Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr mit der Accountlöschfunktion so wie sie grade ist zufrieden?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

2 14,29%
  • Nein

11 78,57%
  • Mir Egal!

1 7,14%
    Monsterkiller2
    Gast

Standard Account Löschung

Account Löschung

Moin,

viele denken jetzt bestimmt... Juhu der Krönen löscht sich endlich... oder braucht er doch wieder Aufmerksamkeit?

Beides Nein, ich würde hier gerne ein ernstes Thema ansprechen, was mir Mittlerweile auf mehreren
    Welten aufgefallen ist und womit die Spieler meistens durch kommen ohne Konsequenzen zu spüren.

Es geht darum, das es Spieler gibt, die sich absichtlich in den Löschmodus setzten um sich einen Vorteil im Spiel zu verschaffen.

Zum einen um evtl. Punkte zu verlieren zum anderen um evtl. grade auf BK-Severn den Einheitentick zu umgehen.

Für mich ist das Vorsatz um entweder den Betreiber zu verarschen oder um sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.

Den mir kann keiner Sagen, das er es hinbekommt bei Einstellung 2 hacken zu setzten und dann nochmal zu bestätigen das er sich wirklich Löschen will.
    Im Nachgang aber zu blöd ist die E-Mail zu bestätigen das er sich wirklich löschen will…

Evtl. sagt hier aber ja 99% so wie die Löschfunktion grade ist, finde ich sie gut und so soll sie bleiben.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen eine Umfrage zu dem Thema zu starten und hoffe über eine große Beteiligung.

Gleichzeitig Rufe ich alle dazu auf Vorschläge zu machen wie man es evtl. besser machen könnte.

Mein Vorschlag wäre:

1) Der Spieler muss immer noch per E-Mail bestätigen, das er sich wirklich löschen will
    (Falls mal ein Spieler gehackt werden sollte)
    2) Beim Löschungsmodus bleibt der Einheiten Tick weiter bestehen
    3) Es gibt keine Auszahlung mehr von Rohstoffen
    4) Der Spieler ist nicht mehr angreifbar
    5) Wenn der Spieler nach 24h nicht die Löschung via E-Mail bestätigt hat fliegt er aus diesem Status wieder raus und läuft weiter als normaler Account

MfG
    Monsterkiller2
    Geändert von Monsterkiller2 (04.02.2016 um 01:52 Uhr)

Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Eine kleinigkeit hast du übersehen.
    Es gibt Spieler, deren e-mail anbieter den Dienst quittiert haben. Der Support bekommt es partu nicht auf die Kette, die E-mail addy zu tauschen, warum auch immer. wenn sich dann ein Spieler löschen will, musst du das bestätigen...per email...auch wenn du den supp beauftragst zu löschen.....nu gibts die aber nicht mehr..nu versuch dich mal zu löschen.... das ist teilweise unerträglich was hier abgeht.
    Aktuell kenne ich einen Fall, der seit 5 Monaten versucht, seine e-mail adresse zu tauschen, weil dadurch kann er ja auch dem support keine tickets schicken.
    der Teufel sitzt wie immer im datail, nicht jeder hat dunkle hintergedanken !!

mfg
    Lanze
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin Lanze,

Das mag ja evtl. sein, wobei es nichts an der Tatsache ändert und du es ja auch bestätigtigst das die Löschfunktion so wie sie grade ist, nicht funktioniert...

Frage: man kann bei looki nicht seine Mailadrese ändern, damit die E-mails wo anders hingehen?

Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne, sie bekommen es nicht hin..warum auch immer. vergisst also z.b. dein passwort deinens E-mail accounts, haste sozusagen verloren.
    wie gesagt, ich kenne jemand, der das seit monaten versucht, seine e mail bei looki zu ändern....sie schaffen es nicht......
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

Jungspund flintstone88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was erwartet ihr vom support

die vielen mila "wir konnten keinen fehler feststellen" kosten deren ganze kraft :ironie off:

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

Ich hab kein Plan mehr wann ich die Umfrage gemacht habe...

ist auch egal ich will mich grade von allen Severn löschen und man bekommt nicht mal die Bestätigungsmail das man sich löschen kann...

Wie Dumm ist das bitte schön... da will man das machen was der Betreiber seit 1Jahr versucht... seine Spieler los zu werden und dann geht das nicht mal...

Peinlich Peinlich Peinlich...

Kann mir einer der schlauen MOD`S da weiter helfen? oder einer der schlauen Supporter die seit Wochen wieder keine Tickets beantworten? oder evtl. der Betreiber der mich los werden will?

MfG
    Dr.M.K.Kroenen

PS.: Zu dumm ne ordendliche Löschfunktion einzubauen ich weiß nich ob ich heulen oder lachen soll...

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab es mehrmals getestet .. es funktioniert ..

solltest evtl in deinem Spamordner schauen .. da hab ich min zwei Löschantwortmails drin gehabt...
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,
    einige Menschen zu verstehen,
    die Geduld sie zu ertragen,
    die Güte ihnen zu verzeihen,

aber bitte gib mir KEINE Kraft!

Denn wenn ich Kraft habe,
    haue ich ihnen aufs Maul!

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

hab ich schon gemacht... hab sogar extra nochmal alles gelöscht und dann nochmal gemacht... es kommt keine Mail...

Kp woran das liegt... Ticket ist auch schon raus aber bei der Bearbeitungsdauer... kann sich das Löschen ja noch um Monate verschieben...

