Hallo....
Erstes wollte ich sagen das wenn mann schreibt dann bitte bei der warheit bleiben...
Wir haben keine fehler erkant nur den pn von support war genohmen mit kriegsbelohnung und das schon seit langem...Ich sage ja seit langem leute nicht den zeit vergolden andere zu bedrohen oder zu beschuligen oder zu beleidigen, sondern mit dem spiel befassen so einfach ist das...

Zweistes wir stehen nicht da wo RTL und LG standen...
Wir stehen nicht von platzt 1 bis 10 wie LG früher und sagen für uns reservirt ist, und wir haben nicht 4 wings und bestetzen alle ersten 3 seiten von rangliste wie RTL...
Ja viel resis durch 16 geteilt macht schon viel, rechnen kannst du ja, solltest aber besser deine zeit nutzen um das spiel besser zu kennen als für andere zu rechnen, weil wir können auch selber rechnnen, anscheint sogar besser als die meisten sonst weren nicht so weit...
Ja...wir könnten das teilen und unschlagbar zu sein, das wurden auch die meisten machen, das ist deine denken weil du und viele andere so würden machen...
Aber...Aber...
Wir haben das nicht gemacht und werden auch nicht machen durch 16 teilen...
Das steht bei uns in clan kasse, wir haben gekämpft und viel resis damit bekommen, nicht für uns sondern für alle kleinen clans...(weil wir haben ja die kriege auch ohne die resis gewonnen)
Wir werden das an viele kleine clans verteilen das hier bei dem spiel eine gleichgewicht bekommen das auch die kleinen eine chance haben gegen die großen clans...
Das habe ich schon vor eine monat gesagt und viel haben dafür wir gekämpft und jetzt sind wir so weit das zu machen...

Aslo das ist der unterschied von die Nordmännern und die anderen die das macht hatten oder haben wollten...
Soooo King hat gesprochen und zukunft wird das zeigen das ich warheit gesagt habe...
Gruß KingAbdull