Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Jungspund hoopi99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    21

    Standard ach Leute

    wir wollten hier keinen disskusionchat aufmachen nur unsere Forderungen eine Plattform geben .

    Ich denke die Mehrheit der Admin's im adminchat haben dfür gesprochen das wir es versuchen . jetzt wird wieder alles zerredet .

    mann wir machen uns wieder lächerlich und looki lacht sich kaputt .

    ist wiedermal typisch wir f………. uns wieder selber.

    ist sinnlos

  2. #17
    Jungspund ziego001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard bin dafür

    hallo leute bin dafür das sich etwas ändert

    lg

    ziego001

  3. #18
    Benutzer KaiserGladius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Community-Chris Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine wirklich simple Frage an dich, Kaiser Gladius:
    Wenn auf dich jemand zukommt und dich als Lügner und Betrüger bezeichnet, und dann Anfragen stellt, dann bist du doch sicher hochmotiviert diesem Menschen deine Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken und vielleicht zu versuchen das in die Wege zu leiten, was er Vorschlägt, nicht wahr?

    Nicht?

    Na dann denk mal drüber nach, was du bei deinem nächsten Post anders machen kannst.

    Grüße,
    Christian
    Hallo,
    ich bin mir dessen vollkommen bewusst.
    Aber wenn man alle Spieler belügt und dann auch noch andere Spieler auf anderen Servern genau so reinlegt, dann tut es mir Leid dann kann ich euch nicht mehr anders
    bezeichnen.
    Ich habe das schon ausführlich beschrieben und meinen Verdacht begründet. 100 Prozentig beweisen kann man es nicht (ist immer so ne Sache mit dem Internet) aber das heißt noch lange nicht das es nicht stimmt.
    Wisst ihr was ich an dieser Welt hasse ? Das kaum einer mehr ehrlich ist.
    Ich erwarte nicht mehr von euch als das ihr die Wahrheit sagt egal wie sie aussieht dann wissen wir woran wir sind und können Probleme auch besser angehen.
    So jetzt zu denen die meine das hier zuviel diskutiert wird.
    Ich kann euch nur sagen versucht es wenn ihr gerne auf die Nase fallt. So lange es die Hochzahlen gibt wird es nicht besser !!!
    Natürlich kommt ihr dann auf die Idee mit dem Neustart aber dann wäre diese Welt Renacentia fast gleich oder gar nicht mal so unähnlich und das ist dann ziemlich sinnlos. Es sei denn ihr lasst euch gerne in 2 Welten abzocken auch wenn ihr eigentlich mit den Punkten auf der Stelle hockt.
    Jetzt fragt euch mal warum ich keine Vorschläge mehr mache. Wer darauf kommt der weiß das ich einen guten Grund habe auch nicht mehr in Renacentia zu spielen.
    Ach wisst ihr was ich könnte noch ne Menge schreiben aber ich gehe jetzt ins Bett habe keine Lust mehr.
    Wünsche gutes Gelingen oder einen guten Fall.

    Gute Nacht zusammen.
    Gruß
    Andreas

  4. #19
    Benutzer AkinEmir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    39

    Standard UNSER letzter Versuch den Spielbetreibern die Augen zu öffnen....

    Nun ist der Anbieter des Spiels am Zug. Wir haben etwas auf den Weg gebracht, nun muss auch eine Reaktion kommen !

    Akin

  5. #20
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard So oft versucht

    Wie lange spielen wir schon?
    Lange!
    Haben uns immer gestritten was könnte das beste sein.
    Haben immer gewarnt wenn es ein Update gab.
    Lücken hat jeder von uns ausgenutzt und auch drauf hingewiesen.
    Welt 1 ist der absolute Horror geworden von hinten überrennen dich die Gegner die nicht mal halb so lange wie ich da spielen und nach vorne heißt es Top oder Pleite.
    Welt 3 wollt ich eigentlich garnicht anfangen und jetzt bin ich doch wieder mitten drin.
    Welt 2 wurde geschloßen wegen Zugeringer Beteiligung obwohl es die einsigste Welt war die immer wieder bei Null gestartet ist.
    Egal was passiert es muss sich was ändern, ob hü oder Hop ist Wurst solltet euch mal Gedanken machen und nicht immer erst wenn wir mit der Schere am letzten Faden angekommen sind.
    Das gilt für beide Welten.
    Denn das ist eure Aufgabe und nicht die der Spieler.
    Und vor denn Update dann noch mal uns fragen ob das Sinn macht.
    Ps. Dafür
    Gruß Sfk

