Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool AAE2505 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    56

    Beitrag UNSER letzter Versuch den Spielbetreibern die Augen zu öffnen....

    Hallo liebe Mitstreiter,
    wie euch bekannt ist, haben wir NewKids, uns seit längerem den Kopf zerbrochen wie das Spiel auf Welt 1 wieder in Schwung kommen kann!? Wir sind zu der Entscheidung gekommen, das wir bereit sind unsere Clankasse (größtenteils) zu opfern, um das Spiel wieder spielbar zu machen.Wie ihr wisst, haben wir unsere ehrlichen Absichten schon mit der letzten Überweisung von über ^70 an Euch deutlich gemacht. Nun haben wir nochmals vor jedem Spieler zwischen ^77-^79 an Geschossen zu Zahlen und bis zu 100% (den Weinspielern) dazu (um auch Weinspieler nicht zu benachteiligen!)(Viele Admins haben das mit ihren Mitgliedern schon besprochen). Es könnte nun sein das die Supportler mit den hohen Zahlen Probleme bekommen,aber auch hier haben wir uns eine Lösung einfallen lassen! Wir(damit sind alle Spieler gemeint) sind bereit 20-30 Stellen von der Clankasse, sowie den Ressis und Denaren auf unserem Account streichen zu lassen. Wir hoffen mit dieser Vorgehensweise für alle Spieler hier in Spielwelt 1, wieder die Möglichkeit zu schaffen, mit Freude und Spannung zu Spielen. Dazu ist es aber unabdingbar das dioe Spielbetreiber die Limits aufheben und mit uns Admins zusammen arbeiten! Sollten die Spielebetreiber noch irgend wo ein Problem damit haben - sind wir Admins gerne bereit mit euch konstruktiv (keine vorgefertigte Meinung!!!) darüber zu diskutieren...!
    LG i.A. aller Admins Tony

  2. #2
    Jungspund Nachtking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard Was soll das?

    Hallo AAE....
    Spieler wie ihr in den hohen Clans hab das Spiel in Primus kaputtgemacht! Jetzt denkst du das du mit ein bisschen Geld auszahlen und ein paar Nullen streichen das Spiel wieder hin bekommst? Sag mal spinnst du?

    Ich sag dir warum ICH nicht zurück zu Primus komme und warum keine NEUEN mehr kommen!

    Ich habe keine Lust auf Einheiten in HOCH XYZ zu stossen! Neue schreckt das ab!! Um in Primus neu anzufangen MUSS MAN SCHON MIT WEIN SPIELEN um überhaupt mal zu gewinnen! Du denkst echt nicht weit genug SÜSSER und damit ist Primus tot! Wenn du meinst ich Lüge, dann Null mal deinen ACC und probier es aus! Ich liebe es unter 1 Mio zu spielen und nulle gerne mal meinen ACC und daher weiss ich das Primus tot ist! Ihr habt nur noch Zombies da, mal sehn wann ihr sie sterben lasst!
    Geändert von Nachtking (03.06.2014 um 12:02 Uhr)

  3. #3
    Wär gern cool AAE2505 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    56

    Cool

    Zitat Zitat von Nachtking Beitrag anzeigen
    Hallo AAE....
    Spieler wie ihr in den hohen Clans hab das Spiel in Primus kaputtgemacht! Jetzt denkst du das du mit ein bisschen Geld auszahlen und ein paar Nullen streichen das Spiel wieder hin bekommst? Sag mal spinnst du?

    Ich sag dir warum ICH nicht zurück zu Primus komme und warum keine NEUEN mehr kommen!

    Ich habe keine Lust auf Einheiten in HOCH XYZ zu stossen! Neue schreckt das ab!! Um in Primus neu anzufangen MUSS MAN SCHON MIT WEIN SPIELEN um überhaupt mal zu gewinnen! Du denkst echt nicht weit genug SÜSSER und damit ist Primus tot! Wenn du meinst ich Lüge, dann Null mal deinen ACC und probier es aus! Ich liebe es unter 1 Mio zu spielen und nulle gerne mal meinen ACC und daher weiss ich das Primus tot ist! Ihr habt nur noch Zombies da, mal sehn wann ihr sie sterben lasst!
    Hallo Nachtking...

