Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Wär gern cool AlfusGermanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    86

    Standard ... dumdidumdidum...

    Hallo Support!

    Also auf Marcs Ausführungen das Ihr Kritik einstecken könnt kann ich nur meine bedingte Zustimmung geben, völlig bestätigen kann ich es nicht.

    Warum?

    Ganz einfach, bei fast jedem Kommentar der hier mal eine deutliche Kritik am Support, am Betreiber inne hat wird meistens was gestrichen oder der Beitrag komplett entfernt. Nicht jeder ist ein Formulierungskünstler...

    Andererseits habe ich aber auch schon mit dem Support telefoniert und lachend bemerkt das wohl einige nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hätten. Da wurde dann aufgrund der Tonlage und des "rüberbringens" dann bemerkt WIE der Satz zu verstehen ist und es hatte keine Konsequenzen.

    Vielleicht sollte hier und da nicht die einzelne Passage einer "Beleidigung" oder einer "Regelwidrigkeit" unterworfen werden sondern der gesamte Text im Zusammenhang bewertet werden. Vielleicht würde dann einiges mehr "durchgehen" weil der Sinn des ganzen ja keine Beleidigung darstellt, sondern wenn überhaupt nur die Formulierung, die in dem Falle aus dem Zusammenhang gerissen, als solche gewertet würde.

    Das geschriebene Wort unterscheidet sich leider viel zu sehr vom gesprochenen. So das meiner Meinung nach zu viele Beiträge hier beanstandet werden. Lest mal alles und stellt dann eine Überlegung an....

    Es ist nur ein Vorschlag, aber ich denke das einige damit besser leben könnten als mit der ständigen Ahnung das der Supp mal wieder was dran auszusetzen haben könnte. Oder noch besser, vermerkt UNTER dem geschriebenen Text das hier innert 6 Stunden was geändert werden sollte an der Formulierung weil Ihr ansonsten den Beitrag entfernen müsstet. Dann lernen ALLE daraus und es wird vielleicht etwas friedlicher im Forum.

    Nicht immer gleich die Peitsche, vielleicht auch mal ein Zuckerbrot...

    Einen schönen Tag noch an alle,

    Alfus

  2. #17
    Benutzer Sonderzug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sonderzug
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    35

    Standard Sicher ich bin ja nicht von einer anderen Welt

    Marc selbst verständlich weis ich das es regel gibt , und das man sich daran zu halten hat . Aber wir hören immer nur die selben Aussagen .Da muss einem ja mal der Kragen Platzen .Es ist jetzt schon wieder Wochen heer das die Legio in den Streik getreten ist ( Hallo erst mal,



    Wir werden diese Situation im Team Besprechen und euch zeitnahe Rede und Antwort stehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marc ) und was ist Passiert nichts. Aus er das ihr eine neue Welt aufgemacht habt. Mit den selben M... und da soll man ruhig bleiben . Nee Marc nun wird es mal zeit das ihr uns zeigt das ihr gewillt seit, uns als Kunden( und das sind wir, und wenn man es genau betrachtet eurere Arbeitgeber ) zu behalten .Ich zahle hier Geld und das nicht zuwenig wenn ich das mal sagen darf und von daher darf und kann ich auch Forderungen stellen und auch Kritisieren . Es ist an der zeit das ihr handelt und zwar schnell und wenn ihr das nicht hin bekommt warum auch immer schlisst das spiel Und gründet einen Schwimmverein. Oder was weis ich was euch am besten liegt . ich erwarte ganz klar das ihr mir die Möglichkeit schaft dieses spiel zu gewinnen, und zwar ohne das ich dafür mein haus verpfänden muss. Ansonsten ist das Prinzip der Gleichheit hier nicht mehr gegeben und ich denke das die auch in einem spiel garantiert sein sollte und muss . Gruß Jürgen
    Geändert von Sonderzug (30.08.2012 um 14:32 Uhr)

  3. #18
    Jungspund KaV0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo,

    ich bin noch nicht lang dabei, möchte aber trotdem hier etwas passend zu dem game etwas schreiben.
    ich habe bisher nur auf der 2. welt gespielt, kenne daher auch nur das vereinfachte kampfsystem.

    ansich finde ich dieses game gut. es ähnelt einem alten spiel names "domesty" in gewisser weise, was damals mein lieblingsbrowsergame war, aber dann offline ging.

    hier mal meine kritikpunkte:
    - wein: der vorteil von dem "bezahlrohstoff" ist eindeutig zu hoch. man kann sich quasi auf platz 1 "kaufen".. aber hier gehts ja um geld, das ist eure sache, ich wollte es nur mal erwähnen, das solch ein punkt nicht gerade toll ist, und die spielerzahl krass nach unten drück.

    - verteidigen: ist zu einfach und bringt auchnoch die vollen vorteile eines angriffs. wie schnell hat man am anfang 1000 bodenhacken gebaut. wer soll dagegen in einem angriff gewinnen können im gleichen (oder sogar doppelten/dreifachen)punktebereich (ca. 20k.)
    wenn man erfolgreich verteidigt bekommt man auchnoch die gebäude des gegners. was zusätzlich das hochbauen und einfach nur verteidigen fördert.
    Im lategame gibt es auch ncihts gegen diese verteidigung (kommt mir jetzt nicht mit centurio).
    gegen die mauer (die man am anfang auch zu leicht bekommt mit ihrem krassen verteidigungswert) gibts ja dann immerhin die belagerungswaffen,

    - hochbauen: über das hab ich bis hierhin noch nicht nachgedacht, weil die beiden anderen dinge einfach zu krass sind.
    Geändert von KaV0 (08.09.2012 um 19:20 Uhr)

  4. #19
    Benutzer AkinEmir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    39

    Standard Bauen nein Danke ??

    Lest mal durch was die Leute so schreiben, schaut auch darauf was die Leute so machen !

    Da gibts Leute wo große Töne spucken aber selber genau das tun was sie so verteufeln.

    Das wie mit dem RomaTeam, die versuchen das Spiel zu verbessern, schaffen es aber immer wieder das immer mehr unzufrieden sind.

    PS. Sollte sich wer angesprochen fühlen. Bitte kein versuch sich zu rechtfertigen. Sowas wertet nur weiter ab.

  5. #20
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo,

    der Thread ist schon 3 Monate alt und damit eigentlich begraben. Ich mach das Thema an dieser Stelle mal zu.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)