  6. #21
    Jungspund Idefix3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1

    Standard Letzter Versuch

    Hallo Mitspieler, hallo Spielebetreiber,

    auch ich bin der Meinung es sollte erneut ein Versuch unternommen werden Welt 1 wieder spielbar zu machen. Denn so wie es im Moment auf Welt 1 ist kann es nicht bleiben!!!
    Dass dieser Versuch von den Spielern kommt, finde ich sehr bezeichnend und ist eigentlich ein "Armutszeugnis" für den Spielebetreiber!!!

    Seit 15 Monaten herrscht auf Welt 1 Stillstand!!! Wie es zu dieser Situaton kam möchte ich hier nicht erläutern, da dies jedem bekannt sein sollte. Auch ist es nicht zielführend, da die Fakten geschaffen wurden und bestehen.

    Als Spieler hat man keine Chance an dieser Situation etwas zu ändern, da vom Betreiber keine Lösung für dieses Problem gefunden wurde. Warum ist dass so?
    Alle Versuche von seitens des Betreibers waren bis jetzt ohne Erfolg. Auch hielten sich die Bemühungen, aus meiner Sicht, in Grenzen. Es wurde viel zu langsam auf auftretende Probleme reagiert bzw. diese seit dem nicht behoben. Es wurden Updates versprochen die aber erst nach Wochen und Monaten umgesetzt wurden, wenn überhaupt. Warum ist dass so?
    Bei anderen Onlinegames werden Probleme innerhalb von Tagen oder Wochen gelöst, aber nicht in Jahren!!! Warum ist dass bei euch nicht möglich?

    Es wäre schön, wenn endlich mal Bewegung in die Sache kommen würde, damit Welt 1 wieder zum laufen kommt.
    Denn in einem bin ich mir sicher, tut sich in absehbarer Zeit nichts auf Welt 1, dann wird Welt 1 sterben. Und stirbt Welt 1 so wie sie jetzt ist, dann wird auch Welt 3 sterben.

    Community-Patric und Co., dies hier ist kein Versuch der New Kids alleine. Dieses Schreiben beruht auf einem Mehrheitsbeschluss der Admins, egal ob Freund oder Feind. Diese haben dass mit ihren Mitgliedern in ihren Clans besprochen und so sind wir gemeinsam zu diesem Ergebnis gekommen.
    Also wundert euch nicht, wenn nicht mehr viele Vorschläge kommen.

    Wann ist eure nächste Teambesprechung? Bitte teilt uns das Datum mit. Es würde sicherlich Sinn machen, alle Beteiligten vorher über diesen Vorschlag zu informieren. So könnten sich alle schon einmal auf dieses Thema vorbereiten. Dann könnte die Lösung des Problems sofort in Angriff genommen werden und man hätte Zeit gespart.
    Wie zeitnahe wollt ihr uns über die Ergebnisse eurer Besprechung informieren?

    Vielleicht macht es ja auch Sinn, wenn ihr mal eine Art Drehbuch für Welt 1 oder das Spiel im Allgemeinen schreibt. Schreibt mal wie ihr das Spiel in einem Monat, in drei Monaten, in sechs Monaten und in einem Jahr seht. Somit wäre ein "roter Faden" zu erkennen und man wüsste was auf einen zukommt. Funktioniert in anderen Onlinegames wunderbar.