    1. wir kennen uns nicht und ich finde deine art der Konversation unterste Schublade!
    2. solltest du bereit sein an einer vernünftigen Diskusion teil haben zu wollen - gerne...!
    3. es gibt nur 2 Clans die alle anderen Clans weg hauen nach belieben - und da gehört meiner sicher nicht mit dazu!
    4. das man mit Wein spielen muß um ganz oben mit zu spielen - 1 geht das wohl kaum von uns Spielern aus, egal welchem!!! 2. hat das überhaupt nichts mit dem Problem zu tun - oder mit der Welt in der man spielt! Oder willst du mir sagen das auf Welt 3 oder jedem anderen x beliebigen Spiel man ohne Wein (Premiumwährung) eine Chance hat vorne mit zu spielen??? WILLKOMMEN IN DER REALITÄT!!!
    5. deine Behauptung ist falsch: Es sind schon vereinzelt neue und auch alte Spieler wieder zurück gekommen - weil sie hoffen das das Spiel wieder ans laufen kommt durch unsere Aktion!

    SO und nun - trag was sinnvolles zu dem Thema bei und beleidige nicht nur sinnlos Leute!!! - ODER lass es ganz, den auf so unquallifizierte Kommentare kann ich gerne verzichten...! Hab wichtigeres zu tun als geistfreie Kommentare zu kommentieren!

    LG Tony

  4. #4
    Jungspund markus_glorius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    3

    Standard Alle Änderungen trotz zahlreicher Diskussionen brachten nichts !

    Hallo NEWKIDS

    Eure Absichten, die Welt 1 wieder in Schwung zu bringen, ist GUT gemeint.
    ABER eigentlich ist hier nur 1 Satz zu sagen (schreiben):

    SOLANGE die KASSE bei LOOKI stimmt wird sich HIER NICHTS ÄNDERN !
    (darf natürlich jeder soviel er will)

    Ich äußere auch nur meine Meinung hierzu aber ich weiß ich bin nicht alleine

    LG
    HENRY

  5. #5
    Benutzer KaiserGladius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    44

    Standard Henry da geb ich dir recht.

    Hallo zusammen,
    eigentlich wollte ich gar nichts mehr mit romadoria.de zu tun haben.
    Jetzt wollte ich aber doch mal schauen wie weit playzo hier gekommen ist.
    (Genau so weit wie ich erwartet habe)
    Henry du hast recht so lange in Renacentia genug Geld zum Fenster rausgeschmissen wird passiert nichts.
    Dann noch zu Nachtking:
    Ich verstehe das du dich ärgerst ich versteh auch nicht wie man so ... sein kann wie die "Entwickler".
    Ich muss aber auch sagen das du nicht den Weinspielern die Schuld geben kannst.
    Ich war auch am Anfang so aber es ist sinnlos anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben (außer playzo denen kannst du die Schuld geben . Selbst die Nordmänner können nichts dafür. Sonst wären die NewKids genau so daran Schuld. Wärst du an deren Stelle gewesen hättest du auch deine Clankameraden mit Geld versorgt.
    Die hohen Zahlen mussten zwangsläufig kommen. Sie sind auf jedem Server gekommen und auf den meisten hat playzo (oder looki) den selben Mist gebaut. Das zeigt mir schon das sie nichts ändern wollen da können die euch erzählen was sie wollen.
    Wenn aus Primus nichts mehr rauszuholen ist dann macht man einfach eine neue Welt auf und viele Spieler lassen sich in Renacentia schön abzocken. Man hockt auf der Stelle und bezahlt trotzdem das ist doch ideal für playzo.
    Deswegen habe ich mir gesagt ich lösche meinen Account dann tue ich denen einen gefallen und meinem Herz.
    Entweder man löscht seine Account oder man stellt sein Hirn aus beim spielen dann kann man vielleicht noch Spaß haben. Das sind die möglichkeiten die man noch hat
    So jetzt habe ich auch wieder genug von mir gegeben.
    Musste mich beherschen das die Community Manager nachher nicht wieder so viel arbeit haben ))
    LG
    Andreas

  6. #6
    Jungspund Nachtking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    8

    Böse Beleidige mich nicht wieder!

