Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool AAE2505 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von ziego001 Beitrag anzeigen
    hallo leute bin dafür das sich etwas ändert

lg

ziego001

Hallo Ziego,

ich danke dir für deinen Zuspruch und wünsche dir bald wieder Spaß im Spiel...

LG Tony

Standard

Zitat Zitat von hoopi99 Beitrag anzeigen
    wir wollten hier keinen disskusionchat aufmachen nur unsere Forderungen eine Plattform geben .

Ich denke die Mehrheit der Admin's im adminchat haben dfür gesprochen das wir es versuchen . jetzt wird wieder alles zerredet .

mann wir machen uns wieder lächerlich und looki lacht sich kaputt .

ist wiedermal typisch wir f………. uns wieder selber.

ist sinnlos

Hallo Hoopi,

du sprichst mir gerade aus der Seele...
    Ganz frei raus gesagt fühle ich mich sogar von den meisten Admins von Welt 1 veralbert!!! In unserem "Adminchat" und vor allem - in den "Einzelgesprächen", waren 90% der Admins für unsere Idee! Und jetzt hört man nichts mehr - kein Wort das sie es unterstützen und schon gar nicht das sie ihre Mitglieder motivieren mit zu ziehen!!!
    Wo sind die ganzen Leute hin, die hurra geschrieen haben - und angeblich deren ganze Clan auch hinter unserer Idee stecken??? Es ist einfach nur traurig zu sehen....

Und mal ehrlich...!!! Wundert ihr euch wirklich das sich nichts ändert??????? Wie Hoopi gerade schon sagte - wir waren und einig und jetzt wird alles zerredet oder gar nicht gemacht!!! So wird sich auch weiter nichts tun - und die Spielbetreiber werden weiter tun was sie wollen...!!
    LEUTE werdet doch endlich wach und erkennt die große Chance jetzt was zu ändern!!! In den Gesprächen hattet ihr es doch angeblich getan - wo seit ihr jetzt, warum macht ihr jetzt nichts???!!!

LG Tony

Standard

Zitat Zitat von AkinEmir Beitrag anzeigen
    Nun ist der Anbieter des Spiels am Zug. Wir haben etwas auf den Weg gebracht, nun muss auch eine Reaktion kommen !

Akin

Hallo Emir,

ich muss leider sagen, das ich denke das sich wieder nichts ändert!!!
    Wie du weist, hab ich schon XXX Anläufe gestartet das Spiel zum laufen zu bringen - und immer das gleiche Ergebnis!! Und nun ist es wieder so das die ganzen zugesagten Unterstützer nichts machen - einfach nur traurig....!!!

LG Tony

Standard

Zitat Zitat von SuperFreshking Beitrag anzeigen
    Wie lange spielen wir schon?
    Lange!
    Haben uns immer gestritten was könnte das beste sein.
    Haben immer gewarnt wenn es ein Update gab.
    Lücken hat jeder von uns ausgenutzt und auch drauf hingewiesen.
    Welt 1 ist der absolute Horror geworden von hinten überrennen dich die Gegner die nicht mal halb so lange wie ich da spielen und nach vorne heißt es Top oder Pleite.
    Welt 3 wollt ich eigentlich garnicht anfangen und jetzt bin ich doch wieder mitten drin.
    Welt 2 wurde geschloßen wegen Zugeringer Beteiligung obwohl es die einsigste Welt war die immer wieder bei Null gestartet ist.
    Egal was passiert es muss sich was ändern, ob hü oder Hop ist Wurst solltet euch mal Gedanken machen und nicht immer erst wenn wir mit der Schere am letzten Faden angekommen sind.
    Das gilt für beide Welten.
    Denn das ist eure Aufgabe und nicht die der Spieler.
    Und vor denn Update dann noch mal uns fragen ob das Sinn macht.
    Ps. Dafür
    Gruß Sfk

Hallo King,

unser (die Spieler) Problem ist doch folgendes!
    Alle schreien wie Sch... alles läuft und man müsse was ändern! ABER WAS PASSIERT DENN WIRKLICH??? ALLE schreien - aber keiner will was tun!!!
    Selbst die versprochene Unterstützung der Admins und deren Clans - NICHTS!!!

