Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Benutzer Sonderzug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sonderzug

Standard Geht die baue rei schon wieder los ?

-Text wegen Beleidigungen und Provokationen Entfernt-
    Geändert von Marc_Support (28.08.2012 um 09:43 Uhr)

Benutzer Titanjus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
    ich gebe dir zu 100% recht Sonderzug!!!
    Zu kritisieren ist aber nicht nur der Betreiber des Spiels sondern diejenigen die sich nach oben BAUEN.

-Text vom Support wegen Beleidigungen Entfernt-

Mein Vorschlag: macht eine neue Welt wo man nur bauen kann. Würde die Sache erheblich vereinfachen. Man braucht keine Truppen, keine Forschung nix, nur viele schöne Häuser zum bauen. Man könnte da noch ein paar mehr machen, vlt auch noch etwas bunter! Aber bitte nennt das nicht mehr Kriegs- und Strategiespiel!
    Der Ansatz der 2. Welt ist gut, aber...
    Geändert von Marc_Support (28.08.2012 um 09:47 Uhr)

Benutzer -Grievous- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Grievous-

Standard

Also Leute... Wer hat das nicht erwartet...
    Ich habs kommen sehen. Die zweite Welt wird genauso wie die erste, nur halt rasanter und nach 90 Tagen endet eine Runde...
    Genau deshalb tu ich mir das nicht an da auch mitzumachen. Ich hab schon keine Lust in der alten Welt... Da sind wir eh im Standbymodus...

Die Bauerei ist eine Sache (das kann schon aufregen) und das ständige Verlangen diese Häuserbauer komplett aus dem Spiel bomben zu wollen eine andere. Nur geht die Hand in Hand. Beides reicht sich dauernd die Klinke...
    Das find ich beschissen. Die einen haben schiss oder zu viel Geld und bauen sich weg, die anderen haben nix anderes im Kopf als diese Leute aus dem Spiel bomben zu wollen. Seit dies losgebrochen ist, ist Romadoria kein Spiel mehr. Nur noch ein riesiger Streitplatz... Jeder schiebt dem anderen die Schuld zu, ABER JEDER IST SCHULD!! Nicht nur RT-L und LG. ALLE!! Weil keiner was getan hat...

Wär gern cool AlfusGermanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bin ich nun Hellseher???

Hallo zusammen,

ich hatte gestern Abend noch ein Telefonat mit dem Support, es ging eigentlich um andere Themen aber dann stellte ich die Frage ob das Baulimit auf der 2. Welt nun schon aktiv sei. Nach kurzem überlegen und ausprobieren wurde mir dann gesagt das es nicht aktiv sei. Daraufhin bat ich explizit darum das dann aber schleunigst einzuspielen damit das, was nun passiert ist nicht passiert.

Nun warten wir mal ab, ich vermute mal das es nicht allzulange dauert und wir hier dann lesen werden/dürfen das es beim Neustart der 2. Welt in ca. 88 Tagen dann ein Baulimit geben, es hier aber SO kurzfristig nicht mehr möglich sein wird.

Ich finde es selbst nicht gut das einige nun wieder meinen das Bauen nun der Weisheit letzter Schluss sei und Mutti abends wieder "glücklich" ist weil Papi auf Platz 1 in der Rangliste ist....
    Aber wers denn braucht, ich bekomme es hin Mutti abends "glücklich" zu machen ohne auf Platz 1 der Rangliste zu sein - andere sicher auch.... Also freut euch für die "Muttis" die es betrifft und denkt euch euren Teil...

In diesem Sinne wünsche ich mal allen "Muttis" einen "glücklichen" Abend, ob der entsprechende Papi nun auf Platz 1 der Rangliste ist oder nicht.

Es grüsst alle Leser,

der Alfus

Eingeweihter Ausweider Marc_Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Marc_Support

Standard

Hallo zusammen!

Wie einige auch schon bemerkt haben liegt der Vorteil einer Blitzrunde darin das hier einige Einstellungen oder neue Features innerhalb eines vorab fest Definierten Zeitraumes, getestet werden können und falls diese nicht optimal waren schnell und ohne Einwirkungen auf ein eventuell laufendes Spiel zum Neustart einer Runde geändert werden können.

