Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard Wieso immer zum Feierabend!!!

    Moin Moin
    Heute sind in meine Admins aus den Clan gesperrt worden.
    Wieso kann keiner richtig nachvollziehen.
    Die haben natürlich nach feststellung sofort versucht das zu klären.
    Aber ist mal wieder keiner erreichbar oder Alle in Feierabend.
    Das ist nicht das erste mal das Aktionen Euer seits
    zum Feierabend oder zum wochenende durch geführt werden.
    Und immer wieder spieler lahm gelegt werden (z.b.Rückrechnungen)
    Obwohl man dann gerne noch mal mit euch reden würde
    und auch schnelle antworten bekommen möchte.

    Deswegen Bitte Ich das Ihr Zukünftigen Aktionen
    Morgens;in laufe des Vormittags oder Montags durchzuführen.

    Hoffe Hier Melden Sich noch ein paar mehr die Ihre meinung mal äussern
    damit sollchen Aktionen auch an einen tag geklärt werden können.
    Und nicht unnötig in die länge gezogen werden.
    Sowie meistens noch mehr probleme verursachen.

    Schöne Grüße

  2. #2
    Jungspund Kriegerdrache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    SuperFreshking gut das das Thema mal angesprochen wird den mir ist auch aufgefallen, das komischer weise Tickets auch immer um ca. 4-6 Uhr beantwortet werden.
    Geändert von danschriever (04.12.2012 um 19:14 Uhr)

  3. #3
    Jungspund maxman90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    5

    Reden

    ich finds auch mist das man sowas immer dann macht wenn sich die verantwortlichen schon im feierabend bzw im we befinden!!!

  4. #4
    Jungspund athene8864 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    Da kannst du auch die Wochentage über anrufen, zwecklos. Immer besetzt!
    Und auf PN bekommste auch mit fast einer Woche Verspätung Antwort!

    Oder es kommen Standard-Aussagen.

  5. #5
    Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1.695

    Standard

    Zitat Zitat von SuperFreshking Beitrag anzeigen
    Moin Moin
    Heute sind in meine Admins aus den Clan gesperrt worden.
    Wieso kann keiner richtig nachvollziehen.
    Die haben natürlich nach feststellung sofort versucht das zu klären.
    Aber ist mal wieder keiner erreichbar oder Alle in Feierabend.
    Es war in der Tat so, dass die Kollegen aus dem Support vergangene Woche ein ungewöhnlich hohes Aufkommen an Telefongesprächen hatten.

    Aber es ist definitiv nicht so, dass sie Sperren so legen, dass sie zum Feierabend geschehen, um etwaige aufgebrachten Spielern aus dem Weg zu gehen.

    Deswegen Bitte Ich das Ihr Zukünftigen Aktionen
    Morgens;in laufe des Vormittags oder Montags durchzuführen.
    Auch wenn ich Deinen Wunsch nachvollziehen kann, so wird es schwierig seinem diesem Nachzukommen. Einen Hinweis auf einen Regelverstoss den wir ggf. Nachmittags erhalten können wir nicht erst zurücklegen, um ihn nach gutdünken zu bearbeiten, sondern wird so zügig wie möglich unterstucht und ggf. bearbeitet. Stellt es sich heraus, dass ein Verstoss vorliegt, so wird er direkt geahndet (unabhüngig von der Uhrzeit).

    Ein Spieler, welcher aufgrund regelwidrigen Verhaltens gesperrt werden sollte, und wir ihm noch Zeit geben bis zum nächsten Tag, könnte nun noch mit seinem regelwidrigen Verhalten auf andere Spieler Auswirkungen haben (z. B. weil er aufgrund seines regelwidrigen Verhaltens zu einer unverhältnismässig großen Armee gekommen ist und diese nun permanen einsetzt und daraufhin andere Spieler Gebäude verlieren, etc.). Dies wäre dann ein größerer Aufwand wieder zurückzusetzen, als wenn wir direkt eingegriffen hätten. Von dem Unmut der betroffenen Spieler ganz zu schweigen.

    Gruss,
    Heiner-S

  6. #6
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard und schon wieder

    mir ist klar das wenn was be/gearbeitet wird es gemacht werden muss find Ich auch gut so.
    Aber irgendwie ist das schon ein bisschen auffählig
    Denn ist es schon wieder an ein Freitag kurz vor feierabend spieler gesperrt wurden.
    und das zum x ten mal.

  7. #7
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von SuperFreshking Beitrag anzeigen
    mir ist klar das wenn was be/gearbeitet wird es gemacht werden muss find Ich auch gut so.
    Aber irgendwie ist das schon ein bisschen auffählig
    Denn ist es schon wieder an ein Freitag kurz vor feierabend spieler gesperrt wurden.
    und das zum x ten mal.
    Und dennoch ist es so, das der Support trotz Wochenendes auch Samstags schriftlich zu erreichen ist. Lediglich die Hotline ist nur innerhalb der Woche zu erreichen. Der Spieler hat nach wie vor die Möglichkeit sich Schriftlich an den Support zu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

  8. #8
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    trotzdem dauert meist eine beanwortung eines tickets 2-4 tage in der woche
    und am wo. hab ich noch nie eine antwort bekommen.

  9. #9
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    Und wöchentlich grüßt das Schloßgespenst.
    Auch am diesen Wochenende wieder.

  10. #10
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo,

    und auch an diesem Wochenende war der Support am Samstag via Ticket zu erreichen. Beachte das ein Ticket in der Regel eine Bearbeitungszeit von 24 Stunden hat. Nur bei einer extremen Auslastung kann die Bearbeitungszeit 48 Stunden betragen. Eine Bearbeitungszeit dagegen von 4 Tagen halte ich für unrealistisch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

  11. #11
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    Also wenigstens ein hinweis(haben ticket regestriegt)
    wer manchmal angebracht.
    Will hier auch nicht meine Tickets offen legen.
    Und es stimmt schon das durchschnitlich 48 stunden für eine antwort braucht.
    Aber hab auch ausnahmen wo Ich länger warten musste.
    Oder sogar total Ignoriert worden bin bis Ich Mich direckt
    an Euch(mehrere Personen) per Mail gewendet habe.
    Und die Tele leutung nutz Ich nicht mehr weil Nie jemand erreibar war oder besetzt ist.
    Frag Mich auch wie viel Ihr für die Leitung zu Euch berechnet.
    Aber eigentlich geht es in diesen Treadt um die Sperren die zum Wochenende
    und zu feiertagen in denn letzten monaten vermährt oder hauptsachlich aufgetretten sind.

  12. #12
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo,

    ich kenne unsere Ticket Frequenz und kann sehen, wie alt ein Ticket ist und wie alt die Tickets im gesamten Bestand sind. Erstantworten erfolgen im Durchschnitt binnen 24 Stunden. Je nach Problematik und Einbindung anderer Abteilungen können Folgeantworten länger dauern. Das meine Kollegen Spieler ignorieren, kann ich mir nicht vorstellen, da sonst die Tickets nicht bearbeitet werden würden. Wir antworten immer, auf jedes Ticket das wir erhalten. Solltest du mal keine Antwort erhalten, so wurde das Ticket nicht korrekt versendet und wir haben es nicht erhalten. Ob ein Ticket versendet wurde, kannst du unter "Meine Tickets" einsehen, wenn dort dem Ticket eine Referenz Nummer zu geteilt ist.

    Generell werden Sperren bei der Feststellung des Verstoßes durchgeführt. Die Uhrzeit, Wochentag oder ähnliches, ist dabei völlig irrelevant und wird nicht beachtet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)