+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Munitionsfabriken auf Charly keine Punkte

Eingeweihter LUCKYSTYLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LUCKYSTYLER

Standard

Das sollten sie echt mal durchsetzten den allein das bild sagt schon ALLES!!
    Angehängte Grafiken
    Gamer Pro

Padawan Harlekin9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Harlekin9

Standard

Tjoa, zumindestens der Kompromiss Vorschlag wurde umgesetzt.

Allerdings sieht man nun, dass es in den Top100 nicht ein einziges lohnendes Ziel zum angreifen gibt, weil alle nur Munifabriken gebaut haben. D.h. praktisch das Spiel als Kampfspiel ist an dieser Stelle gestorben
    MR Account:
    Server Alpha: Harlekin9, Member der WARBIRDS
    Server Bravo: Harle, Gildenratmitglied der Beware of Butterflies

Eingeweihter Ausweider DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

Ja stimmt, gut das dieser schonmal umgesetzt worden ist.

Aber bekanntlich Leben totgesagte länger, weil nun viele meinen das Spiel sei erledigt, aber mal sehen was die nächsten Updates bringen

Neuer Benutzer hierbinichoft befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hierbinichoft

Standard

Hallo,

Ich habe mir zwar jetzt nicht alles ruchgelesen, aber diese Idee finde ich witzig und gut! Voll dafür.
    Zitat Zitat von defiant999 Beitrag anzeigen
    Ausserdem sollte man die Spionage mal umbauen. Wenn man das Gold hat zum spionieren und es durchführt und man auch noch durchkommt. Bekommt der Gegner den man ausspioniert auch eine Nachricht so das er weiss das er ausspioniert wurde. Kann irgendwie nicht und der Sinn hinter einer Spionage ist es doch das der Gegner nichts davon weiss.
    Was die Munis angeht? Nun ja erbeutbar wäre immernoch das beste, wobei das mit den 0 Punkten auch eine Option wäre.
    Bitte Support reagiert da ma endlich.

Mit freundlichen Grüßen

Eingeweihter Ausweider Sheridan0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sheridan0815

Standard

Zitat Zitat von hierbinichoft Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich habe mir zwar jetzt nicht alles ruchgelesen, aber diese Idee finde ich witzig und gut! Voll dafür.

Was die Munis angeht? Nun ja erbeutbar wäre immernoch das beste, wobei das mit den 0 Punkten auch eine Option wäre.
    Bitte Support reagiert da ma endlich.

Mit freundlichen Grüßen
    Null Punkte macht überhaupt keinen Sinn!

Spam-Lehrling Fox-Mike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fox-Mike

Standard

Zitat Zitat von Sheridan0815 Beitrag anzeigen
    Null Punkte macht überhaupt keinen Sinn!
    Warum?
    Ok 30 Punkte wären angemessen.

Eingeweihter Ausweider Sheridan0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sheridan0815

Standard

Zitat Zitat von Fox-Mike Beitrag anzeigen
    Warum?
    Ok 30 Punkte wären angemessen.
    Ja, 30 Punkte wären angemessen.

Neuer Benutzer weisnixmehr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von weisnixmehr

Standard

weis ja nicht ob der vorschlag schon kam warum werden munis net einfach zur hh freigegeben

Eingeweihter Ausweider DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

weis ja nicht ob der vorschlag schon kam warum werden munis net einfach zur hh freigegeben
    Also die Vorschläge werden ja immer komischer. Bezugnehmend auf die Umfrage......... den Rest kennt man ja

Super nur das der Support zu den Kompromißvorschlägen, wie 0 Pkt, nicht mal äußert. Wobei das in der Gesamtheit wahrscheinlich auch zu wenig Veränderungen führen wird, außer das die Munibauer zwar im Ranking etwas fallen, aber da dann die meisten fallen werden, ändert sich nicht wirklich was, außer für die die so Fair waren und keine Munis gebaut haben, die haben plötzlich Gegner um sich, von denen zu hauf geattet werden

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3