Ich drücke mich jetzt mal Bauernschwäbisch aus und bitte schon im Voraus um Entschuldigung!!!

Jeder der nur meckert, aber dann nicht den Arsch in der Hose hat seine Meinung öffentlich zu vertreten - sollte beim nächsten kritischen Wort direkt eine aufs Maul bekommen!!!

Sorry aber das ist die Realität... traurig genug!!!

LG Tony

Standard

Zitat Zitat von AAE2505 Beitrag anzeigen
    Hallo King,

unser (die Spieler) Problem ist doch folgendes!
    Alle schreien wie Sch... alles läuft und man müsse was ändern! ABER WAS PASSIERT DENN WIRKLICH??? ALLE schreien - aber keiner will was tun!!!
    Selbst die versprochene Unterstützung der Admins und deren Clans - NICHTS!!!

Ich drücke mich jetzt mal Bauernschwäbisch aus und bitte schon im Voraus um Entschuldigung!!!

Jeder der nur meckert, aber dann nicht den Arsch in der Hose hat seine Meinung öffentlich zu vertreten - sollte beim nächsten kritischen Wort direkt eine aufs Maul bekommen!!!

Sorry aber das ist die Realität... traurig genug!!!

LG Tony

P.S. das ist jetzt nicht auf dich bezogen - sondern die Leute die groß getönt haben das sie uns ( NK ) unterstützen, und uns jetzt im Regen stehen lassen!

Standard

Zitat Zitat von 1Caeser Beitrag anzeigen
    eine frage warum macht ihr in den Thread euch fertig?
    Es ist doch nur ein Spiel, für normale Spiele gibt man ja auch Geld aus also dörfen doch die Wein Spieler auch ohne Probleme Geld ausgeben. Und für manche ist das Spiel nur ein Free to play aber ehrlich gesagt was können die Wein Spieler dafür? Wenn keine Vorteile gäbe würden sie auch keine Wein kaufen.
    Ihr solltet euch lieber die Frage stellen warum die Support diese Thread eigentlich null Interessiert.
    Wenn es nur um Geld geht und das geht eigentlich immer um Spiele sollten man halt mal die Entwickler mal bisschen zeigen um was es geht und 1-2 Monate mal kein Wein mehr kaufen das die Entwickler sehen das sie auf die wünsche der Spieler eingehen sollten und nicht einfach links liegen lassen sollten. Nur mal so ein Vorschlag wenn es nicht fruchtet halt mal länger kein Wein kaufen.
    In echten Leben gibts auch Streik warum soll sowas nicht im Spiel geben?
    Überlegt mal und tut mir leid ich habe nur die erste Seite komplett gelessen und leute jeder Spieler hat eigentlich die gleichen rechten egal ob Wein spieler oder spieler die nur aus spaß spielt.

Habe lange genug andere Browserspiele gespielt es muss irgendwann auf eine Welt ende werden und sowas geht nur durch Kriege und ehrlich ich liebe Kriege die sind doch der Anreiz überhaupt Browserspiele zu spielen.

MFG Jörg

Hallo Jörg,

ich stimme dir zu 100% zu. Nur wird man mit den Spielern hier nie was auf die Beine stellen können...! Du siehst doch was passiert! Da du es scheinbar nicht weist, möchte ich dir den Hintergrund dieser Seite erläutern...!^^

Ich hab in den 15 -126 Monaten seit das Spiel am A... ist schon X Mal versucht Vorschläge bei den Supportern ein zu bringen wie es weiter gehen könnte!