Ob in der nächsten Runde ein Bau-Limit Eingeführt wird steht zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht fest.

Wir werden die Entwicklung hier jedoch im Auge behalten, allerdings gab es schon immer die "Bau" sowie die "Kampf" Strategie und prinzipiell gibt es nichts verwerfliches daran den Spieler zwischen den beiden Wegen seine persönliche Wahl zu lassen.

Ich würde euch wie immer bitten auf Beleidigungen und Provokationen zu verzichten, ansonsten muss der Support leider Einschreiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc
    Geändert von Marc_Support (28.08.2012 um 10:21 Uhr)
    Besucht uns auf unserem Blog
    wir.von.playzo.biz

Benutzer Sonderzug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sonderzug

Standard Das war Klar

Hallo Marc_Support das war ja Klar wenn man sich entschuldigt , ist man will kommen aber wenn man Kritik äußert wird der Beitrag gelöscht. Aber da ich das erwartet habe ,habe ich diesen schreiben an alle Clans geschickt . Also ist deine Aktion meinen Beitrag zu löschen umsonst gewesen .Und wenn ihr nicht etlich mal lehnt mit Kritik und und Ausbrüche dieser art umzugehen werde ich eine Beschwerde Brief an eure Vorgesetzten schreiben.Weil die Art wie ihr das hier handhabt geht mir auch auf den Zeiger
    Gruß Sonderzug

Benutzer -Grievous- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Grievous-

Standard

Nun Marc es geht ja nicht darum wer nur baut oder kämpft, sondern in welchem Maße das geschieht. Das Problem ist nunmal das, dass Romadoria kaum Grenzen hat. Die einen versuchen einen Krieg zu führen und deren Gegner nutzen die vielen Möglichkeiten, holen sich massiv Geld/Wein und bauen sich dann aus der Reichweite. Die anderen sind dann wieder gezwungen selbst viel Geld einzusetzen was viele Leute ziemlich auf die Nüsse geht. Klar, euch als Unternehmen bekommt das gut, aber nicht den Spielern und schon gar nicht dem Spiel. Ihr hattet dieses Update das den Zahlenwahnsinn auslöste, darüber habt ihr euch nicht genug Gedanken gemacht über die Probleme die auftreten können. Ihr hättet von Anfang an sinnvolle Grenzen hinzufügen müssen. Dann müssten wir euch nicht ständig mit Threads unter Beschuss nehmen. Ihr hättet alles vermeiden können, hättet ihr das viel genauer durchdacht und nicht gleich ins Spiel gelassen...

Eingeweihter Ausweider Marc_Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Marc_Support

Standard

Zitat Zitat von Sonderzug Beitrag anzeigen
    Hallo Marc_Support das war ja Klar wenn man sich entschuldigt , ist man will kommen aber wenn man Kritik äußert wird der Beitrag gelöscht. Aber da ich das erwartet habe ,habe ich diesen schreiben an alle Clans geschickt . Also ist deine Aktion meinen Beitrag zu löschen umsonst gewesen .Und wenn ihr nicht etlich mal lehnt mit Kritik und und Ausbrüche dieser art umzugehen werde ich eine Beschwerde Brief an eure Vorgesetzten schreiben.Weil die Art wie ihr das hier handhabt geht mir auch auf den Zeiger
    Gruß Sonderzug
    Ich möchte einmal klarstellen das es hier nicht um deine Kritik geht sondern eher um den Fakt das so gut wie in jeden Satz deines gelöschten Beitrages Beleidigungen oder Provokationen Enthalten waren.

Eine solche Wortwahl können wir gemäß den Forums-Richtlinien nicht Tolerieren! Du solltest diese Tatsache besser Akzeptieren ansonsten müssen wir dich leider aus dem Forum Ausschließen.