    Zitat Zitat von AAE2505 Beitrag anzeigen
    Hallo Nachtking...

    1. wir kennen uns nicht und ich finde deine art der Konversation unterste Schublade!
    2. solltest du bereit sein an einer vernünftigen Diskusion teil haben zu wollen - gerne...!
    3. es gibt nur 2 Clans die alle anderen Clans weg hauen nach belieben - und da gehört meiner sicher nicht mit dazu!
    4. das man mit Wein spielen muß um ganz oben mit zu spielen - 1 geht das wohl kaum von uns Spielern aus, egal welchem!!! 2. hat das überhaupt nichts mit dem Problem zu tun - oder mit der Welt in der man spielt! Oder willst du mir sagen das auf Welt 3 oder jedem anderen x beliebigen Spiel man ohne Wein (Premiumwährung) eine Chance hat vorne mit zu spielen??? WILLKOMMEN IN DER REALITÄT!!!
    5. deine Behauptung ist falsch: Es sind schon vereinzelt neue und auch alte Spieler wieder zurück gekommen - weil sie hoffen das das Spiel wieder ans laufen kommt durch unsere Aktion!

    SO und nun - trag was sinnvolles zu dem Thema bei und beleidige nicht nur sinnlos Leute!!! - ODER lass es ganz, den auf so unquallifizierte Kommentare kann ich gerne verzichten...! Hab wichtigeres zu tun als geistfreie Kommentare zu kommentieren!

    LG Tony
    Tony also, heisst du!

    Zum ersten, ja wir kennen uns! Wenn auch du keine Ahnung hast wer ich bin!

    Beim 2 Ten kannst wohl duch nicht konstruktiv sein! Sonst würdest du andere nicht beleidigen!

    Nummer 3!! Steht da etwa was von weg hauen? ich sagte: Spieler wie ihr in den hohen Clans hab das Spiel in Primus kaputtgemacht! Jetzt denkst du das du mit ein bisschen Geld auszahlen und ein paar Nullen streichen das Spiel wieder hin bekommst? Sag mal spinnst du? Ich frage hier ob du spinnst! Weil ich denke das du Schwachsinn redest!

    Weiter zu Nummer 4! Seit wann muss man mit Wein in Rom spielen? ich spiele seit Jahren ohne Wein und komme sehr gut klar! (Für denn der gesagt hat man muss über all mit Wein spielen!, Sorry ich spiele nirgendwo mit Geld denn ich will Spass und kein Stress im Spiel! Zu dem hab ich kein Geld für spiele! Denn sonst verhunger ich!) Also schlage ich vor ihr über denkt mal Eure Denkweise! Stellt Euch einfach dieFrage: Was wäre wenn ich 12 Jahre alt wäre und Rom spielen wöllte! Hab Taschengeld die Woche 10€ oder weniger! Muss auch Handy bezahlen!
    Vielleicht seht ja dann denn Gigantischen Fehler in Eurer Rechnung!
    Dieses Problem gibt es nur noch in Primus, denn da Weigert ihr Bonzen Euch alles Nullen zu lassen und einen Neustart zu machen mit massenweise Einschränkungen!
    willkommen in der Realität! HALLO GEHTS NOCH? Wer verwechselt denn hier ein Spiel (in das er Tausende von € Steckt) mit der Realität? Ich sicher nicht!
    Stell dir auch hier mal die Frage ob Du mir in Realität Tausende von € schenken würdest weil ich Arm dran bin!? Junge lerne nach zu denken und vor allen an andere zu denken! Ich lebe selber an in der Armut, weiss was es heisst Hunger zu haben und nix zu essen zubekommen! Aber ich denk mal du bist auch so ein Idiot der an solchen Leuten vorbei geht ohne ihnen ein Brötchen oder so zu geben! achtung ich rede bewusst nicht von Geld! Denn das können die meisten versaufen um zu vergessen wie Arm sie sind!