Das ganze gipfelte in der letzten TS Runde. Da ging es ja auch (eins von 2 Themen auf der Tagesordnung) um die Clankassen!!! Ich hab mehrfach versucht da zu erklären das wir NK bereit sind unsere Clankasse größten teils zu opfern um das Spiel wieder zum laufen zu bringen! Ich war weder unhöfflich noch sonst was in der Art... und trotzdem wurde ich von den Supportern geknebelt - weil ich das Thema verfehlt hätte!!!
    Also ich weis ja nicht - wenn ich mit jemandem über Clankassen rede und mach den Vorschlag sie wieder zu öffenen - das wir NK unsere Resis verschenken können - wo bin ich da am Thema vorbei!??
    Aber das zeigte mir, wie festgefahren die Supporter sind!
    Auf Grund dieser Erfahrung hab ich versucht mit allen Admins von Welt 1 zu reden - hab sehr gute Einzelgespräche geführt! Hab das mit meiner Führung im Clan abgestimmt - den "Adminchat" auf Skype ins leben gerufen und das Schreiben am Anfang dieser Seite aufgesetzt - das größtenteils von den Admins gut befunden wurde!
    Fast alle hatten mir ihre Unterstützung zu gesichert - und nun schau es dir an was hier passiert!!!
    Nicht nur das die Unterstützung fast völlig aus bleibt - NEIN..,. ich werde noch beleidigt und angemacht weil irgend jemand private Probleme hat und ich daran schuld bin wenn die Person nicht genug zu essen hat!!!

Ich hoffe ich konnte dir einen nachvollziehbaren Einblick in das Geschehen geben...

LG Tony

Standard

Zitat Zitat von nogojames Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist einen Versuch wert, den Vorschlag von Tony umzusetzen.

Schlimmer als der Stillstand der letzten Monate in Terra Primus kann es doch gar nicht mehr werden. Also, gebt dem Vorschlag von Tony eine Chance. Alle Versuche von Looki sind in den vergangenen Monaten ohne Ergebnis geblieben.

Gibt es denn überhaupt eine Alternative?

Bekommen wir hier im Forum auch ein Feedback des Spielebetreibers?

Ich würde mich freuen, wenn Terra Primus wieder in Schwung kommen würde.

LG nogojames

Hallo Nogojames,

ich danke dir für deinen Zuspruch und ich hoffe das noch viele deinem Beispiel folgen. So das wir vielleicht doch noch was erreichen..!^^

LG Tony

Standard

Zitat Zitat von Garstel Beitrag anzeigen
    Du fragst, was Looki zu verlieren hat!

Ich sage nichts mehr, denn sie haben bereits verloren und nach meinem Dafürhalten auch aufgegeben.
    Für mich äußert sich es ganz deutlich darin, dass bisher niemand von den Betreibern auf den Vorschlag von Tony (ich darf doch Tony sagen?) reagiert hat und auch nicht auf die Beiträge der anderen Spieler eingegangen wurde.
    Abgesehen mal von der Kritik an den Ausführungen von KaiserGladius!
    Das sagt eigentlich alles!

So wie es vor dem berüchtigen Update war, soll es nicht mehr sein, und eine andere/bessere Lösung, fällt ihnen offensichtlich nicht ein.
    Aus Sicht der Betreiber betrachtet, können sie eigentlich (aber nur eigentlich) auch gar nicht auf den Zustand vor dem Update zurückkehren, da sie sich ja bis heute vehement dagegen wehren. Und so haben sie vielleicht "Angst" vor einem Gesichtsverlust, wenn sie nun doch ihre Meinung ändern würden. Ich weiß nicht ob es so ist, aber möglich wäre es immerhin.
    Also tut man nichts und lässt den Dingen ihren Lauf!

Warum haltet ihr es nicht wie Napoleon?
    Der hat mal gesagt:

"Besser etwas Falsches machen, als gar nichts tun!"

Auch wenn es schade ist, so sollten wir doch zur Kenntnis nehmen und uns auch langsam damit abfinden, dass es auf Welt Eins keine tiefgreifenden Veränderungen mehr geben wird.
    Denn wenn nicht jetzt, wann dann?

Liebe Grüße

Garstel

Hallo Garstel,

klar darfst du mich Tony nennen - warum auch nicht...!
    Ich danke dir für deine Meinung - und wer weis schon wie viel Wahrheit darin steckt (Gesicht verlieren)...? Nur wenn es wirklich daran liegen sollte - währe es ein Armutszeugnis... UND ein Grund mehr für uns Spieler ALLE hier aktiv zu werden!