Solange sich andere Spieler nicht beleidigt oder belästigt fühlen steht es dir natürlich frei Rundschreiben zu verfassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc
    wir.von.playzo.biz

Standard

Zitat Zitat von -Grievous- Beitrag anzeigen
    Nun Marc es geht ja nicht darum wer nur baut oder kämpft, sondern in welchem Maße das geschieht. Das Problem ist nunmal das, dass Romadoria kaum Grenzen hat. Die einen versuchen einen Krieg zu führen und deren Gegner nutzen die vielen Möglichkeiten, holen sich massiv Geld/Wein und bauen sich dann aus der Reichweite. Die anderen sind dann wieder gezwungen selbst viel Geld einzusetzen was viele Leute ziemlich auf die Nüsse geht. Klar, euch als Unternehmen bekommt das gut, aber nicht den Spielern und schon gar nicht dem Spiel. Ihr hattet dieses Update das den Zahlenwahnsinn auslöste, darüber habt ihr euch nicht genug Gedanken gemacht über die Probleme die auftreten können. Ihr hättet von Anfang an sinnvolle Grenzen hinzufügen müssen. Dann müssten wir euch nicht ständig mit Threads unter Beschuss nehmen. Ihr hättet alles vermeiden können, hättet ihr das viel genauer durchdacht und nicht gleich ins Spiel gelassen...
    Ich kann deine Unmut/ Kritik teilweise gut Nachvollziehen. Jedoch sollten teilweise berechtige Kritik nicht in einen Krieg gegen den Support oder andere Spieler Ausarten.

Wir versuchen mit allen Mitteln die uns zur Verfügung stehen eure Kritik Punkte bei allen anstehenden Veränderungen in Romadoria zu Berücksichtigen.

Jedoch solltet Ihr auch Akzeptieren wenn andere Spieler zu gewissen Themen eine andere Meinung haben die wir natürlich auch in unseren Entscheidungen berücksichtigen müssen.

Das Forum steht euch natürlich auch weiterhin für Kritik und Anregungen offen jedoch bitte ich euch nochmals hierbei die Forums-Regel zu beachten!

Mit freundlichen Grüßen,

Marc
    wir.von.playzo.biz

Standard

Das find ich schon mal echt nett. Wie gesagt, es war aus der Sicht vieler geschildert. Mich persönlich interessiert es eigentlich nicht wer hier baut oder kämpft... Das sind Sachen persönlicher Natur...
    Aber man möchte ja was beitragen und verändern.

Standard So ist das leben

Marc ob du mich im Forum sperrst ist mir sowas von egal das glaubst du gar nicht . Von mir aus für immer . Wenn man seine Meinung nicht äußern darf ist diesen Forum sowieso nur ein Witz . Also denke nicht das du mir damit Angst machen kannst ich bin nicht 52 Jahre geworden um mir den Mund verbieten zu lassen .Und eins solltes du wissen Wir Rheinländer haben das Herz auf der Zunge. Wir sind echt lustig und können auch über uns selber lachen was hier noch so mansche von uns lernen kann . Aber wenn uns einer auf die Füsse tritt und das zu gehört auch uns den Mund zu verbieten treten wir nach allen seiten aus . Und die Unfähigkeit wie das hier von seiten des Betreiber gehandhabt wird Fällt auch darunter das man sich hier aufregen muss ,Und wenn ihr keine echte Kritik vertragen könnt richtet kein Forum ein wo man seine Meinung posten kann so einfach ist das So und nun tue was du tuen musst Gruß Sonderzug

Wär gern cool AlfusGermanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Liebe Supporter...

Unser Jürgen, also Sonderzug kann nicht anders.

Er ist ne ehrliche Haut und wenn dem was unter den Nägeln brennt dann muss das raus, arbeitet mal bitte mit ein wenig mehr Feingefühl und legt nicht alles auf die Goldwaage, was ich auch jedem anderen geneigten Leser ans Herz legen möchte.

Wir in der Legio sind glücklich einen solchen Admin zu haben auf den immer Verlass ist und bei dem man auch immer weis woran man ist.

Auch wenns euch schwer fallen sollte, aber macht nicht jedes seiner Worte an irgendwelchen Regeln fest, er meint es nicht böse!!!

Vielen Dank für euer Verständnis!

