Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Benutzer AkinEmir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard So wird das Spiel zerstört

0
    Nahrung
    2.552.947.133.484.088.568.881.008.334.707.551.803. 823.510.638.045.401.232.633.794.450.657.966.757.81 4
    0
    Geschosse
    1.412.404.758.365.401.499.166.598.147.609.418.968. 337.170.029.543.785.709.635.474.141.073.864.334.85 2

Soviel Bekommen die Nordmänner für ihr Vorgetäuschtes Friedensangebot.

Mich stört nicht das sie falsch Spielen, nein wenn man hoch 75 Rohstoffe für einen Krieg in die Clankasse bekommt möchte ich eine Erklärung vom Romateam wie das Spiel nun weitergehen soll ? Natürlich wurde uns gleich wieder ein Krieg erklärt. Nun wird es noch einfacher den nächsten Krieg zu Gewinnen um eine noch höhere Belohnung zu bekommen. Betroffen sind nicht nur wir, die ganzen kleinen werden so Abgezockt und haben keine Chance mehr. Die Frage an das Romateam, wie stellt ihr euch das Spiel vor, wisst ihr überhaupt was das bedeutet ? Tut mir wirklich Leid das meine Zweifel an eurer Arbeit gewachsen ist!

Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das wären dann 2,5 Tredezillion Nahrung das sind 79 nullen.
    Geteilt auf 16 Clan member sind 15 Duodezilliarde Nahrung (76nullen) für jeden Member.
    Und das nur von 1 einen Kriegsgegner.
    Aurus; Denare und Häuser nicht mitgerechnet!!!
    LOL

Nomä hats erkannt.
    Und die Fehler des Spiels zu Ihren vorteil genutzt.
    Jetzt sind Sie in der Pozitsion wo LG und R-TL waren.
    Dauert nicht mehr lang und dann heißt es Nomä hätte das Spiel kaputt gemacht.
    Sowie den Spielern denn Spaß verdorben.
    (Ist KEIN vorwurf; aber Ihr werdet sehen es wird so kommen)

Um denn entgegen zu wirken kann man nur ständig neue Clans gründen
    oder gegen jeden kleinen Clan Krieg führen um schnell wieder an Denare ran zu kommen.
    Es wär auch möglich den Handels Markt wieder zu öffnen und das Pushen zu erlauben.
    Oder man baut eine Sperre ein.
    Häuser Denare Aurus Nahrung Geschoße Weinkurs
    Alle kriegen das selbe limit.
    Wenns voll ist wird halt nichts mehr produziert.
    Und es kommt dann nur noch auf die Strategie an.
    Ein kompletter neu start oder ein zurück setzen
    bis auf einen bestimmten werd wäre auch eine möglichkeit.

Aber egal was man tuhen wird
    Es werden noch mehr begrenzungen im Spiel entstehen
    noch mehr spieler werden unzufrieden
    und das Spiel entgültig kaputt gehen.

Oder wie habt Ihr Euch das vorgestellt???
    Das Wir(Spieler) jeder mehrere Hunderte oder sogar Tausende von Euros
    in das Spiel zu stecken nur um jetzt noch mitzuhalten?!?

Wär gern cool PrinceAbdull befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von PrinceAbdull

Standard

Zitat Zitat von SuperFreshking Beitrag anzeigen
    Das wären dann 2,5 Tredezillion Nahrung das sind 79 nullen.
    Geteilt auf 16 Clan member sind 15 Duodezilliarde Nahrung (76nullen) für jeden Member.
    Und das nur von 1 einen Kriegsgegner.
    Aurus; Denare und Häuser nicht mitgerechnet!!!
    LOL

Nomä hats erkannt.
    Und die Fehler des Spiels zu Ihren vorteil genutzt.
    Jetzt sind Sie in der Pozitsion wo LG und R-TL waren.
    Dauert nicht mehr lang und dann heißt es Nomä hätte das Spiel kaputt gemacht.
    Sowie den Spielern denn Spaß verdorben.
    (Ist KEIN vorwurf; aber Ihr werdet sehen es wird so kommen)

Um denn entgegen zu wirken kann man nur ständig neue Clans gründen
    oder gegen jeden kleinen Clan Krieg führen um schnell wieder an Denare ran zu kommen.
    Es wär auch möglich den Handels Markt wieder zu öffnen und das Pushen zu erlauben.
    Oder man baut eine Sperre ein.
    Häuser Denare Aurus Nahrung Geschoße Weinkurs
    Alle kriegen das selbe limit.
    Wenns voll ist wird halt nichts mehr produziert.
    Und es kommt dann nur noch auf die Strategie an.
    Ein kompletter neu start oder ein zurück setzen
    bis auf einen bestimmten werd wäre auch eine möglichkeit.