Weil wenn sich viele für meinen Vorschlag aussprechen würden - könnten sie ohne "Gesichtsverlust" die Clankassen frei geben - da es ja auf unseren Wunsch passiert!

LG Tony

Jungspund maurikius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mal eine Anmerkung von mir

also wo fange ich am besten an?

Ich weiss es nicht , da ich den Chat momentan sorry für den Ausdruck (Kindergarten ) sehe. Ich verfolge ihn seit anfang an und bin auch berreit euch zu helfen als Vermittler zwischen dem Support und Spielern. Ich habe es auch Ihnen vorgeschlagen sowie ich es euch vorschlage hiermit das ich als moderator von anfang an zwischen euch vermittle und es wird bestimmt eine Zwischenlösung geben womit wir alle zufrieden sind.
    Ich habe auch Primus mit hohen zahlen gespielt in einem der besten Clans wo es auch gute Unterstützung gab oder immer noch gibt aber es wurde mir einfach zu einfach ich wollte neuanfangen in Primus und das habe ich auch getan obwohl ich auch eine menge Euros in das Spiel investiert habe trotzdem bereue ich es nicht diesen Schritt gemacht zu haben.

Jetzt zu Tony`s Idee,

Was NewKids vor hat finde ich gut aber es wird nicht umzusetzten sein denn wie sollen neue Spieler die gerade anfangen und erst mal bisschen lernen und spass haben wollen hier bleiben wenn sie auch schon mit hoch 20 angegriffen werden wo der andere spieler gerade mal die gleichen punkte hat wie der neue? Wie geht sowas?

Mein grösster Wunsch ist auch das Primus wieder läuft das könnt Ihr mir glauben aber das was hier verlangt wird ist nur zum Teil umsetzbar und zum teil nicht lasst uns gemeinsam mit dem Support und auch Betreibern eine Lösung finden

Ich bin gerne bereit für primus zu kämpfen wenn ihr wollt aber dann bitte ich euch auch um eines sobald der Support zugestimmt hat dann schickt mir zusammen per pn eine liste mit Vorschlägen was man nach eurer Meinung machen könnte um primus zum laufen zu bringen ausser das Thema clankasse Limit aufheben denn das wird nicht so einfach gehen, denn ansonsten geht das gleiche wieder los wie es momentan ist man müsste einfach die einheiten dem acc anpassen zum bsp wenn man 200000 punkte hat max an angriffseinheiten 150000 was ist egal und in der abwehr das doppelte auch da ist egal was er hat das die einheiten gestaffelt werden so das auch kleine spieler wieder die lust bekommen zu spielen oben unter den top 50 geht es genauso wer zum bsp 50 mrd punkte hat kann eine gewisse anzahl von Einheiten haben und mehr geht nicht dazu mein vorschlag wenn es so kommen sollte das der Support die restlichen einheiten unentgeltlich entfernt so das niemand minus tick hat und wenn NewKids wirklich allen Clans was geben wollen dann denkt an die kleinen die es gebrauchen können und nicht an die grossen das ist meine Meinung dazu
    WAS DENKT IHR DARÜBER?

TS Runde

wird angerregt von mir

so hoffe ich konnte euch bisschen zu meinen Standpunkt sagen und hoffe das ihr es bisschen ernst nimmt nur so kommen wir alle auf einen nenner.

PS:Fehler in Schrift haftet heute mal die Tastatur

mfg
    maurikius alias vco-typeo

Basti

Jungspund bigdaddy07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bigdaddy07

Standard was soll man dazu noch sagen........

hab mich bisher bewusst da rausgehalten,weil ich weiss ich werde eh wieder in der luft zerissen,weil leider nur wenige des lesens mächtig sind,bzw das nicht viele das was sie lesen auch wirklich umsetzen und verstehen können..

natürlich wurden von den grossen klans alle mittel und wege ausgenutzt sich zu stabilisieren,und wenn leute soviel geld besitzen das sie es unentlich einsetzen können is das doch schön für sie,ich kann und will das nicht,ich hab mir nen maximum gesetzt was ich ausgeben will und kann,man hat ja auch RL unkosten und ausgaben und daran halte ich mich,zwangsläufig,sonst muss ich mit dem monitor heizen und die tastatur essen...