Standard

Ihm war nur Langweilig...

Wär gern cool PrinceAbdull befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von PrinceAbdull

Reden Lustig

Zitat Zitat von Titanjus Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich gebe dir zu 100% recht Sonderzug!!!
    Zu kritisieren ist aber nicht nur der Betreiber des Spiels sondern diejenigen die sich nach oben BAUEN.

-Text vom Support wegen Beleidigungen Entfernt-

Mein Vorschlag: macht eine neue Welt wo man nur bauen kann. Würde die Sache erheblich vereinfachen. Man braucht keine Truppen, keine Forschung nix, nur viele schöne Häuser zum bauen. Man könnte da noch ein paar mehr machen, vlt auch noch etwas bunter! Aber bitte nennt das nicht mehr Kriegs- und Strategiespiel!
    Der Ansatz der 2. Welt ist gut, aber...
    Hallo...
    Ich finde das sehr lustig und wenn mann darüber nachdenkt wird richtig traurig...
    Es sind immer die selben die sich hochbauen und deswegen der Vorschlag von Titanjus ist für mich der Vorschlag des Jahres...
    Gib den kindern bitte par bunte Häuser und wir haben unsere ruhe...
    Ich kann das nicht verstehen ob die psychische Probleme haben das die immer Nummer 1 müssen sein oder was...
    Aber das mann Spaß haben kann ohne das mann Platz 1 ist, haben die meisten noch nicht begriffen...
    Also es liegt nicht an Supp wie viele Welten die noch schaffen, sonder an die menschen die spielen...
    Wie zum beispiel der große ChecKeR187 ( www.gムᄊ乇_o√乇尺.de ) für in ist das spiel schon längst zu ende...Mann kann in 100 Welten noch schaffen er wird immer nur bauen und bauen und erste zu sein, es stellt sich nur die frage ob die anderen haben lust und in zu jagen...
    Also Leute wenn Supp eine sperre nach oben nicht macht, können die ändern was sie wollen aber die köpfe von menschen können nicht ändern und solange das nicht geht dann wird immer welche geben die das spiel langweilig machen werden...

Gruß PrinceAbdull

Standard

Zitat Zitat von Sonderzug Beitrag anzeigen
    Marc ob du mich im Forum sperrst ist mir sowas von egal das glaubst du gar nicht . Von mir aus für immer . Wenn man seine Meinung nicht äußern darf ist diesen Forum sowieso nur ein Witz . Also denke nicht das du mir damit Angst machen kannst ich bin nicht 52 Jahre geworden um mir den Mund verbieten zu lassen .Und eins solltes du wissen Wir Rheinländer haben das Herz auf der Zunge. Wir sind echt lustig und können auch über uns selber lachen was hier noch so mansche von uns lernen kann . Aber wenn uns einer auf die Füsse tritt und das zu gehört auch uns den Mund zu verbieten treten wir nach allen seiten aus . Und die Unfähigkeit wie das hier von seiten des Betreiber gehandhabt wird Fällt auch darunter das man sich hier aufregen muss ,Und wenn ihr keine echte Kritik vertragen könnt richtet kein Forum ein wo man seine Meinung posten kann so einfach ist das So und nun tue was du tuen musst Gruß Sonderzug
    Hallo,

ich glaube wir haben bereits mehrfach Bewiesen das wir durchaus Kritik und für uns eventuell unangenehme Themen unterstützen und auch dort so gut wie es uns möglich ist Weiterhelfen.

Jedoch solltest du auch wissen das es wie überall im Leben auch bei uns nun einmal Verhaltensregeln gibt, die von allen Mitglieder Einzuhalten sind. Ich habe dir im letzten Post nur die Konsequenzen Aufgezeigt die es zur Folge hat wenn man sich bewusst und dauerhaft über diese Regelungen Hinwegsetzt.

Ich hoffe jedoch persönlich sehr das wir hier einen anderen gemeinsamen Weg finden werden so das wir hier nicht zu Administrativen-Sanktionen greifen müssen.

Gruß,

Marc
    wir.von.playzo.biz

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)