    Noch ein letzter Gedanke von mir. Vielleicht macht es ja Sinn, im Moment zumindest, dass ein engerer Austausch von Betreiber und Spielern stattfindet, auf welcher Ebene auch immer.


    MfG

    PS.: Ich hoffe dass sich bald was tut, denn die "Leidenszeit" war lange genug!!!

  7. #22
    Wär gern cool AAE2505 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Idefix3000 Beitrag anzeigen
    Hallo Mitspieler, hallo Spielebetreiber,

    auch ich bin der Meinung es sollte erneut ein Versuch unternommen werden Welt 1 wieder spielbar zu machen. Denn so wie es im Moment auf Welt 1 ist kann es nicht bleiben!!!
    Dass dieser Versuch von den Spielern kommt, finde ich sehr bezeichnend und ist eigentlich ein "Armutszeugnis" für den Spielebetreiber!!!

    Seit 15 Monaten herrscht auf Welt 1 Stillstand!!! Wie es zu dieser Situaton kam möchte ich hier nicht erläutern, da dies jedem bekannt sein sollte. Auch ist es nicht zielführend, da die Fakten geschaffen wurden und bestehen.

    Als Spieler hat man keine Chance an dieser Situation etwas zu ändern, da vom Betreiber keine Lösung für dieses Problem gefunden wurde. Warum ist dass so?
    Alle Versuche von seitens des Betreibers waren bis jetzt ohne Erfolg. Auch hielten sich die Bemühungen, aus meiner Sicht, in Grenzen. Es wurde viel zu langsam auf auftretende Probleme reagiert bzw. diese seit dem nicht behoben. Es wurden Updates versprochen die aber erst nach Wochen und Monaten umgesetzt wurden, wenn überhaupt. Warum ist dass so?
    Bei anderen Onlinegames werden Probleme innerhalb von Tagen oder Wochen gelöst, aber nicht in Jahren!!! Warum ist dass bei euch nicht möglich?

    Es wäre schön, wenn endlich mal Bewegung in die Sache kommen würde, damit Welt 1 wieder zum laufen kommt.
    Denn in einem bin ich mir sicher, tut sich in absehbarer Zeit nichts auf Welt 1, dann wird Welt 1 sterben. Und stirbt Welt 1 so wie sie jetzt ist, dann wird auch Welt 3 sterben.

    Community-Patric und Co., dies hier ist kein Versuch der New Kids alleine. Dieses Schreiben beruht auf einem Mehrheitsbeschluss der Admins, egal ob Freund oder Feind. Diese haben dass mit ihren Mitgliedern in ihren Clans besprochen und so sind wir gemeinsam zu diesem Ergebnis gekommen.
    Also wundert euch nicht, wenn nicht mehr viele Vorschläge kommen.

    Wann ist eure nächste Teambesprechung? Bitte teilt uns das Datum mit. Es würde sicherlich Sinn machen, alle Beteiligten vorher über diesen Vorschlag zu informieren. So könnten sich alle schon einmal auf dieses Thema vorbereiten. Dann könnte die Lösung des Problems sofort in Angriff genommen werden und man hätte Zeit gespart.
    Wie zeitnahe wollt ihr uns über die Ergebnisse eurer Besprechung informieren?

    Vielleicht macht es ja auch Sinn, wenn ihr mal eine Art Drehbuch für Welt 1 oder das Spiel im Allgemeinen schreibt. Schreibt mal wie ihr das Spiel in einem Monat, in drei Monaten, in sechs Monaten und in einem Jahr seht. Somit wäre ein "roter Faden" zu erkennen und man wüsste was auf einen zukommt. Funktioniert in anderen Onlinegames wunderbar.

    Noch ein letzter Gedanke von mir. Vielleicht macht es ja Sinn, im Moment zumindest, dass ein engerer Austausch von Betreiber und Spielern stattfindet, auf welcher Ebene auch immer.


    MfG

    PS.: Ich hoffe dass sich bald was tut, denn die "Leidenszeit" war lange genug!!!