falls an dieser stelle jetzt noch wer liest und versteht was ich schreibe,wäre es schön,an alle anderen,könnt ruhig ausrasten,is mir völlig egal ^^

also ich seh die schuld ganz alleine beim spiele betreiber und nicht bei den membern,jeder normal denkende mensch versucht alle legalen mittel und wege auszunutzen um sich das leben,das game ,die situation in der er lebt ,oder was auch immer so angenehm und einfach wie möglich zu machen
    keiner geht zufuss zur tanke um zigaretten zu holen weil es billiger wäre,jeder nimmt das auto (ich weiss gibt auch ausnahmen),weil es einfach bequemer ist.

looki und oder playazo hätten sofort einschreiten müssen ,als es zuviel wurde und die regeln verschärfen müssen,auch da wären sicher eine menge abgesprungen und hätten wie die irren rumgemeckert,aber es wären wesentlich weniger gewesen als nun bisher aufgehört haben.

hier werden schon immer teilweise gerechtfertigt und teilweise zu unrecht gefechte ,atts usw zurückgerechnet,je nach gut dünken der zuständigen bearbeitet,das hätte man in dem fall mit den truppen usw auch machen müssen, auch gegen den unmut einzelner member,weil nun sind alle unzufrieden.

und zu euren vorgesprächen im adminchat usw. is nur eins zu sagen,es ist schon immer so gewesen und wird sich auch niemals ändern,erst schreien alle gegen die chefs,politiker oder sonstige entscheidungsgewalten,und dann geht es los das keiner den mund aufmacht,erst fängt es an mit,

stimmt da hast DU recht,da musst DU mal was sagen,

(aber wie es sein sollte,so ist es niemals..)

stimmt da hast DU recht,da müssen WIR was ändern ICH mach da mal den anfang und dann ziehen WIR alle an einem strang

und geht es dann daran das besprochene umzusetzen kneiffen alle den schwanz ein,so ist es immer schon gewesen und es wird sich niemals ändern,SCHADE
    und nochwas...
    solange es bei den untergebenen oder wie in diesem fall bei den membern keine einigkeit gibt,wird sich bei der regierung,chefetage oder auch bei spielebetreibern nichts ändern.....

lg big

vielen dank an alle die bis hierher gelesen haben und verstanden haben was ich hier sagen wollte,wenn es teilweise auch vielleicht bissl kompliziert gewesen sein könnte,
    und alle anderen können sich nun weiter das maul über mich zerreissen,ingame oder auch hier,wie auch immer

Standard

Zitat Zitat von maurikius Beitrag anzeigen
    also wo fange ich am besten an?

Ich weiss es nicht , da ich den Chat momentan sorry für den Ausdruck (Kindergarten ) sehe. Ich verfolge ihn seit anfang an und bin auch berreit euch zu helfen als Vermittler zwischen dem Support und Spielern. Ich habe es auch Ihnen vorgeschlagen sowie ich es euch vorschlage hiermit das ich als moderator von anfang an zwischen euch vermittle und es wird bestimmt eine Zwischenlösung geben womit wir alle zufrieden sind.
    Ich habe auch Primus mit hohen zahlen gespielt in einem der besten Clans wo es auch gute Unterstützung gab oder immer noch gibt aber es wurde mir einfach zu einfach ich wollte neuanfangen in Primus und das habe ich auch getan obwohl ich auch eine menge Euros in das Spiel investiert habe trotzdem bereue ich es nicht diesen Schritt gemacht zu haben.

Jetzt zu Tony`s Idee,

Was NewKids vor hat finde ich gut aber es wird nicht umzusetzten sein denn wie sollen neue Spieler die gerade anfangen und erst mal bisschen lernen und spass haben wollen hier bleiben wenn sie auch schon mit hoch 20 angegriffen werden wo der andere spieler gerade mal die gleichen punkte hat wie der neue? Wie geht sowas?