Nervt voll... wollte schon lange auf allen Severn wech sein....
    Geändert von Monsterkiller2 (04.01.2017 um 22:45 Uhr)

Jungspund Captain_Wes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zwingt dich niemand,jeden Tag auf Looki,bzw wargame1942. einzuloggen.
    Wenn euch der Support usw. so gehörig auf die nerven geht,verstehe ich nicht warum ihr diese Seiten hier dennoch stehts besucht.
    Muss euch ja doch ziemlich nah am Herz liegen das Spiel.
    Geändert von Captain_Wes (05.01.2017 um 05:23 Uhr)

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

hat damit nix zu tun, wenn ich meinen Acc liegen lasse unterstützte ich den Betreiber damit, das er sagen kann ich hab noch so und so viele Spieler auf meinen Severn...

Was für viele Dinge Wichtig ist...

Da ich das aber alles nicht mehr unterstützten will, möchte ich komplett alles löschen... was ja auch mein gutes Recht ist.

Möchtegern Flori0609 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich

tja.....was für Probleme.....
    Monsterkiller: Wenn du das Game verlassen möchtest: einfach nicht mehr einloggen - keine Beiträge mehr im Forum schreiben.....einfach OFFLINE bleiben......es kann dir doch sowas von egal sein, ob du heute-morgen-nächste Woche deine Löschung bestätigen kannst - DA DU JA NICHT MEHR AM SPIEL TEILNEHMEN MÖCHTEST !!!!!

Oh Mann, was manche Gamer für Probleme haben - die nun wirklich keine sind

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

danke für eure Vorschläge und Kritik. Ich habe es weitergegeben.

Ebenso wurde das Problem mit den nicht ankommenden Mails weiter getragen, aber ich würde euch bitten, dazu ein Ticket an den Support zu schreiben (gegebenenfalls ein zweites, falls es bisher noch nicht gelöst worden ist).
    Falls ihr keinen Zugriff mehr auf euer Email-Konto haben, dann schreibt bitte ebenfalls an den Support.
    Bitte überprüft vorher aber auch eure Spam-Ordner. Es kann auch sein, dass die Mails dort landen

Viele Grüße,
    Hitodama

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

ich hätte hierzu auch einen Vorschlag.

Die E-Mail zur Bestätigung zur Accountlöschung wird generell abgeschafft.
    Sofern ein Spieler seine Accountlöschung über das System abgegeben hat, finde die Löschung sofort statt.

Eine "versehentlich" zweimal die Bestätigung im System zur Accountlöschung anklicken ist nicht möglich. Der Spieler hat im Fall des doppelten anklicken der Löschbestätigung eine eindeutige Willenserklärung zur Löschung abgeben. Eine nochmalige Bestätigung per E-Mail ist nicht notwendig.

Eine Löschung durch dritte (zum Beispiel bei gehackten Accounts) muss sowieso durch den Support geprüft werden.

Im weiteren wären die damit verbunden Push-Aktionen ebenfalls vom Tisch.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

DO Moderator _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch

Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hätte hierzu auch einen Vorschlag.

Die E-Mail zur Bestätigung zur Accountlöschung wird generell abgeschafft.
    Sofern ein Spieler seine Accountlöschung über das System abgegeben hat, finde die Löschung sofort statt.

Eine "versehentlich" zweimal die Bestätigung im System zur Accountlöschung anklicken ist nicht möglich. Der Spieler hat im Fall des doppelten anklicken der Löschbestätigung eine eindeutige Willenserklärung zur Löschung abgeben. Eine nochmalige Bestätigung per E-Mail ist nicht notwendig.

Eine Löschung durch dritte (zum Beispiel bei gehackten Accounts) muss sowieso durch den Support geprüft werden.

Im weiteren wären die damit verbunden Push-Aktionen ebenfalls vom Tisch.

das ist eine super idee, ich bin auch dafür!!!!

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

Commander, meinet wegen auch so... meine Löschung dauert mir persönlich schon viel... zu lange keine Ahnung ob es mich noch gibt denke aber ja da ich noch keine Antwort vom Supp habe...

Doch ich sage auch gleich dazu das ich mich hier zum Teil wegen MOD´s wie dir auch Lösche...

Was ich meine wird Herr Wolfert bestimmt mit dir besprochen haben...

So und wenn man mal so hört wie die Chef Mos´s mit anderen MOD´s umgehen die nicht den Rang haben, tun mir die leid, die sich jetzt bei euch Bewerben... ( der Verschleis an Mod´s ist ja nicht umsonst so hoch)

Normal müsste auch das MOD-Team mal komplett ausgetauscht werden, den andere Meinungen lasst dir da oben garnicht....

Auch das Mitlerweile fast alle MOD´s zusammen in einer Allaianz spielen ist ein unding...

Commander aber jetzt noch mal ne Frage wie gewährleistet ihr, das Ihr die Datenschutzrichtlienen einhaltet die Ihr unterschrieben habt, wenn Mod´s Trust angemeldet haben und nicht mal zwei PC zu Hause stehen?

MfG
    Dr.M.K.Kroenen

PS.: Commander... hab ich für die Beleidigung die ich getätigt haben soll auf Alpha eigendlich nen Schloss oder ne VW bekommen kann ja schlecht gucken ;-)
    Geändert von Monsterkiller2 (19.01.2017 um 08:23 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)