken, warum nicht
    Glaubst du echt das die Leute die ihr alle auf 1 1 1 1 runtergeattet habt, euch gebäude nachbauen?
    ich denke eher das niemand mehr von denen Lust auf diese Welt hat, da sie ja, wie auch schon GoW, von Lokki kaputt gemaht wurde .. schon der Beginn war voller ""unsinn" so wie die verschlimmbesserungen, welche man nachzog ... Gamma ist so tot wie GoW.. da hilft auch keine Erhöhung des Gebäudelimits ..
    Ach komisch auf einmal weißt Du wer ich bin....ich bleibe aber bei meiner Meinung weil es das Ranking mal etwas auseinander ziehen würde.

Standard

Ach komisch auf einmal weißt Du wer ich bin....ich bleibe aber bei meiner Meinung weil es das Ranking mal etwas auseinander ziehen würde.
    Hab nie geschrieben, das ich nicht weiß wer du bist ... und eine Anhebung des Gebäudelimits ..das hilft doch keinem, wenn niemand, den ihr atten wollt, welche baut und die, die noch atten, können ja keine mehr bauen
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,

Standard Hochschieb

So, da sich hier nix weiter tut, schieb ich das Thema mal wieder nach oben.

Ich hab eben mal die Topliste gecheckt. Ich bin Platz 209 und komme bis Platz 8 hoch.^^ D. h. grob gesehen kommen die auch zu mir runter, womit der Besitz von jeglicher Art von Häusern strafbar ist. Damit ist der Server praktisch tot! Sozusagen herrscht da ständiges verschärftes Topevent. Es ist sogar schlimmer als ein Topevent, da kommt Platz 8 nur bis Platz 50.^^ Eine Aufhebung des Baulimits bringt damit nichts, wenn man es nicht mit anderen Maßnahmen koppelt, siehe GOW. das hat den Server da endgültig weggeschossen und alles noch verschlimmert.

Daher mein Vorschlag, wie schon vorher angerissen.

1. Aufhebung des Baulimits oder Anpassung nach oben.

2. Aber gleichzeitig gekoppelt mit einer Punktereform (sagen wir mal Faktor 10 auf alle Häuser, einschl. HQ).

Den Rest kann man ja erstmal so lassen. Aber das 10 Steuererhöhungsforschungen mehr Punkte bringen wie eine mittlere Bank, und das auch noch auf einem Server, wo das Bauen limitiert ist, ist einfach Gaga.

Ich bitte dieses Thema erst zu nehmen. Vielleicht kann mal einer der Mods oder Supps sich dazu äußern. Dass hier kein Shitstorm losbricht liegt nur daran, dass die meisten diesen Server schon aufgegeben haben und nicht etwa daran, dass die Leute damit zufrieden sind. Die meisten "dümpeln" da nur noch vor sich hin, wie es einer meiner Vorredner so treffend ausdrückte.

Reo

Standard

Zitat Zitat von Reomir Beitrag anzeigen
    So, da sich hier nix weiter tut, schieb ich das Thema mal wieder nach oben.

Ich hab eben mal die Topliste gecheckt. Ich bin Platz 209 und komme bis Platz 8 hoch.^^ D. h. grob gesehen kommen die auch zu mir runter, womit der Besitz von jeglicher Art von Häusern strafbar ist. Damit ist der Server praktisch tot! Sozusagen herrscht da ständiges verschärftes Topevent. Es ist sogar schlimmer als ein Topevent, da kommt Platz 8 nur bis Platz 50.^^ Eine Aufhebung des Baulimits bringt damit nichts, wenn man es nicht mit anderen Maßnahmen koppelt, siehe GOW. das hat den Server da endgültig weggeschossen und alles noch verschlimmert.

Daher mein Vorschlag, wie schon vorher angerissen.

1. Aufhebung des Baulimits oder Anpassung nach oben.

2. Aber gleichzeitig gekoppelt mit einer Punktereform (sagen wir mal Faktor 10 auf alle Häuser, einschl. HQ).

Den Rest kann man ja erstmal so lassen. Aber das 10 Steuererhöhungsforschungen mehr Punkte bringen wie eine mittlere Bank, und das auch noch auf einem Server, wo das Bauen limitiert ist, ist einfach Gaga.

Ich bitte dieses Thema erst zu nehmen. Vielleicht kann mal einer der Mods oder Supps sich dazu äußern. Dass hier kein Shitstorm losbricht liegt nur daran, dass die meisten diesen Server schon aufgegeben haben und nicht etwa daran, dass die Leute damit zufrieden sind. Die meisten "dümpeln" da nur noch vor sich hin, wie es einer meiner Vorredner so treffend ausdrückte.

Reo
    Es juckt doch eh keine Sau was für Vorschläge gemacht werden,die ziehen ihr Ding durch ohne Rücksicht auf Verluste ...

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Reomir,

Vielen Dank für deinen Vorschlag.
    Wir werden diesen gerne weitergeben, können aber leider nicht versprechen, ob er auch umgesetzt wird.

Viele Grüße,
    Hitodama

Standard

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo Reomir,

Vielen Dank für deinen Vorschlag.
    Wir werden diesen gerne weitergeben, können aber leider nicht versprechen, ob er auch umgesetzt wird.

Viele Grüße,
    Hitodama

peinlich, peinlich, das ein anderer hier einen Vorschlag machte, welcher auch der Threadersteller ist und darauf von euch keiner eingeht

Werter Spielbetreiber

Es wäre vielleicht langsam mal Zeit das Gebäudelimit in Gamma anzuheben!
    Schaut euch doch mal das Ranking an,alle aufgereiht wie die Orgelpfeifen aber kaum noch Gebäude da in einen Game wo es eigentlich darum geht genau diese zu erobern.
    Ihr müßt das Cap ja nicht ganz aufheben aber so 5 Mio Gebäude wären ja mal ein Anfang.
    Ihr habt in GoW damals den gleichen Mist gemacht und das Ende vom Lied war das da kaum noch einer aktiv ist.
    Also denkt mal darüber nach...
    Geändert von Kaa-san (02.01.2018 um 16:12 Uhr)
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,

Kaffee Danke

@ Hitodoma: Danke für die Aufnahme des Vorschlages des Threaderstellers, einschl. meines Zusatzes.

An die Anderen hier:

Vielleicht hilft es einfach manchmal, wenn sich mehrere in die Richtung äußern, dass der Vorschlag aufgenommen wird. Eine sinnvolle Diskussion ist manchmal nicht verkehrt.

Seht es positiv. Es tut sich vielleicht etwas. Und das war ja auch das Ziel.

Reo

Standard

Zitat Zitat von Reomir Beitrag anzeigen
    @ Hitodoma: Danke für die Aufnahme des Vorschlages des Threaderstellers, einschl. meines Zusatzes.

An die Anderen hier:

Vielleicht hilft es einfach manchmal, wenn sich mehrere in die Richtung äußern, dass der Vorschlag aufgenommen wird. Eine sinnvolle Diskussion ist manchmal nicht verkehrt.

Seht es positiv. Es tut sich vielleicht etwas. Und das war ja auch das Ziel.

Reo
    Du glaubst das sich etwas tut? Das war die gleiche Standardantwort wie immer....und das nach ewiger Zeit.
    So wie da gearbeitet wird möchte ich mein Geld auch verdienen

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)