Mein grösster Wunsch ist auch das Primus wieder läuft das könnt Ihr mir glauben aber das was hier verlangt wird ist nur zum Teil umsetzbar und zum teil nicht lasst uns gemeinsam mit dem Support und auch Betreibern eine Lösung finden

Ich bin gerne bereit für primus zu kämpfen wenn ihr wollt aber dann bitte ich euch auch um eines sobald der Support zugestimmt hat dann schickt mir zusammen per pn eine liste mit Vorschlägen was man nach eurer Meinung machen könnte um primus zum laufen zu bringen ausser das Thema clankasse Limit aufheben denn das wird nicht so einfach gehen, denn ansonsten geht das gleiche wieder los wie es momentan ist man müsste einfach die einheiten dem acc anpassen zum bsp wenn man 200000 punkte hat max an angriffseinheiten 150000 was ist egal und in der abwehr das doppelte auch da ist egal was er hat das die einheiten gestaffelt werden so das auch kleine spieler wieder die lust bekommen zu spielen oben unter den top 50 geht es genauso wer zum bsp 50 mrd punkte hat kann eine gewisse anzahl von Einheiten haben und mehr geht nicht dazu mein vorschlag wenn es so kommen sollte das der Support die restlichen einheiten unentgeltlich entfernt so das niemand minus tick hat und wenn NewKids wirklich allen Clans was geben wollen dann denkt an die kleinen die es gebrauchen können und nicht an die grossen das ist meine Meinung dazu
    WAS DENKT IHR DARÜBER?

TS Runde

wird angerregt von mir

so hoffe ich konnte euch bisschen zu meinen Standpunkt sagen und hoffe das ihr es bisschen ernst nimmt nur so kommen wir alle auf einen nenner.

PS:Fehler in Schrift haftet heute mal die Tastatur

mfg
    maurikius alias vco-typeo

Basti

Hallo Basti,

wie ich schon in meinem ersten Schreiben geschrieben habe, sehen auch wir NK ein Problem mit neuen Spielern und haben ehrlich gesagt auch keine ultimative Lösung für dieses Problem!
    Nur gibt es zwischen uns und den Betreibern einen grundlegenden Unterschied!!!
    - wir tun was (was nicht unsere Aufgabe ist!
    - wir haben eine Lösung des Problems erarbeitet (wenn auch nicht Perfekt!)!
    - wir sind auch zu Kompromissen bereit....!!
    - wir verbieten niemanden der eine andere Meinung hat den Mund...(knebeln ihn)...!

Also wenn du bei unserer Diskussion hier von Kindergarten redest (abgesehen von der Sache mit mir und Weinspieler usw...), kann ich dir nicht wirklich folgen?! Aber auch egal welcher Natur das hier alles hat, so ist es doch so, das es nur zeigt - das es noch genügend Leute gibt die eigentlich Lust auf dieses Spiel haben - so denn es wieder in Gang gebracht wird!

Und zu deiner Idee von der Truppenbegrenzung: Die ist noch unsinniger wie alles andere
    Dann weis ja jeder schon vorher mit was der Gegner im Maximum angreifen kann...! Und wenn Jeder mit doppelt so vielen EH deffen kann - währe in online - online Kampf überhaupt nie mehr sinn voll, weil ein Angreifer immer verliert!!!
    Da könnte man ja jedem der angreift und durchzieht (wenn der Gegner online ist), pushen unterstellen - weil er ja eh nie gewinnen kann!
    Und welchen Sinn würde es dann machen sich - egal ob durch Taktik, oder durch Wein - einen Vorteil zu erspielen, wenn der durch so eine Begrenzung ab absurdum gestellt würde???
    Ich meins jetzt nicht böse oder so und freue mich sogar das du dir Gedanken machst, aber sorry - die Idee hat noch viel mehr schwächen wie unsere! Und würde auch den Charakter des Spiels so nachhaltig negativ verändern, das wirklich gar keiner mehr Interesse hätte zu spielen!!