Aber egal was man tuhen wird
    Es werden noch mehr begrenzungen im Spiel entstehen
    noch mehr spieler werden unzufrieden
    und das Spiel entgültig kaputt gehen.

Hallo....
    Erstes wollte ich sagen das wenn mann schreibt dann bitte bei der warheit bleiben...
    Wir haben keine fehler erkant nur den pn von support war genohmen mit kriegsbelohnung und das schon seit langem...Ich sage ja seit langem leute nicht den zeit vergolden andere zu bedrohen oder zu beschuligen oder zu beleidigen, sondern mit dem spiel befassen so einfach ist das...
    Zweistes wir stehen nicht da wo RTL und LG standen...
    Wir stehen nicht von platzt 1 bis 10 wie LG früher und sagen für uns reservirt ist, und wir haben nicht 4 wings und bestetzen alle ersten 3 seiten von rangliste wie RTL...
    Ja viel resis durch 16 geteilt macht schon viel, rechnen kannst du ja, solltest aber besser deine zeit nutzen um das spiel besser zu kennen als für andere zu rechnen, weil wir können auch selber rechnnen, anscheint sogar besser als die meisten sonst weren nicht so weit...
    Ja...wir könnten das teilen und unschlagbar zu sein, das wurden auch die meisten machen, das ist deine denken weil du und viele andere so würden machen...
    Aber...Aber...
    Wir haben das nicht gemacht und werden auch nicht machen durch 16 teilen...

Das steht bei uns in clan kasse, wir haben gekämpft und viel resis damit bekommen, nicht für uns sondern für alle kleinen clans...(weil wir haben ja die kriege auch ohne die resis gewonnen)
    Wir werden das an viele kleine clans verteilen das hier bei dem spiel eine gleichgewicht bekommen das auch die kleinen eine chance haben gegen die großen clans...
    Das habe ich schon vor eine monat gesagt und viel haben dafür wir gekämpft und jetzt sind wir so weit das zu machen...
    Aslo das ist der unterschied von die Nordmännern und die anderen die das macht hatten oder haben wollten...
    Soooo King hat gesprochen und zukunft wird das zeigen das ich warheit gesagt habe...

Gruß KingAbdull

Standard Schon lange ?

Wenn ihr die Problematik schon lange erkannt habt, warum habt ihr die dann nicht Angesprochen ? Lest mal die Regeln durch, da steht klar das man sowas melden muss.
    Ich hab jetzt nicht behauptet das ihr Unehrlich Gespielt habt. Aber wenn euch am Spiel was gelegen hätte, hättet ihr das schon lange Gemeldet. Ihr seit ja der Clan wo oben war und als erstes erkannt oder erkennen müssen was da auf das Game zukommt.
    Wer sollten die kleinen gewesen sein wo ihr die Rohstoffe gegeben habt ? Denkt bitte daran das es sehr Problematisch ist so viele Rohstoffe zu verteilen. Sowas nenne ich klar puschen, und das hoch 75 + von unserer Belohnung würde das Ganze Spiel über den Haufen werfen wenn ihr es Verteilt.

das Spiel kann man schließen wenn keiner Mehr Wein vom Betreiber kaufen muss, nun denkt darüber nach wie man es verteilt. Das Spiel ist schon schwer genug mit der Clansteuer Bestraft.

