Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund GeneralxNoNamex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    26

    Kaffee Vorschlag Bank!!

    Bringt eine Bank in das Spiel ein, wofür man dann Zinsen bekommt..für die Denare die in der Bank!!!So höher die Bankstuffe..um so mehr kann man rein machen und mehr Zinsen bekommen.

    Dann würden welche auch ma Angreifen gehn..weil man dann auch Truppen mit den zinsen halten kann..würde das Spiel Romadoria Gut tun und in Positiven ändern.

    Würde dem Spiel echt gut tun und würde viele Neue mit der zeit Anziehen!Es ist irgendwann unmöglich Angreifen zu gehen..man hat die Denare..aber wenn der gegner nicht defft..geht man nach der zeit Pleite und kann Romadoria nicht mehr spielen!!Andersrum genau so man kann nicht deffen..wenn zuviel übrig bleibt geht man pleite..Rede hier vom Spiel und denke sehen viele so!?

    Man kann halt nur noch Angreifen wenn keiner online kommt...oder hollt nachts welche ausm bett..

    Naja da kann man was Ändern mein Vorschlag wäre eine Bank ins Spiel rein zu bringen


    MfG

  2. #2
    Jungspund GeneralxNoNamex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    26

    Standard Beispiel: U Mod

    Der Urlaubsmodus ist doch auch hauptsächlich vom minus Tick zu fliehen..

  3. #3
    Wär gern cool Steiner_0670 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    Hier ist meine Meinung nun auch im Forum, nachdem ich vom Poster des cheats per PN heute direkt darauf angesprochen wurde:

    dieses Spiel macht für mich gerade deshalb den Reiz aus, es zu spielen, weil es KEINE Bank gibt. So bekommt der strategische Gedanke nämlich mehr Gewicht: Wie schafft es eine Gemeinschaft von Spielern (ally), dass jeder Spieler die Chance auf atts hat, ohne dass der einzelne Spieler sich ruiniert... Mit der Bank und dem von Dir darauf beruhenden Argument des "Truppen halten könnens" verliert der Gemeinschaftsgedanke seine Berechtigung, weil dann jeder seine Einheiten halten kann und keine Gemeinschaft mehr braucht.
    Darüberhinaus wird die Bank nicht dazu führen, dass im allgemeinen alle Spieler Truppen halten werden. Die Bank und vordergründig ja nur die Zinserträge werden ziemlich simpel nur die reichen Spieler noch reicher und die ärmeren oder gerade die neuen Spieler insofern benachteiligen, weil sie eben noch keine Bank voll machen können.

    Deswegen von mir ein klares NEIN zu dem Vorschlag, wenngleich er mir als Spieler sicher einige Vorteile gegenüber dem gesamten Server bringen würde.

    Im Ergebnis individualisiert der Vorschlag das Spiel, das an sich ein auf Gemeinschaftssinn / Teamgeist angelegtes ist!
    Aber dennoch Danke an Dich für Deinen Denkanstoß.
    Grüße
    Saxeus

  4. #4
    Jungspund GeneralxNoNamex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    26

    Standard Danke für deine Meinung

    Aber mit den Zinsen könnte man das auch..nur der Unterschied einer müsste nicht immer Wochen in u mod..heist ja U mod..ist ja Urlaubsmodus nicht weg laufen vom minus Tick..

    Aber da ich glaube das vom Spiel hersteller da eh nicht viel kommt..weil schon ja viel vorgeschlagen würde..

    Aber danke für dein Feedback

    MfG

  5. #5
    Möchtegern Palme2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Palme2008
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard Bank Nein

    Die Idee wär an und für sich für jeden der In grosser Minustik not ist gut und er kann Profitieren, muss mich aber Steiner anschliessen .
    Den es ist jedem selber überlassen wie hoch er Pockern will und mit dem Minustick wissentlich ins minus zu Fallen.
    Der Um- Ist schon so eine Sache das kommt aus meiner sicht ja fast einer Bank gleich.
    Du bist im Minustick und stellst Truppen in den Markt und gehst in Urlaub weil da nichts mehr berechnet wird.
    Wenn du Glück hast sind deine Truppen im Markt aufgekauft. und der Rest weis jeder Spieler selber.
    Aber auch das ist ein Anreiz des Spieles das man das richtig zu Handhaben weis.

  6. #6
    Jungspund GeneralxNoNamex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    26

    Standard danke für euer Feedback

    Da habt ihr recht..aber nicht jeder hat die Zeit einen 2 Account zu nutzen..oder lust..was kein Problem ist wenn man es geschickt anstellt!!

    danke für eure Meinungen..

    wie gesagt,denke eh kommt vom hersteller nicht viel..würden ja genug vorschläge schon gemacht wie ich hörte..

    Schade eigentlich,auf Romadoria höchstens 50 Aktive Spieler

    das echt dünn für ein Game

  7. #7
    Jungspund GeneralxNoNamex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    26

    Standard Diskussion Beendet

    Also das Thema ist Beendet

  8. #8
    Jungspund GeneralxNoNamex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    26

    Standard Bank

    hätte viele andere vorteile nicht nur minus tick aber ok..Thema ja Beendet

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)