    Und zu guter Letzt noch die 5!
    Mal ne blöde Frage!!!
    Sind die alten/neuen noch da? Oder sind die nach ca 1,2,3 Wochen wieder gegangen? Du denkst immer nur an dich! Denk an andere, beobachte das Geschehen! Lerne umdenken!

    Ach ja, das persönliche! Ich warne dich mein guter, mich kennen hier genug Leute die können dir sagen, das man mich nicht beleidigen sollte! Das könnte schief gehen! Oh und eine Kleinigkeit noch von mir! Ich weiss was für einen Scheiss du in Skype schreibst, im Admin Chat! Ich stimme da deinen Gegnern zu! Lach! Du denkst sicher an Martin, doch denn mein ich nicht!

    Lg Eure kratzbürstige Nachtking
    Geändert von Nachtking (03.06.2014 um 18:23 Uhr)

  7. #7
    Wär gern cool AAE2505 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von markus_glorius Beitrag anzeigen
    Hallo NEWKIDS

    Eure Absichten, die Welt 1 wieder in Schwung zu bringen, ist GUT gemeint.
    ABER eigentlich ist hier nur 1 Satz zu sagen (schreiben):

    SOLANGE die KASSE bei LOOKI stimmt wird sich HIER NICHTS ÄNDERN !
    (darf natürlich jeder soviel er will)

    Ich äußere auch nur meine Meinung hierzu aber ich weiß ich bin nicht alleine

    LG
    HENRY
    Hallo Henry,

    dann unterstütze uns doch, das sich was ändert...?!^^ Wenn jeder nur den Kopf in den Sand steckt, wird sich nichts ändern - sondern nur wenn wir Spieler endlich mal durch das hier Geschlossenheit zeigen...!

    LG Tony

  8. #8
    Wär gern cool AAE2505 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Nachtking Beitrag anzeigen
    Tony also, heisst du!

    Zum ersten, ja wir kennen uns! Wenn auch du keine Ahnung hast wer ich bin!

    Beim 2 Ten kannst wohl duch nicht konstruktiv sein! Sonst würdest du andere nicht beleidigen!

    Nummer 3!! Steht da etwa was von weg hauen? ich sagte: Spieler wie ihr in den hohen Clans hab das Spiel in Primus kaputtgemacht! Jetzt denkst du das du mit ein bisschen Geld auszahlen und ein paar Nullen streichen das Spiel wieder hin bekommst? Sag mal spinnst du? Ich frage hier ob du spinnst! Weil ich denke das du Schwachsinn redest!