LG Tony

Standard

Zitat Zitat von bigdaddy07 Beitrag anzeigen
    hab mich bisher bewusst da rausgehalten,weil ich weiss ich werde eh wieder in der luft zerissen,weil leider nur wenige des lesens mächtig sind,bzw das nicht viele das was sie lesen auch wirklich umsetzen und verstehen können..

natürlich wurden von den grossen klans alle mittel und wege ausgenutzt sich zu stabilisieren,und wenn leute soviel geld besitzen das sie es unentlich einsetzen können is das doch schön für sie,ich kann und will das nicht,ich hab mir nen maximum gesetzt was ich ausgeben will und kann,man hat ja auch RL unkosten und ausgaben und daran halte ich mich,zwangsläufig,sonst muss ich mit dem monitor heizen und die tastatur essen...

falls an dieser stelle jetzt noch wer liest und versteht was ich schreibe,wäre es schön,an alle anderen,könnt ruhig ausrasten,is mir völlig egal ^^

also ich seh die schuld ganz alleine beim spiele betreiber und nicht bei den membern,jeder normal denkende mensch versucht alle legalen mittel und wege auszunutzen um sich das leben,das game ,die situation in der er lebt ,oder was auch immer so angenehm und einfach wie möglich zu machen
    keiner geht zufuss zur tanke um zigaretten zu holen weil es billiger wäre,jeder nimmt das auto (ich weiss gibt auch ausnahmen),weil es einfach bequemer ist.

looki und oder playazo hätten sofort einschreiten müssen ,als es zuviel wurde und die regeln verschärfen müssen,auch da wären sicher eine menge abgesprungen und hätten wie die irren rumgemeckert,aber es wären wesentlich weniger gewesen als nun bisher aufgehört haben.

hier werden schon immer teilweise gerechtfertigt und teilweise zu unrecht gefechte ,atts usw zurückgerechnet,je nach gut dünken der zuständigen bearbeitet,das hätte man in dem fall mit den truppen usw auch machen müssen, auch gegen den unmut einzelner member,weil nun sind alle unzufrieden.

und zu euren vorgesprächen im adminchat usw. is nur eins zu sagen,es ist schon immer so gewesen und wird sich auch niemals ändern,erst schreien alle gegen die chefs,politiker oder sonstige entscheidungsgewalten,und dann geht es los das keiner den mund aufmacht,erst fängt es an mit,

stimmt da hast DU recht,da musst DU mal was sagen,

(aber wie es sein sollte,so ist es niemals..)

stimmt da hast DU recht,da müssen WIR was ändern ICH mach da mal den anfang und dann ziehen WIR alle an einem strang

und geht es dann daran das besprochene umzusetzen kneiffen alle den schwanz ein,so ist es immer schon gewesen und es wird sich niemals ändern,SCHADE
    und nochwas...
    solange es bei den untergebenen oder wie in diesem fall bei den membern keine einigkeit gibt,wird sich bei der regierung,chefetage oder auch bei spielebetreibern nichts ändern.....

lg big

vielen dank an alle die bis hierher gelesen haben und verstanden haben was ich hier sagen wollte,wenn es teilweise auch vielleicht bissl kompliziert gewesen sein könnte,
    und alle anderen können sich nun weiter das maul über mich zerreissen,ingame oder auch hier,wie auch immer

Hallo Big Daddy,

ich sehe keinen Grund das geschriebene von dir an zu prangern - denn im Grundsatz schreibst du das gleiche wie ich, hald nur in deinen Worten...^^
    ich hätte mir nur ein paar Worte von dir gewünscht, wo du auf mein erstes schreiben (den Vorschlag) ein gehst!^^
    Ich würde gerne wissen was du (vielleicht dein Clan... usw.) von unserer Aktion haltet?
    Bin dir auch nicht böse wenn du da die Schwachstellen aufzeigst - und im Optimalfall auch noch einen besseren oder zumindest eine Ergänzung zu unserem Vorschlag hast, die uns alle weiter bringt!?

