Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard wieder mal Verbesserung Vorschläge 2016

    Tausend versuche Vorschläge und nichts passiert...

    Das Spiel War richtig gut hat aber verpennt.
    Zbsp.
    - App zu machen (clash of clan)
    - Änderungen einzusetzen führen die was bewirken können
    - sperrungen von spiel eine Lösung zu finden
    - wünsche der Spieler einzugehen

    Also was nun???

    Spieler können das Spiel aktiv halten.

    - alle kleinen Spieler fördern egal von welchen clan.
    - Truppen im Markt zur Verfügung stellen
    (Damit jeder weiß das sind keine Truppen die dringend wecken müssen 3mal din selbe eh mit Teilkauf einstellen)
    - Die Welten nicht aufeinander zu beziehen.
    - auf die 3 att Regel achten!!!!!!!!

    Stichworte fairPlay frendly funktioniert

    Der Spiel Betreiber könnte
    - koulusem für Handy und pad freischalten
    - Tages Aufgaben einführen mit hohen Gewinn
    Die keine wirklichen Auswirkungen haben.

    Bitte alle um weiter Vorschläge und sinnvolles feedback

  2. #2
    Jungspund GeneralxNoNamex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    26

    Standard Ab warten und tee trinken:-)

    Ja seit wochen jetzt hier am spielen welt Renascentia,eigentlich ein schönes Spiel!

    Abwarten und Tee Trinken:-)Irgendwann muss ja eigentlich ma was Richtiges Passieren!Damit es vorallem auch ma neue Spieler ran zieht..


    Denke Vorschläge wurden schon reichlich gemacht,wie ich schon öfters hörte.
    Geändert von GeneralxNoNamex (16.05.2016 um 12:58 Uhr)

  3. #3
    Wär gern cool sven1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    das spiel ist schon längst aufgegeben ich glaube kaum das sich hier was ändern wird schau mal wie lange das her ist nur wenn der spielebetreiber kein bock mehr hat hier etwas zu tun dann soll er es sagen oder stellung nehmen und nicht noch die leute hier noch zahlen lassen normal wäre ein öffentlicher brief an da eine redaktion mal angebracht das die mal wissen was hier so abgeht

  4. #4
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    Forum Admins?
    Betreiber?
    Mitspieler?

    Vorschläge, Anregungen, Meinungen?

    Also doch kurz vor dem Ende.
    Schade, mit App Verbindung fürs Handy.
    Und Kolosseum Freischaltung für Handy und Pad.

    Wären Bestimmt neue Mitspieler
    Und neues Geld für Entwicklung/Laufenden Betrieb rein gekommen.

  5. #5
    Wär gern cool sven1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    hier wird sich nix mehr ändern ,wir bekommen ja noch nicht mal ne antwort oder eine stellungnahme wie es weiter geht das letzte was ich weiß liegt über 18 monate zurück und da hies es wir arbeiten drann und seit her nix mehr zu hören weder vom support noch vom spielebetreiber deswege wurde bestimmt auch der telefonische support abgeschaft damit keiner mehr anrufen kann ^^

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)