    Weiter zu Nummer 4! Seit wann muss man mit Wein in Rom spielen? ich spiele seit Jahren ohne Wein und komme sehr gut klar! (Für denn der gesagt hat man muss über all mit Wein spielen!, Sorry ich spiele nirgendwo mit Geld denn ich will Spass und kein Stress im Spiel! Zu dem hab ich kein Geld für spiele! Denn sonst verhunger ich!) Also schlage ich vor ihr über denkt mal Eure Denkweise! Stellt Euch einfach dieFrage: Was wäre wenn ich 12 Jahre alt wäre und Rom spielen wöllte! Hab Taschengeld die Woche 10€ oder weniger! Muss auch Handy bezahlen!
    Vielleicht seht ja dann denn Gigantischen Fehler in Eurer Rechnung!
    Dieses Problem gibt es nur noch in Primus, denn da Weigert ihr Bonzen Euch alles Nullen zu lassen und einen Neustart zu machen mit massenweise Einschränkungen!
    willkommen in der Realität! HALLO GEHTS NOCH? Wer verwechselt denn hier ein Spiel (in das er Tausende von € Steckt) mit der Realität? Ich sicher nicht!
    Stell dir auch hier mal die Frage ob Du mir in Realität Tausende von € schenken würdest weil ich Arm dran bin!? Junge lerne nach zu denken und vor allen an andere zu denken! Ich lebe selber an in der Armut, weiss was es heisst Hunger zu haben und nix zu essen zubekommen! Aber ich denk mal du bist auch so ein Idiot der an solchen Leuten vorbei geht ohne ihnen ein Brötchen oder so zu geben! achtung ich rede bewusst nicht von Geld! Denn das können die meisten versaufen um zu vergessen wie Arm sie sind!

    Und zu guter Letzt noch die 5!
    Mal ne blöde Frage!!!
    Sind die alten/neuen noch da? Oder sind die nach ca 1,2,3 Wochen wieder gegangen? Du denkst immer nur an dich! Denk an andere, beobachte das Geschehen! Lerne umdenken!

    Ach ja, das persönliche! Ich warne dich mein guter, mich kennen hier genug Leute die können dir sagen, das man mich nicht beleidigen sollte! Das könnte schief gehen! Oh und eine Kleinigkeit noch von mir! Ich weiss was für einen Scheiss du in Skype schreibst, im Admin Chat! Ich stimme da deinen Gegnern zu! Lach! Du denkst sicher an Martin, doch denn mein ich nicht!

    Lg Eure kratzbürstige Nachtking

    Deine Äußerungen sind mir zu primitiv...! Und wer hier wen beleidigt kann jeder sehen der lesen kann...!

    Auf Schreiben von dir werde ich nicht mehr reagieren, sonst müsste ich auf so ein Niveau runter lassen wo ich sicher nicht hin will!

    Nur noch so viel: Nur weil ich es mir leisten kann hier Wein ein zu setzten und du nicht - macht es mich noch lange nicht zu einem schlechten Menschen - du hast keine Ahnung wer ich bin und was ich tue im RL - also komm von deinem hohen Ross runter und bilde dir nicht ein jemand besseres zu sein! nimm dein Leben lieber mal in die Hand und ändere was - anstatt die Schuld für dein Versagen auf Andere zu schieben!!! Aber versteh dich schon - es sind immer die Anderen schuld....!

  9. #9
    Jungspund Nachtking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    8

    Böse Schlimmer geht's nimmer!

    Zitat Zitat von AAE2505 Beitrag anzeigen
    Deine Äußerungen sind mir zu primitiv...! Und wer hier wen beleidigt kann jeder sehen der lesen kann...!

    Auf Schreiben von dir werde ich nicht mehr reagieren, sonst müsste ich auf so ein Niveau runter lassen wo ich sicher nicht hin will!

    Nur noch so viel: Nur weil ich es mir leisten kann hier Wein ein zu setzten und du nicht - macht es mich noch lange nicht zu einem schlechten Menschen - du hast keine Ahnung wer ich bin und was ich tue im RL - also komm von deinem hohen Ross runter und bilde dir nicht ein jemand besseres zu sein! nimm dein Leben lieber mal in die Hand und ändere was - anstatt die Schuld für dein Versagen auf Andere zu schieben!!! Aber versteh dich schon - es sind immer die Anderen schuld....!
    Höhr mal zu!
    Ich bin früh Rentner und helfe meiner Kranken Mutter! Das kann ich nur weil die Zeit habe! Komm von deinem Ross runter!
    Geändert von Nachtking (03.06.2014 um 20:41 Uhr)

  10. #10
    Jungspund Weltmacht-Rom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    1

    Standard Mal meine Position

    Also...
    Ich denke das man es sehr wohl versuchen sollte.
    Die Beschuldigung das die großen Clans die Welt in den Ruin getrieben haben ist nicht ganz s wahr. Zumindestens haben sie das nicht mit Absicht gemacht.
    Es ist ja ganz logisch das sich die Steuern brutal vermehren. Und das die Clans ihre Member alle Pushen wollen auch. In dem Game gibt es ja nun leider keine grenze an Einheiten die man Insgesammt ausbilden kann.