    Danke Idefix, ein sehr bezeichnendes Schreiben!!!
    Ich hoffe es kommt sowohl im Kopf als auch im Herzen der Spielbetreiber an - und sie erkennen das wir nur helfen wollen?! Denn faktisch sind wir NK ja bereit unsere Clankasse (größtenteils) zu opfern - die ja schließlich auch von unserem realen Geld eingespielt wurde!
    Es ist ja nicht so das wir behaupten das das die Universelle Lösung ist - denn jede Lösung von Problemen ist für den Einen mehr und für den Anderen weniger gut! Aber wir sind der Meinung das es die verträglichste Lösung aller uns bekannten Optionen dar stellt!

    BITTE Spielbetreiber - macht was!!!

    Ruft von mir aus kurzfristig wieder eine TS runde zusammen - aber dann bitte mit offenen Ohren und wachem Geist!
    Denn die letzte Runde war eine Fahrs---, eure Meinung war von vorne herein fest und egal wer was sagte - alles wurde nur abgewiegelt!
    Die letzte Runde bestand faktisch nur darin - das ihr uns euren Willen (eure Meinung) aufgezwungen habt! - Leider!

    Ich würde es auch SEHR begrüßen, wenn mal ein wirklicher Entscheidungsträger mit dabei währe!!! Keine Angst - nur um auch mal aus erster Hand was zu hören - und nicht immer nur, das können wir nicht entscheiden!!!

    ALSO - wenn ihr ehrliches Interesse habt das Spiel wieder zum laufen zu bringen (wie offensichtlich wir Spieler), lasst euch auf ein Gespräch auf höchster Ebene und auf Augenhöhe ein - und hört auf uns wie Kleinkinder zu behandeln...!

    LG Tony

  8. #23
    Wär gern cool AlfusGermanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    86

    Standard ALLES was von Looki kam ging in die Hose..

    Hallo zusammen,

    ich bin kein Diplo der Legio mehr, ich habe kein Amt - bin kein Minister oder Entscheidungsträger und schreibe hier meine persönliche Meinung!

    Ich möchte einige vor ab erst einmal darauf hinweisen das hier UNGERECHTERWEISE auf den Nordmännern herumgetrampelt wird, dass ist nicht fair. Eben jene und auch ein Teil der Armageddons und andere haben Tausende von € ins Spiel gesteckt um einen Dreh zu finden sich regelkonform "Vorteile" zu verschaffen. Anfangs haben wir das noch irgendwie über den Handel ausgeglichen und konnten mithalten, dann ging es nicht mehr weil die Vorteile der regelkonformen Ausnutzung von Möglichkeiten im Spiel durch irregulären Handel nicht mehr auszugleichen waren. Hier nun auf jenen rumzuhacken das sie das Spiel kaputtgemacht haben ist nicht in Ordnung.

    Als Looki Anfang 2012 die Formel umgestellt hat haben wir hier im Forum ALLE dagegen protestiert, aber von Seiten Lookis war man von sich selbst sehr überzeugt und Spielermeinungen interessierten nicht wirklich. Die Legio hatte dann ja auch ein halbes Jahr gestreikt bevor ein halbstarker kam und meinte größer zu sein als Nero, Caesar und Augustus zusammen. Aber auch da liefen stundenlange Gespräche mit dem Support, Beiträge ohne Ende im Forum und Tickets in Hülle und Fülle - für Looki war alles sehr interessant, aber nichts wurde umgesetzt, nein, man setzte noch einen drauf.

