Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: ingame Bank

Neuer Benutzer Novash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Novash

Standard ingame Bank

Guten Tag zusammen,

erst einmal ein großes Lob an das Romadoria Team für das tolle Game, nun jedoch zu meinem Vorschlag.

Ich glaube was hier noch fehlt ist eine ingame Bank wo man seine Dinare Einzahlen kann und für den eingezahlten Betrag duch eine geringe Zinsausschüttung ein wenig Geld dazu bekommt.

Ich weiss nicht ob dieser Vorschlag schon mal gemacht worden ist oder schon geplant ist!

Ich habe mich mal mit einigen Leuten ingame darüber unterhalten und sie fänden ein ingame Banken System auch nicht Schlecht.

Also Überlegt es euch.

Mfg

Novash

Neuer Benutzer leviobelisk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von leviobelisk

Standard recht hat er

ich hab dem support schon ein ticket geschikt, wo das draufsteht

Looki Moderator
    Maja1702 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Maja1702

Standard

Hallo,

da diese Funktion in einem anderen Spiel probleme gemacht hat, wird auf absehbare Zeit wohl keine Bank geben.

Neuer Benutzer leviobelisk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von leviobelisk

Standard schade

achso das ist schade

Neuer Benutzer General_Kally befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von General_Kally

Cool lol probleme

welche denn maja und bei welchem game also bei do sicher nich als ich wäre dafür das ihr ne umfrage macht bank oder nicht bank

Neuer Benutzer General_Kally befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von General_Kally

Daumen runter ??????

wo bleibt eine Umfrage zum Thema ingame bank und welche probleme maja bist wohl nicht mehr antwortfähig ja ich denke hier wird nur dann auf vorschläge von intelligenten gamern eingegangen wenn sie für looki lukrativ sind pfui teufel ihr gierieges volk aber nit zufrieden gamern bekommt man noch viel mehr von dem mammon auf den ihr scharf seit also tut endlich was bezüglich dieses themas

Looki Moderator
    Maja1702 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Maja1702

Standard

ja bei Do

neim vorgänger gab es keine bank und wir denken mitlerweile das dies fürs spiel evt besser ist. Für Romadoria würde eine Bank wie die von DO nicht passen und deswegen gibt es auch keine Umfrage, weil wir sie nicht wollen.

Standard

Zitat Zitat von Maja1702 Beitrag anzeigen
    ja bei Do

neim vorgänger gab es keine bank und wir denken mitlerweile das dies fürs spiel evt besser ist. Für Romadoria würde eine Bank wie die von DO nicht passen und deswegen gibt es auch keine Umfrage, weil wir sie nicht wollen.
    das das bei do probleme macht glaub ich nich und ich denke für die gamer würde es wohl passen las funktion in einen der Tempel

aber da es hier nich masse der gamer geht sondern nach der masse des eingenommen kapitals geht melkt man liebr weiter ein paar wenige die sich nich wehren

als das man versucht aus diesen kapital zuschlagen und sie zufrieden zu stellen und adurch neue member zu werben die wieder ihrerseits etwas kapital ins spiel werfen

(Cluster: nd01 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1