    Ich denke das ist alles nicht so einfach aber man sollte es versuchen.

  11. #11
    Benutzer KaiserGladius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Ach meinen Beitrag entfernt ihr natürlich.
    Warum wohl habt ihr etwa Angst das ich den anderen die Augen öffne ?
    Das zeigt mir das ich recht hatte.
    Ich kann euch nur sagen ich hasse und verachte euch.
    Euch sollte man ne saftige Geldstrafe aufbrummen !!!
    Ihr seid nichts als BETRÜGER !!!!
    Das bekommt ihr jetzt jeden Tag von mir zu hören wenn ihr es wollt.
    Und noch was ich habe bis jetzt schon sehr viele Spieler davon abgehalten romadoria.de zu spielen und ich tue es mit vergnügen weiter.
    Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat der sollte wissen das ich allen Grund habe sauer zu sein.
    Denn payzo wird nichts ändern.
    Sie sagen nur nichts weil sie Angst haben das keine mehr in Renacentia spielt.
    Ach ich schreibe schon wieder zu viel lohnt sich ja gar nicht wenn eh direkt wieder alles entfernt wird.
    Wer jetzt noch denkt man sollte es mit denen versuchen dem kann ich auch nicht helfen.
    Ach Community Pattric: Ich fand dich immer nett und du warst auch bereit die Vorschläge weiterzugeben und uns zu helfen. Jetzt tust du mir echt Leid. Warum kannst du dir vielleicht denken.Ist nicht schwer darauf zu kommen.

  12. #12
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Hallo KaiserGladius,

    leider blieb mir bei Deiner Wortwahl nichts anderes übrig als Deinen Beitrag zu löschen. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, jedoch nicht auf diese Art.
    Wie ich aber auch Deinem Threat entnehmen konnte hattest Du ja auch fest damit gerechnet das dieser so gelöscht wird.

    Beim restlichen Threat würde ich mich jetzt erstmal gerne noch etwas zurückhalten und schauen was den sonst noch für Vorschläge vorgebracht werden. Diese werde ich bei unserem nächsten Teamgespräch vortragen.

    Gruß,
    Community-Pattric

  13. #13
    Benutzer KaiserGladius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Haha von wegen nichts anderes übrig geblieben.
    Ich habe euch nicht einmal wirklich beleidigt.
    Das einzige was ich gemacht habe ist euch als Betrüger und Lügner bezeichnet.
    Aber das habe ich dieses mal auch gemacht.
    Ihr macht das doch mit Absicht alles herauszögern.
    So hohl könnt ihr gar nicht sein das ihr jetzt noch keine VERBESSERUNGEN habt.
    Das bis jetzt waren keine Verbesserungen sondern Blödsinn.
    Macht romadoria einfach ganz dicht und wargame am besten auch dann haben wir RUHE.
    Je länger ihr wartet desto weniger wird man euch glauben.
    Ich halte mich jetzt aber auch zurück, denn es gibt anscheinden immer noch viele die anderer Meinung sind. Frag mich nur warum und das sollten vielleicht mal ein paar Leute begründen.
    Und ihr Community Manager könntet euch auch mal äußern ob überhaupt noch was kommt und wenn was ?
    Interessiert vielleicht noch den ein oder anderen.
    Mich nicht denn es bringt zum einen nichts und ihr werdet nichts verbessern nur verschlechtern wenn das noch geht.
    Übrigends Renacentia ist nicht mehr weit davon entfernt ein größeres Problem für euch zu werden. Denkt mal darüber nach.