    Ich könnte hier noch hunderte weitere Beispiele anführen, aber wozu? Ich bin der Meinung, dass, wenn die NK und andere Vorschläge erarbeitet haben, hier nun mal Looki nicht nur einen Schritt, sondern eine Platzrunde auf die Spieler zugehen muss. Mitarbeiter von Looki und playzo - wenn man euch anspricht ist ja der angesprochene nie für das angesprochene zuständig - also spreche ich auch ALLE an, es ist bereits 5 nach 12 und ihr solltet nicht vergessen, dass wir Spieler euren Lohn bezahlen. Insofern ist es nicht mehr wie recht und billig, wenn man euch vielleicht auch mal etwas härter "angeht". Die Karre habt ihr in den Dreck gefahren, nicht wir Spieler. Wir haben bei fast allen updates, hier im Forum sogar nachlesbar, von vornherein gesagt wo es hinführen wird - aber ihr seid von allem so überzeugt gewesen das ihr euch der Realität gegenüber, wider besseren Wissens, blind und taub gestellt habt. Und was ich eigentlich wirklich witzig finde ist: Bislang habt ihr hier auf eure Forenregeln geachtet, aber bislang noch kein Wort zum eigentlichen Vorschlag verloren - DAS IST ECHT TRAURIG!

    Egal wohin ich höre, überall kommt nur: Primus ist tot! Wenn ihr als Looki/playzo der gleichen Meinung seid, dann fangt mal an ehrlich zu sein und es hier zu schreiben. Wenn ihr anderer Meinung seid, dann bezieht bezüglich des gemachten Vorschlags Stellung und schreibt warum es geht/ nicht geht, warum das eine geht, das andere nicht. Aber kommt raus aus eurem Loch und macht euren Job - es ist wirklich der Punkt erreicht wo auch ihr mal Farbe bekennen müsst.

    Ein Ende mit Schrecken ist besser als das was Looki seit dem update Anfang 2012 mit uns macht - ein Schrecken nach dem anderen und das ohne Ende!

    Ich danke für lesen und erwarte als Kunde von Looki/playzo zeitnah eine Stellungnahme, für weitere Verar........ sucht euch andere.

    AlfusGermanicus

  9. #24
    Jungspund I_hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard Ich bin der Meinung,

    wir Spieler können nichts für die Situation in der Welt 1. Kein einziger von uns wollte es so haben.

    Alfus, Idefix, Spartukus, Superfreshking, Kaiser und natürlich Tony - ihr habt alle Recht in euren Aussagen und in den Forderungen an Playzo und Looki !!!!

    Und an Looki / Playzo: wenn ihr das Spiel nicht ändert wie von den Spielern vorgeschlagen werdet ich bald keine Spieler mehr haben. Keine Spieler - keine Kohle !!!

    hawk

  10. #25
    Jungspund Karli-der-erste befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard mal eine Äußerung

    Ich spiel dieses Spiel, wie viele die sich melden, schon längere Zeit mit Unterbrechungen.
    Warum Unterbrechungen ? Durch immer neuere Up-Dates, welche ja so zum besten der Spieler wären, hat dieses Spiel von seinem ursprünglichen Charakter verloren. Früher hat Strategie und Denken gezählt. Jetzt zählt nur noch, wer hat die meisten Truppen und und und ....

    Mir brauch keiner sagen, dass er teilweise nicht von den Up-Dates profitiert hat mit und ohne Wein.

    Eine Zeitlang habe ich andere Spiele von Looki gespielt, aber schnell wieder sein gelassen, weil die sich genauso wie Romandoria in eine Richtung entwickelten, zum ..........

    Das aufeinander Schuldzugeschiebe bringt nix, wie ich bereits erwähnte hat jeder seine Vorteile für sich genutzt und am meistens haben die Betreiber davon .......

    Es sollte langsam mal eine einheitliche Meinung und Klarstellung über den weiteren Verlauf von seitens der Betreiber kommen und nicht immer wieder Vertröstungen, das geht nicht und das geht nicht .... dies ist einfach nur ......, weil es geht aber man nicht .....

    Es gibt mehre Möglichkeiten, entwender man lässt das Spiel sterben oder man fängt an, die Karre aus den Dreck zu ziehen.

    Viele Vorschläge wurden gemacht und die Betreiber, was haben sie gemacht ?
    Darüber will ich mich nicht auslassen, das weis jeder hier.

