Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Markt und Interner Markt

Hallo, ich der Sonic schon wieder, mal ne Frage kann man in dem nächsten Update folgendes einspielen: die Angebote vom Claninternen Markt von der 48 Stundenregel aus zunehmen? Manchmal ist es echt nervig ständig die Angebote neu einzustellen. Wenn das nicht möglich ist, dann könnte man diese Zeitspane doch zumindest verlängern oder?

mfg Sonic

Eingeweihter Ausweider Marc_Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Marc_Support

Standard

Hallo,

was für eine Zeitspanne würdest du denn als angemessen Empfinden? Gerne kann ich hier deinen Vorschlag an die zuständigen Kollegen für dich Weiterleiten.

Gruß,

Marc

Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

4 bis 7 tage wär für Interne Truppenangebote schon gut.

Und was ist eigentlich mit denn vorschlag ein extra Button
    im Markt nur sichtbare Angebote für BND/NAP einzufügen.
    Gab es da schon was neues?

DO Moderator _Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Marc

Standard

Für den Handel sind ein paar Änderungen geplant. Siehe http://www.looki.de/forum/offizielle...ml#post6017693 (Punkt 7)

Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard interner Markt

Zitat Zitat von Marc_Support Beitrag anzeigen
    Hallo,

was für eine Zeitspanne würdest du denn als angemessen Empfinden? Gerne kann ich hier deinen Vorschlag an die zuständigen Kollegen für dich Weiterleiten.

Gruß,

Marc
    So wollte mal wieder schaun und antworten lesen, ähm ein Zeitfenster hmm ich denke warum überhaupt ein Zeitfenster wenn es intern, also nur für den Clan selbst, ist. Ich meine diese Angebote brauchen keine Limitierung.
    z.B.: wenn sagen wir 100 mio Doppelgladiusträger (DGT) im internen Markt sind und täglich ein paar 100k davon weggehen dann müßte man nach einer woche eh aktualisieren und somit kommt das Limit von allein zu stande. Das Beispiel sollte deutlich gemacht haben was ich meine.

mfg

Eingeweihter Ausweider Marc_Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Marc_Support

Standard

Hallo,

wie schon gesagt werden im Handelssystem in nächster Zeit einige Überarbeitungen von uns Vorgenommen. Falls dir danach noch einige Vierbesserungs-Vorschläge Einfallen können wir diese gerne für dich Weiterleiten.

Gruß,

Marc

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)