  14. #14
    Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von KaiserGladius Beitrag anzeigen
    (...)
    Das einzige was ich gemacht habe ist euch als Betrüger und Lügner bezeichnet.
    Aber das habe ich dieses mal auch gemacht.
    (...)
    Ich habe mal eine wirklich simple Frage an dich, Kaiser Gladius:
    Wenn auf dich jemand zukommt und dich als Lügner und Betrüger bezeichnet, und dann Anfragen stellt, dann bist du doch sicher hochmotiviert diesem Menschen deine Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken und vielleicht zu versuchen das in die Wege zu leiten, was er Vorschlägt, nicht wahr?

    Nicht?

    Na dann denk mal drüber nach, was du bei deinem nächsten Post anders machen kannst.

    Grüße,
    Christian

  15. #15

    Standard wir sollten jetzt alle hier was tun!

    Zitat Zitat von AAE2505 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitstreiter,
    wie euch bekannt ist, haben wir NewKids, uns seit längerem den Kopf zerbrochen wie das Spiel auf Welt 1 wieder in Schwung kommen kann!? Wir sind zu der Entscheidung gekommen, das wir bereit sind unsere Clankasse (größtenteils) zu opfern, um das Spiel wieder spielbar zu machen.Wie ihr wisst, haben wir unsere ehrlichen Absichten schon mit der letzten Überweisung von über ^70 an Euch deutlich gemacht. Nun haben wir nochmals vor jedem Spieler zwischen ^77-^79 an Geschossen zu Zahlen und bis zu 100% (den Weinspielern) dazu (um auch Weinspieler nicht zu benachteiligen!)(Viele Admins haben das mit ihren Mitgliedern schon besprochen). Es könnte nun sein das die Supportler mit den hohen Zahlen Probleme bekommen,aber auch hier haben wir uns eine Lösung einfallen lassen! Wir(damit sind alle Spieler gemeint) sind bereit 20-30 Stellen von der Clankasse, sowie den Ressis und Denaren auf unserem Account streichen zu lassen. Wir hoffen mit dieser Vorgehensweise für alle Spieler hier in Spielwelt 1, wieder die Möglichkeit zu schaffen, mit Freude und Spannung zu Spielen. Dazu ist es aber unabdingbar das dioe Spielbetreiber die Limits aufheben und mit uns Admins zusammen arbeiten! Sollten die Spielebetreiber noch irgend wo ein Problem damit haben - sind wir Admins gerne bereit mit euch konstruktiv (keine vorgefertigte Meinung!!!) darüber zu diskutieren...!
    LG i.A. aller Admins Tony
    Liebe noch vorhandenen Spieler,da ich bei den New Kids als Spartakus der Gerechte kämpfe und mit dieses Schreiben verfaßt hab,bitte ich Euch sagt Ja, versucht damit direkt hier noch das Ruder herum reisen zu können,für ein Primus das wieder Spaß.Freude,Spannung und Gleichheit für jeden Spieler bringt.Diese Zeit gab es und viele von Denen die das Spielen konnten, sind nur noch hier weil sie Hoffen.Looki hat das einst so dolle Spiel kaputt gemacht und nicht irgentwelche großen Clans,die haben nur versucht das Beste für ihre Member herrauß zu holen,um weiterhin Spielen zu können.Jeder hat das auf seine Weise versucht und schwarze Schafe gibt es leider überall......!Und nun,das Schiff Primus ist kurz vorm Sinken und leider gibt es hier wieder Leute,
    die es immer noch nicht gelernt haben und wollen.......Nachtking!Beleidigen,lernt man in den Kinderstuben,macht man nicht Laßt uns lieber gemeinsam hiermit deutlich machen das wir wieder Spielen wollen und nicht nur Zahlen, für Looki!Wir haben uns hier wirklich was überlegt,damit Primus nicht stirbt sondern neu belebt wird.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)