Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr mit der Accountlöschfunktion so wie sie grade ist zufrieden?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

2 14,29%
  • Nein

11 78,57%
  • Mir Egal!

1 7,14%
    Jungspund Captain_Wes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Muss monsta nun doch beipflichten.
    Wollte meine 2 Acc auf ALPHA und Gamma löschen,bekomme aber keine Mail.
    Auch nicht im SPAM ORDNER!
    Kann ja net sein,das man ständig SUPP anschreiben muss.

Jungspund pelle37 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Verfasser dieser Umfrage steht in den Welten alpha und gamma selber seit etlichen Tagen im Löschmodus....will er nicht oder kann er nicht ? .....oder geb ich ihm mit diesem Eintrag wieder was er wollte?

.....kein weiterer Kommentar

Monsterkiller2
    Gast

Blinzeln

Der Verfasser kann nicht wie man hier lesen kann...

Der Verfasser hat keine Mail bekommen

Der Verfasser hat schon Tage lang nen Ticket auf das alle Acc gelöscht werden sollen

Der Verfasser wird sich danach auch bei Looki löschen nur das geht nicht solange das Ticket noch in bearbeitung ist...

Der Verfasser ist gespannt ob die Löschung dann bei Looki klappt oder auch nicht...

Ich verstehe aber nun warum soviele ihre Acc verkaufen ist eindeutig leichter wie ne Löschung...

Standard

Wenn ich die besagten 2x Acc löschen möchte und dies Ingame bestätige,werde ich auch nicht mehr rausgeworfen,sprich Sitzung beendet,sondern kann ganz normal weiter machen.
    Das witzige daran,wenn ich auf die Rangliste gehe sind beide besagten Acc Gesperrt,aber angreifbar?!
    Anzeigefehler,oder was hat das auf sich?

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

Das Problem wurde bereits weitergegeben und wird momentan bearbeitet. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
    Bei bereits geschriebenen Tickets werdet ihr kontaktiert, sobald das Problem gelöst wurde.

Dass Accounts, die auf ihre Löschung warten, gesperrt aber angreifbar sind, ist korrekt.

Viele Grüße,
    Hitodama

Standard

klingt gut,aber bitte nicht bis nächste Woche :/

Standard

was ist nun?

Standard

Hallo liebe Community,

Die Versendung der Bestätigungsmails sollte nun wieder funktionieren.
    Da die Mails, die bislang nicht angekommen sind, allerdings nicht automatisch erneut verschickt werden, würde ich euch bitten, euch in die Welten, auf denen ihr euch löschen wollt, erneut einzuloggen (um den Löschstatus aufzuheben) und euch erneut zu löschen.
    Die Bestätigungsmails werden dann verschickt.
    Sollte es dennoch Probleme geben (weil ihr beispielsweise keinen Zugriff mehr auf euer Emailkonto habt), wendet euch bitte an den Support

Vielen Dank für euer Verständnis!
    Hitodama

Standard

Nope,Funktioniert immer noch nicht.

Standard

Hallo _5757b_,

entschuldige, anscheinend gibt es ausgerechnet bei Wargame1942 da immer noch ein Problem :/ Ich habe erneut weitergegeben, dass die Mails auch weiterhin nicht bei euch ankommen.
    Wir schauen uns das noch einmal an

Viele Grüße,
    Hitodama

Standard

alles gut :-),danke für die schnelle Info.

Standard

Hallo _5757b_,

Ich habe es jetzt selbst getestet, die Mail kam jetzt auch für Wargame 1942 an.
    Bitte schau einmal, ob es bei dir nun auch funktioniert

Viele Grüße,
    Hitodama

Standard

läuft wieder einwandfrei.
    Danke Hitodama für das schnelle bearbeiten :-)

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Monsterkiller2,

ich beziehe mich auf deine Nachricht vom 19.01.2017.

Es kommt immer wieder vor das sich Spieler über Chat-Banns beschweren. Man fühlt sich ungerecht behandelt, man ist der Meinung, dass man nur selber bestraft wurde und der andere Spieler nicht, man ein persönliches Problem mit den Chat-Moderator hat etc. pp.

Wir als Chat-Moderatoren haben allerdings die Aufgabe die Chat-Regeln durchzusetzen. Wer sich nicht an diese hält, muss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen. Da helfen auch keine Postings wie: „Ich erkenne dein Bann nicht an und möchte lieber ein Schloss“

Sogenannte Chef-Mods gibt es bei uns nicht. Es gibt zwar eine Teamleitung, aber diese ist mit den anderen Moderatoren gleichgestellt. Die Teamleitung hat nur weitere Aufgaben zugeteilt bekommen und ist auch in der Lage die Moderatoren zu bannen.

Der sogenannte „Verschleiß“ kommt daher, dass die Aufgabe als Moderator sehr Zeitintensiv sein kann. Da diese Aufgabe nur ehrenamtlich ist und das Privatleben jeder Person vorgeht, kommt es auch vor, dass Moderatoren aufhören. Auch gab es leider Moderatoren von denen wir uns trennen mussten, da Sie sich nicht an die Spieleregeln gehalten haben.

Dein Kommentar „So und wenn man mal so hört wie die Chef Mos´s mit anderen MOD´s umgehen die nicht den Rang haben“ kommt von einer ganz bestimmten Person gekommen sein. Kein Moderator hat sonst so eine unqualifizierte Äußerung von sich gegeben. Die betroffene Person hat am 12.12.2016 seinen sofortigen Rücktritt bekannt gegeben. Dieser wurde auch entsprechend umgesetzt. Bevor man solche Äußerungen im Forum von sich gibt, sollte man sich vielleicht erstmal alle Seiten anhören um sich eine Meinung zu bilden.

Zu deiner Frage bzgl. der Einhaltung des Datenschutzes:
    Alle Moderatoren die einen angemeldeten Trust haben, haben auch mind. 2 Rechner. Die Moderatoren werden in Regelmäßigen Abständen auf evtl. Verstöße in dieser Richtung geprüft. Sollten wir feststellen, dass ein Moderator gegen den Datenschutz verstößt, muss er mit den entsprechenden Konsequenzen (Sperre, Spielausschluss und Strafverfahren) rechnen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)