Wär gern cool PrinceAbdull befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von PrinceAbdull

Reden

Zitat Zitat von AkinEmir Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Problematik schon lange erkannt habt, warum habt ihr die dann nicht Angesprochen ? Lest mal die Regeln durch, da steht klar das man sowas melden muss.
    Ich hab jetzt nicht behauptet das ihr Unehrlich Gespielt habt. Aber wenn euch am Spiel was gelegen hätte, hättet ihr das schon lange Gemeldet. Ihr seit ja der Clan wo oben war und als erstes erkannt oder erkennen müssen was da auf das Game zukommt.
    Wer sollten die kleinen gewesen sein wo ihr die Rohstoffe gegeben habt ? Denkt bitte daran das es sehr Problematisch ist so viele Rohstoffe zu verteilen. Sowas nenne ich klar puschen, und das hoch 75 + von unserer Belohnung würde das Ganze Spiel über den Haufen werfen wenn ihr es Verteilt.

das Spiel kann man schließen wenn keiner Mehr Wein vom Betreiber kaufen muss, nun denkt darüber nach wie man es verteilt. Das Spiel ist schon schwer genug mit der Clansteuer Bestraft.
    Wenn ich du were dann würde ich auch manchmal andere sachen als die regeln lesen, da wurdest auch mitbekommen das wenn mann krieg gewient bekommt mann resis, das ist keine "problematik" wie du das nenst sondern eine belohnung den schon lange von betreiber gibt, um das kämpfen atraktiver zu machen aber du hast ja keine zeit mit so was dich zu befassen du brauchst deine zeit und in der lobby anderen zu beledigen...
    Pushen nicht pushen was du sagst interesiert mir nicht ist deine recht zu sagen was du willst, aber die clan kasse ist da um zu helfen und ich werde das verteilen in viele clans aber ihr bekommt nichts dann könnt ihr nicht mehr die kleine platt machen wie habt ja bis jetzt gemacht...Wir werden hier bei dem spiel mit dem resis eine gleichgewicht schafen den schon lange nicht mehr hier gibt, ich weiß das passt ja den meisten großen clans nicht ist mir aber egal, ich wollte und ich will das hier alle spaß haben ohne gehen zu mussen in eine so genanten großen clans...
    Ob die leute wein kaufen oder nicht kannst ja du nicht wiessen, aber na klart willst ja damit druck machen auf supp
    Und die tema ist für mich hier zu ende, weil ich weis bald geht hier los unter die gurtel linie...
    Ich kann nur noch eine sagen:Zum glück haben wir die resis bekommen und nicht die macht hungrigen New Kids, sonst werden schon längst alle oberen plätze besetzt von denen das wir ja nicht gemacht haben und werden auch nicht machen...

Gruß KingAbdull

Kaffee

Zitat Zitat von PrinceAbdull Beitrag anzeigen
    Hallo....
    Erstes wollte ich sagen das wenn mann schreibt dann bitte bei der warheit bleiben...
    Wir haben keine fehler erkant nur den pn von support war genohmen mit kriegsbelohnung und das schon seit langem...Ich sage ja seit langem leute nicht den zeit vergolden andere zu bedrohen oder zu beschuligen oder zu beleidigen, sondern mit dem spiel befassen so einfach ist das...
    Zweistes wir stehen nicht da wo RTL und LG standen...
    Wir stehen nicht von platzt 1 bis 10 wie LG früher und sagen für uns reservirt ist, und wir haben nicht 4 wings und bestetzen alle ersten 3 seiten von rangliste wie RTL...
    Ja viel resis durch 16 geteilt macht schon viel, rechnen kannst du ja, solltest aber besser deine zeit nutzen um das spiel besser zu kennen als für andere zu rechnen, weil wir können auch selber rechnnen, anscheint sogar besser als die meisten sonst weren nicht so weit...
    Ja...wir könnten das teilen und unschlagbar zu sein, das wurden auch die meisten machen, das ist deine denken weil du und viele andere so würden machen...
    Aber...Aber...
    Wir haben das nicht gemacht und werden auch nicht machen durch 16 teilen...

Das steht bei uns in clan kasse, wir haben gekämpft und viel resis damit bekommen, nicht für uns sondern für alle kleinen clans...(weil wir haben ja die kriege auch ohne die resis gewonnen)
    Wir werden das an viele kleine clans verteilen das hier bei dem spiel eine gleichgewicht bekommen das auch die kleinen eine chance haben gegen die großen clans...
    Das habe ich schon vor eine monat gesagt und viel haben dafür wir gekämpft und jetzt sind wir so weit das zu machen...
    Aslo das ist der unterschied von die Nordmännern und die anderen die das macht hatten oder haben wollten...
    Soooo King hat gesprochen und zukunft wird das zeigen das ich warheit gesagt habe...