LG Tony

Jungspund bigdaddy07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bigdaddy07

Standard

Hallo Big Daddy,

ich sehe keinen Grund das geschriebene von dir an zu prangern - denn im Grundsatz schreibst du das gleiche wie ich, hald nur in deinen Worten...^^
    ich hätte mir nur ein paar Worte von dir gewünscht, wo du auf mein erstes schreiben (den Vorschlag) ein gehst!^^
    Ich würde gerne wissen was du (vielleicht dein Clan... usw.) von unserer Aktion haltet?
    Bin dir auch nicht böse wenn du da die Schwachstellen aufzeigst - und im Optimalfall auch noch einen besseren oder zumindest eine Ergänzung zu unserem Vorschlag hast, die uns alle weiter bringt!?

LG Tony
    upps stimmt im schreibfluss vollkommen vergessen ich steh da vollkommen hinter dir und vor allem hinter hoopi,bin auch der meihnung das sich einiges hier ändern muss,wie genau weiss ich allerdings leider auch nicht,zumindest wäre deine/eure variante schonmal ein guter anfang,wenn dann vielleicht von looki playazo usw,noch ein paar brauchbare sachen ersetzt,bzw eingefügt werden würden,sollten wir auf nen grünen zweig kommen können

Jungspund Garstel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Garstel,

klar darfst du mich Tony nennen - warum auch nicht...!
    Ich danke dir für deine Meinung - und wer weis schon wie viel Wahrheit darin steckt (Gesicht verlieren)...? Nur wenn es wirklich daran liegen sollte - währe es ein Armutszeugnis... UND ein Grund mehr für uns Spieler ALLE hier aktiv zu werden!

Weil wenn sich viele für meinen Vorschlag aussprechen würden - könnten sie ohne "Gesichtsverlust" die Clankassen frei geben - da es ja auf unseren Wunsch passiert!

LG Tony

Und genau hier liegt das Problem lieber Tony.
    Es geht nicht nach den Wünschen der Spieler, in keinem mir bekannten online Game ist das so. Kennst du eines?
    Vonseiten der Betreiber wird allerdings immer gern so getan, als wären sie ernsthaft an den Interessen, Vorstellungen, Verbesserungsvorschlägen etc. "ihrer Spieler" interessiert. Dem ist aus meiner Sicht gesehen aber nicht so, von Kleinigkeiten vielleicht mal abgesehen.
    Und wir wollen auch mal ehrlich sein Tony, es gibt keine realistischen Möglichkeiten, ernsthaft auf ein Game Einfluss zu nehmen, wenn der Betreiber es nicht will. Niemand lässt sich gern ins Handwerk "pfuschen"!
    Das muss man letztendlich auch so akzeptieren, alles andere wäre realitätsfern.
    Und Roma ist der beste Beweis dafür, wie Recht ich habe, auch wenn ich persönlich es natürlich auch besser finden würde, wenn man den Spielern mal ernsthaft entgegen kommt. Soll offensichtlich nicht sein!
    Man sieht es ja an deinem Vorschlag, der nicht einmal ansatzweise aufgegriffen wird. Vielleicht lesen sie es nicht einmal.
    Das Aufheben des Auszahlungslimits scheint für sie ein richtiges Schreckgespenst zu sein, sodass sie lieber in Kauf nehmen, dass die Spieler weiterhin verschwinden (vielleicht ist es mittlerweile auch so gewollt), als hier nachzugeben.
    Allerdings muss man der Ehrlichkeit halber auch die Frage aufwerfen, ob eine Aufhebung des Limits, tatsächlich die ultimativ beste Lösung wäre und natürlich auch, was die beste Alternative sein könnte, wenn man es nicht tut. Falls es denn überhaupt eine Alternative gibt! Und danach sieht es nicht aus.

Liebe Grüße

Garstel
    Geändert von Garstel (15.06.2014 um 08:16 Uhr)

Jungspund mohox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool unser letzter versuch etwas zu ändern

ja. es wäre schön, wenn hier sich etwas ändert. es bringt auch nichts über vergangene situationen zu streiten und irgendeinen clan oder person dafür die schuld zu geben. es wird zeit das vergangene ruhen zu lassen und gemeinsam eine änderung herbei zu führen
    lg
    mohox

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)