Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool sven1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse UNSER letzter Versuch

und eine Reaktion kommt auch nicht da sieht man mal wie egal das spiel den Support geworden ist !

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo sven1976,

Monate vergehen und Nix passiert habt ihr uns vergessen ??????
    wir haben Euch natürlich nicht vergessen. Leider kann ich Dir aber keine Informationen zu Änderungen bzw. einem möglichen Update für Romadoria nennen. Wir werden aber entsprechend Informationen geben, wenn es soweit ist.

Gruß,
    Fabian

Jungspund Viehkiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Viehkiller

Standard

sven1976 da kommt eh nix die woll uns ihn halten da gibts so ein baten da stehte löschen
    Geändert von Viehkiller (27.05.2015 um 19:39 Uhr)

was ist denn jetzt wollt ihr uns verarschen oder wie sehe ich das ???

wie soll es weiter gehen schaut euch das mal an ein spieler mit 300k Punkten wie soll ich das deffen zu geschoben bis zum arsch voll [Kampfbericht entfernt!]

dann gebt halt die clankasse frei damit man so etwas deffen kann nur noch kopfschüttel
    Geändert von Community-Pattric (30.06.2015 um 08:56 Uhr)

Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard

Hallo Sven1976,

erstmal möchte ich Dich bitten sachlich zu bleiben.

Ich bitte Dich in dem Fall ein Ticket zu eröffnen damit wir den Fall für Dich genau prüfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
    dein Romadoria-Team/pw

bitte erkläre mir mal was ihr da prüfen wollt?? ist doch klare sache ihr könnt doch in die accounts schauen dann seht ihr wer was an geld hat richtig ??fakt is ihr wollt nicht reagieren weil das spiel so etwas von tot ist und ihr keine einnahmen mehr habt anders stelle ich es mir nicht vor gibt die clankasse frei dann kann ich auch so etwas deffen so ende

wie schaut es denn jetzt aus ?? das jahr ist bald um und immer noch nix getan verstehe ich nicht in der zeit hat ein anderer spielebetreiber 2 neue games auf dem markt gebracht scheinbar habt ihr genug kohle verdient und braucht keine kohle mehr das nervt langsam und eine gescheite antwort bekommt man auch nicht nur hin halte techniken mehr nicht

Jungspund Superralle77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 1,5 jahre....

sind nun vergangen seit dieser thread eröffnet wurde... is echt ne leistung von euch sowas über diese dauer auszusitzen!! hut ab, man könnte glatt meinen ne behörde steckt hinter romadoria^^ mal zur info, das sind 18 monate mittlerweile!!!
    und das geilste ist ja das sich keiner mal hinstellt und zugibt das die änderungen eurerseits alle total daneben gingen. die blitzrunden auf der separaten welt hatten ja doch noch etwas fun gebracht, wurden abgeschafft. die neueinsteiger welt scheint auch keinen so richtig zu interessieren. tja und was auf primus läuft wisst ihr ja selber...
    naja viel spaß noch beim entwickeln, oder verbessern, oder ideen sammeln, oder oder oder...ne schade, is doch nix passiert^^

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
(Cluster: web3 - Sprache: de)