Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard Markt und Interner Markt

    Hallo, ich der Sonic schon wieder, mal ne Frage kann man in dem nächsten Update folgendes einspielen: die Angebote vom Claninternen Markt von der 48 Stundenregel aus zunehmen? Manchmal ist es echt nervig ständig die Angebote neu einzustellen. Wenn das nicht möglich ist, dann könnte man diese Zeitspane doch zumindest verlängern oder?

    mfg Sonic

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider Marc_Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Marc_Support
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    625

    Standard

    Hallo,

    was für eine Zeitspanne würdest du denn als angemessen Empfinden? Gerne kann ich hier deinen Vorschlag an die zuständigen Kollegen für dich Weiterleiten.

    Gruß,

    Marc

  3. #3
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    4 bis 7 tage wär für Interne Truppenangebote schon gut.

    Und was ist eigentlich mit denn vorschlag ein extra Button
    im Markt nur sichtbare Angebote für BND/NAP einzufügen.
    Gab es da schon was neues?

  4. #4
    DO Moderator _Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Marc
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Für den Handel sind ein paar Änderungen geplant. Siehe http://www.looki.de/forum/offizielle...ml#post6017693 (Punkt 7)


  5. #5
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard interner Markt

    Zitat Zitat von Marc_Support Beitrag anzeigen
    Hallo,

    was für eine Zeitspanne würdest du denn als angemessen Empfinden? Gerne kann ich hier deinen Vorschlag an die zuständigen Kollegen für dich Weiterleiten.

    Gruß,

    Marc
    So wollte mal wieder schaun und antworten lesen, ähm ein Zeitfenster hmm ich denke warum überhaupt ein Zeitfenster wenn es intern, also nur für den Clan selbst, ist. Ich meine diese Angebote brauchen keine Limitierung.
    z.B.: wenn sagen wir 100 mio Doppelgladiusträger (DGT) im internen Markt sind und täglich ein paar 100k davon weggehen dann müßte man nach einer woche eh aktualisieren und somit kommt das Limit von allein zu stande. Das Beispiel sollte deutlich gemacht haben was ich meine.

    mfg

  6. #6
    Eingeweihter Ausweider Marc_Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Marc_Support
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    625

    Standard

    Hallo,

    wie schon gesagt werden im Handelssystem in nächster Zeit einige Überarbeitungen von uns Vorgenommen. Falls dir danach noch einige Vierbesserungs-Vorschläge Einfallen können wir diese gerne für dich Weiterleiten.

    Gruß,

    Marc

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)