    Ich hoffe es tut sich langsam was, damit dieses Spiel seinen Reiz wie früher bekommt, das heißt aber nicht für die Betreiber, nochmehr ......... zu verzapfen.

    mfg

    Karli

  11. #26
    Jungspund markus_glorius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    3

    Standard Mal was zum Nachdenken für den Spielebetreiber …

    Eine einzigartige Mischung aus Wirtschaftssimulation und Strategie ??? (LOOKI Beschreibung)

    Wirtschaftssimulation ? du kannst ein paar Häuser bauen und fertig.
    (Baulimit, extreme Bauzeiten, Preise der Fertigstellung (Wein)..

    Handel? Jeder größere Clan hat Unmengen von Ressourcen …
    Wenn du da nicht FREUNDE hast wird man am Markt sowieso nichts mehr los.
    Und du kannst so gut wie keine Gewinne mehr machen ( ja wir wissen es alle – puschen)

    Strategie? Ja genau ! man spioniert ja nur mehr auf RESSOURCEN, denn wenn man mehr DENARE als der GEGNER hat, kann der sowieso nichts mehr machen.

    Weil er ja auch mit dem Weinkurs so gut wie nichts mehr anfängt.

    Einige meiner Freunde und ich setzten daher schon vor Monaten PRIORITÄTEN!

    WIR investieren keinen CENT mehr hier und sind auch der Meinung das dies die beste ART ist
    den Spielebetreibern zum Denken zu geben.

    ICH bin NICHT auf das Spiel hier angewiesen sondern der Spielebetreiber auf die SPIELER!
    Ich würde darüber mal nachdenken – LOOKI !


    HENRY

  12. #27
    Jungspund Karli-der-erste befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard Stimmt

    Zitat Zitat von markus_glorius Beitrag anzeigen
    Eine einzigartige Mischung aus Wirtschaftssimulation und Strategie ??? (LOOKI Beschreibung)

    Wirtschaftssimulation ? du kannst ein paar Häuser bauen und fertig.
    (Baulimit, extreme Bauzeiten, Preise der Fertigstellung (Wein)..

    Handel? Jeder größere Clan hat Unmengen von Ressourcen …
    Wenn du da nicht FREUNDE hast wird man am Markt sowieso nichts mehr los.
    Und du kannst so gut wie keine Gewinne mehr machen ( ja wir wissen es alle – puschen)

    Strategie? Ja genau ! man spioniert ja nur mehr auf RESSOURCEN, denn wenn man mehr DENARE als der GEGNER hat, kann der sowieso nichts mehr machen.

    Weil er ja auch mit dem Weinkurs so gut wie nichts mehr anfängt.

    Einige meiner Freunde und ich setzten daher schon vor Monaten PRIORITÄTEN!

    WIR investieren keinen CENT mehr hier und sind auch der Meinung das dies die beste ART ist
    den Spielebetreibern zum Denken zu geben.

    ICH bin NICHT auf das Spiel hier angewiesen sondern der Spielebetreiber auf die SPIELER!
    Ich würde darüber mal nachdenken – LOOKI !


    HENRY

    Recht hast du, ob sich was tut vom Betreiber her, ist die Frage

    mfG Karli

  13. #28
    Jungspund 1Caeser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    eine frage warum macht ihr in den Thread euch fertig?
    Es ist doch nur ein Spiel, für normale Spiele gibt man ja auch Geld aus also dörfen doch die Wein Spieler auch ohne Probleme Geld ausgeben. Und für manche ist das Spiel nur ein Free to play aber ehrlich gesagt was können die Wein Spieler dafür? Wenn keine Vorteile gäbe würden sie auch keine Wein kaufen.
    Ihr solltet euch lieber die Frage stellen warum die Support diese Thread eigentlich null Interessiert.
    Wenn es nur um Geld geht und das geht eigentlich immer um Spiele sollten man halt mal die Entwickler mal bisschen zeigen um was es geht und 1-2 Monate mal kein Wein mehr kaufen das die Entwickler sehen das sie auf die wünsche der Spieler eingehen sollten und nicht einfach links liegen lassen sollten. Nur mal so ein Vorschlag wenn es nicht fruchtet halt mal länger kein Wein kaufen.
    In echten Leben gibts auch Streik warum soll sowas nicht im Spiel geben?
    Überlegt mal und tut mir leid ich habe nur die erste Seite komplett gelessen und leute jeder Spieler hat eigentlich die gleichen rechten egal ob Wein spieler oder spieler die nur aus spaß spielt.

