Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard Wein und Truppen

    Moin Moin
    Musste mit bedauern feststellen das Wein Truppen
    immer weniger wert sind bzw. nichts mehr bringen!
    Wärend Trillion normale Truppen angreifen,
    bringen die paar tausend oder millionen Wein Truppen
    die man sich mühe voll angespart hat rein gar nichts mehr!
    Deswegen fordere Ich folgendes und
    hoff das sich viel Mitstreiter finden lassen die der selben Meinung sind!!!

    - Eine verbesserung der Situation ohne benachteiligung
    der leute die sich mit viel geld schon Wein Truppen zu gelegt haben -


    Aber um nicht immer denn Finger in offene Wunden zu legen hier auch ein paar vorschläge:

    1. Deutlich Höhere Kampf werte für Wein Einheiten.

    2. Weniger Unterhalt so wie Rohstoff verbrauch der Wein Einheiten.

    3. Statt nur 1ne Wein Einheit zu bekommen.
    Sollte man 10 oder 100 nach bezahlung erhalten.
    (Funkioniert aber nur wenn gleichzeitig ALLE bestehenden
    Wein Truppen auch ver 10 bzw. 100 facht werden)

    4. Jeden Monat X Weinheiten in kleinen Packeten zu Max.(oder noch Höher)
    mit ankündigung in den Markt zu stellen.
    (Bsp. Jeden 1 So. im Monat kommen 2.4 Mio Wein Truppen auf denn Markt,
    jedes mal nur eine Sorte von Wein Einheiten, jede Stunde 20 Packete a 5000 stück,
    begrenzt auf 3 Packete die man den tag kaufen kann,
    plus man macht die teurer als normal,
    also 1 Kampfelefanten mit Bo 26.928 max nun 35.000 Denar.)
    Bei diesen vorschlag muss dann ein Regelung gefunden werden
    wie die Spieler die Geld bezahlt haben nicht benachtteiligt werden!


    Würd mich freuen wenn noch mehr vorschläge zusammen kommen würden!

    Schöne Grüße

  2. #2
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard Weintruppen

    Hallo, ich denke Weintruppen im Paket anzubieten is nicht das Richtige Mittel um die Spieler dazu zubringen Wein für Truppen auszugeben. Vielmehr würde ich vorschlagen wie in anderen Looki- Games den Erhalt von Weintruppen an den Accountwert zu koppeln. ich denke dann werden auch wieder Centurios, Kampfelis mit Bogen und Streitwagen mit Bogen und Schwert über das Kampffeld wirbeln.
    Da, wie auch ich weiss, die Accountwerte einiger Spieler sehr hoch sind sind sicherlich 0,1% des Accountwertes ausreichend.


    mfg

  3. #3
    Eingeweihter Ausweider Marc_Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Marc_Support
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    625

    Standard

    Hallo,

    derzeit bieten wir alle Premium-Einheiten in Paketen an. Gerne könnt Ihr uns an dieser Stelle eure Meinung hierzu sagen bzw. eure weiteren Verbesserungsvorschläge.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marc

  4. #4
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von Marc_Support Beitrag anzeigen
    Hallo,

    derzeit bieten wir alle Premium-Einheiten in Paketen an. Gerne könnt Ihr uns an dieser Stelle eure Meinung hierzu sagen bzw. eure weiteren Verbesserungsvorschläge.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marc
    Habe ich doch getan, und ich sagte es sei NICHT das richtige Mittel um den Spielern etwas Wein aus der Tasche zu ziehen. allerdings damit Chancengleihheit gewahrt bleibt dürfte man diese Truppen nicht mehr handeln können, oder in einem Umfang der nicht zu groß sein darf etwa im 10er Pack.

  5. #5
    Eingeweihter Ausweider Marc_Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Marc_Support
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    625

    Standard

    Hallo,

    danke für deine Nachricht ich werde deinen Vorschlag gerne an die Entsprechende Abteilung Weiterleiten.

    Wir werden euch Informieren sobald es hierzu etwas neues gibt.

    Gruß,

    Marc

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)