Gruß KingAbdull
    Hab Hier niemanden
    bedroht; beschuldigt oder beleidigt
    hab nur fakten auf denn Tisch gelegt
    und gleich lösungs vorschläge mit präsentiert.

Wenn du dich aber bedroht; beschuldigt oder beleidigt gefühlt hast
    entschuldige Ich Mich dafür.

Der Taschenrechner liegt glaub Ich wie bei Dir direckt neben denn Bildschirm
    zusammen mit ein Stift und ein Blattpapier.

Strategie ist so ne sache die sich in diesen Spiel ständig verändert.
    Aber dank dir weiß Ich jetzt ja das deine Clanmitglieder arme wie Kirchenmäuse sind.
    Und die SRDFSDGJ...... Truppen nur Freiwillige aus denn nächsten Dorf sind.
    Dann geh Ich mal in den Sherwood Forest zurück und warte das Robin die Denare gerecht verteilt.

Zu denn anderen sachen werde Ich Mich nicht äußern.
    Denn Meine Gürtelline höhrt nicht bei Fußknöcheln auf.

So SFK hat gesprochen und wird auch keine vorschläge in diesen Tread mehr liefern.
    Geändert von SuperFreshking (18.01.2013 um 16:58 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von PrinceAbdull Beitrag anzeigen
    Wenn ich du were dann würde ich auch manchmal andere sachen als die regeln lesen, da wurdest auch mitbekommen das wenn mann krieg gewient bekommt mann resis, das ist keine "problematik" wie du das nenst sondern eine belohnung den schon lange von betreiber gibt, um das kämpfen atraktiver zu machen aber du hast ja keine zeit mit so was dich zu befassen du brauchst deine zeit und in der lobby anderen zu beledigen...
    Pushen nicht pushen was du sagst interesiert mir nicht ist deine recht zu sagen was du willst, aber die clan kasse ist da um zu helfen und ich werde das verteilen in viele clans aber ihr bekommt nichts dann könnt ihr nicht mehr die kleine platt machen wie habt ja bis jetzt gemacht...Wir werden hier bei dem spiel mit dem resis eine gleichgewicht schafen den schon lange nicht mehr hier gibt, ich weiß das passt ja den meisten großen clans nicht ist mir aber egal, ich wollte und ich will das hier alle spaß haben ohne gehen zu mussen in eine so genanten großen clans...
    Ob die leute wein kaufen oder nicht kannst ja du nicht wiessen, aber na klart willst ja damit druck machen auf supp
    Und die tema ist für mich hier zu ende, weil ich weis bald geht hier los unter die gurtel linie...
    Ich kann nur noch eine sagen:Zum glück haben wir die resis bekommen und nicht die macht hungrigen New Kids, sonst werden schon längst alle oberen plätze besetzt von denen das wir ja nicht gemacht haben und werden auch nicht machen...

Gruß KingAbdull

Kurze Antwort und Frage auf dein Schreiben

Willst du jetzt Gott Spielen und die Resis so verteilen das du bestimmst wer Gewinnt und verliert ?

Denke das werden welche was dagegen haben !

Ich frage mich wo New Kids die kleinen platt macht ? Wer führt denn so viele Kriege ?

Wir wissen das die Leute losschickst um uns platt zu machen, ich frag mich in Welcher Welt du Lebst !

Jungspund wirthfrederic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von wirthfrederic

Daumen runter

natürlich...das ist der sinn des spiels: geld scheffeln
    da kommen spieler wie die von nomä grade recht...
    warum also was unternehmen???*Ironie*

Standard

Eigentlich wollt Ich hier ja nichts mehr posten
    aber hab da was in Markt in deckt
    89.944,0 Noni. Geschosse
    sind
    629,6 Nonrd. Denar
    von ein Spieler der um die 390.000.000.000.000 Punkten hat.
    Die hat der natürlich legal Ausgezahlt bekommen.
    Das ist nicht eine aufforderung die Clankassen zu sperren
    sondern einfach mal zu zeigen wie im Ars..... dieses Spiel geworden ist.
    Und das sind ja nicht die einzigsten Fehler; Bugs; Sperren etc.
    Geändert von SuperFreshking (04.02.2013 um 13:29 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)