    Habe lange genug andere Browserspiele gespielt es muss irgendwann auf eine Welt ende werden und sowas geht nur durch Kriege und ehrlich ich liebe Kriege die sind doch der Anreiz überhaupt Browserspiele zu spielen.

    MFG Jörg

  14. #29
    Jungspund nogojames befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    15

    Standard Was hat Looki zu verlieren?

    Ich denke, es ist einen Versuch wert, den Vorschlag von Tony umzusetzen.

    Schlimmer als der Stillstand der letzten Monate in Terra Primus kann es doch gar nicht mehr werden. Also, gebt dem Vorschlag von Tony eine Chance. Alle Versuche von Looki sind in den vergangenen Monaten ohne Ergebnis geblieben.

    Gibt es denn überhaupt eine Alternative?

    Bekommen wir hier im Forum auch ein Feedback des Spielebetreibers?

    Ich würde mich freuen, wenn Terra Primus wieder in Schwung kommen würde.

    LG nogojames

  15. #30
    Jungspund Garstel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von nogojames Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist einen Versuch wert, den Vorschlag von Tony umzusetzen.

    Schlimmer als der Stillstand der letzten Monate in Terra Primus kann es doch gar nicht mehr werden. Also, gebt dem Vorschlag von Tony eine Chance. Alle Versuche von Looki sind in den vergangenen Monaten ohne Ergebnis geblieben.

    Gibt es denn überhaupt eine Alternative?

    Bekommen wir hier im Forum auch ein Feedback des Spielebetreibers?


    Ich würde mich freuen, wenn Terra Primus wieder in Schwung kommen würde.

    LG nogojames
    Du fragst, was Looki zu verlieren hat!

    Ich sage nichts mehr, denn sie haben bereits verloren und nach meinem Dafürhalten auch aufgegeben.
    Für mich äußert sich es ganz deutlich darin, dass bisher niemand von den Betreibern auf den Vorschlag von Tony (ich darf doch Tony sagen?) reagiert hat und auch nicht auf die Beiträge der anderen Spieler eingegangen wurde.
    Abgesehen mal von der Kritik an den Ausführungen von KaiserGladius!
    Das sagt eigentlich alles!

    So wie es vor dem berüchtigen Update war, soll es nicht mehr sein, und eine andere/bessere Lösung, fällt ihnen offensichtlich nicht ein.
    Aus Sicht der Betreiber betrachtet, können sie eigentlich (aber nur eigentlich) auch gar nicht auf den Zustand vor dem Update zurückkehren, da sie sich ja bis heute vehement dagegen wehren. Und so haben sie vielleicht "Angst" vor einem Gesichtsverlust, wenn sie nun doch ihre Meinung ändern würden. Ich weiß nicht ob es so ist, aber möglich wäre es immerhin.
    Also tut man nichts und lässt den Dingen ihren Lauf!

    Warum haltet ihr es nicht wie Napoleon?
    Der hat mal gesagt:

    "Besser etwas Falsches machen, als gar nichts tun!"

    Auch wenn es schade ist, so sollten wir doch zur Kenntnis nehmen und uns auch langsam damit abfinden, dass es auf Welt Eins keine tiefgreifenden Veränderungen mehr geben wird.
    Denn wenn nicht jetzt, wann dann?


    Liebe Grüße

    Garstel
    Geändert von Garstel (12.06.2014 um 19:14 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)