Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #61
    Benutzer KaiserGladius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Wie ich die Problematik sehe, ist es so, dass Primus schon zu lange läuft und dadurch diese unglaublichen Zahlen (^80!!!) zustande gekommen sind. Allem anschein nach, hat das Gamedesign aber beschlossen, dass das so gewollt ist, sonst hätte man da längst kräftig gegengesteuert.
    Warum das nicht passiert ist, kann ich nur vermuten:

    Meine Vermutung ist, dass Romadoria nicht weit oben auf der Prioritätsliste steht. Denn unser großer Gewinnerzieler ist Desert Operations. Ob das gut, gerecht oder Sinnvoll ist, liegt nicht in meinem Ermessen.


    Die Zitatzeichen lasse ich mal wieder weg.
    Also mich überrascht diese Aussagen nicht.
    Ach Gamdesign-Claudia wie kann es sein das sogar deine Kollegen schon solche Aussagen treffen ?
    Da sieht man mal wie man euch glauben kann.
    Ich bin mal gespannt wie lange ihr noch durchhaltet
    Aber wenn ihr mehr wollt könnt ihr gerne mehr haben.



    "Zu häufig behandeln die Threads die Gesamtlage ohne zum Beispiel explizit auszudrücken wo das Hauptproblem für den betreffenden Spieler liegt."
    Vielleicht wisst ihr dann endlich was mein Problem ist.
    Geändert von KaiserGladius (30.07.2014 um 23:14 Uhr)

  2. #62
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard Problem nicht gelöst

    Hi Claudia
    Eure Lösungen sind keine!
    Werd auch nicht viel schreiben.
    Weil ich keine Lust mehr hab mich hier abzumühen.

    Ihr müsst die Rohstoffe in die Punkte Bewertung mit einbeziehen!
    Problem auf Welt 1 gelöst, wenn ihr das dann auch bei Welt 3 macht
    Entsteht hier auch keins in absehbarer zeit.

    Gruß
    Der Superfreshking

  3. #63
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Hallo,
    leider würde das dafür sorgen, dass man wenn man Angreifen geht eher Punkte verliert als dazu gewinnt.
    Es wäre also besser zu sparen um in den Punkten zu steigen. Sparen um dann überlegen angreifen zugehen, wäre dagegen dann eher schlecht. Genau das wollen wir aber nicht.

  4. #64
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    Dann rechnet alle Rohstoffe in Hauser um. Anstatt sie zu nullen.
    Denn irgend wie müsst ihr ja eine Struktur rein bekommen.

  5. #65
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Dann müssten man das aber machen bevor man die Gebäude abzieht, weil wir wollen ja auch die Tick unterschiede wieder etwas verkleineren.
    Wenn man dann aber die eine oder andere Stelle mehr abzieht könnte man das machen.

    Die Allianzkasse dann auch wahrscheinlich vorher auf die Spieler verteilen?

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
(Cluster: web3 - Sprache: de)