+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Munitionsfabriken auf Charly keine Punkte

Eingeweihter Ausweider DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

Sturmcatcher
    Wann wird mal etwas mit den Munnis geändert?
    Schonmal was von Demokratier gehört??? Die Mehrheit hat entschieden das es mit den Munis so ist & bleibt wie es ist, es wurden dafür 2 Abstimmungen getätigt, nun muss die Minderheit nun damit Leben wie es ist.

Nieder mit der Sinnlos Abstimmung!!!!
    Es gibt doch auch derzeitig garkeine Abstimmung darüber, der Support hat ganz klar geäußert, das er sich an der Entscheidung, die innerhalb der Abstimmung getätigt worden ist, hält.

Im grunde meine ich wer Munnis baut, verbrennt nur geld für nix!
    Stimmt so ja nicht, sie geben geld dafür aus, Punkte zu erlangen, die zum jetzigen zeitpunkt nicht erbeutbar sind, ist dochdas gute recht eines jeden einzelnen.

Storm76
    ich hab keine spielsucht geh noch ganz normal und sorgenfrei schlafen
    Weiß garnet warum Du Dich persönlich angesprochen fühlst, hat doch keiner geäußert das DU unter Spielsucht leidest, bei einigen Spielern macht es aber doch den Anschein als würden sie darunter leiden.

Wär gern cool Sturmcatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sturmcatcher

Standard

Schonmal was von Demokratier gehört???

Nö, was soll das sein? Kenne nur Demokratie

Dies ist ein O-Game, somit hat der Bertreiber das Hausrecht und bestimmt so mit wie er sein Produkt gestaltet und vermarktet.

Man könnte ja da auch eine Abstimmung starten, das es die Dias in Zukunft um sonnst gibt... Wenn wie deiner Meinung nach die Mehrheit so abstimmen würde,müßte es der Bertreiber auch so machen!?

Eingeweihter Ausweider DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

Sturmcatcher
    hat der Bertreiber das Hausrecht
    Natürlich hat der betreiber hausrecht, das weis wohl jeder. Weil er dieses hat, hat er ja nur die Umfrage gestartet. in Bezug auf DIAS wird er wohl keinerlei Umfrage anschieben, also versuch doch bitte einem das Wort nicht im Munde umzudrehen. meine Äußerung bezog sich lediglich auf die Umfrage bezüglich der Munis.

Es ging doch hier auch garnicht darum eine Neue zu starten, sondern vielleicht eine Lösung zu finden, mit der beide Seiten leben können. Letztendlich können wir uns hier die Finge Wundschreiben, wie schon in anderen bereichen, es wird ja sich ja eher doch nichts ändern, also tue mir bitte ein Gefallen lass uns eher gemeinsam eine Lösung finden, als sich gegenseitigt die Köpfe heiß zu machen.

Wär gern cool Sturmcatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sturmcatcher

Standard

Ja das ist klar, nur im großen und ganzen stöhrt die nicht erbeutbarkeit dieser Gebäude den Spielablauf erheblich. Es mag zwar keiner so richtig zu geben, aber es ist so!

Ich selbst habe mir damals als Protest gegen diese "Abstimmung" Munnies hinn gestellt.
    Im entefeckt war dies ein Sinlos Bau. Ich kann zwar Atten, aber dies würde aus meiner sicht, den Gegner erheblich den Spielspaß nehmen. Allein schon aus dem Grund da ich nichts zu verlieren habe und er alles was sich der jenige in all der Zeit erspielt hat.

Lösungen gibt es einige, nur werden diese nicht angenommen oder können nicht richtig umgesetzt werden.
    Was bringt uns da diese demokratie in diesen Spiel?

Standard

Jepp, da bin ich voll und ganz bei Dir. Spielspaß ist nicht mehr das was zählt glaube ich. Aber wie gesagt über die Thematik wurde ja lang und breit schon gesprochen und letztendlich wäre es momentan die Fairste Lösung die Munis im Profil anzuzeigen, damit die Mitspieler sehen, bei wem es sich lohnt zu atten und bei wem nicht.

Trotzdem schöne Osterfeiertage.

Standard

Jup, wäre auf jeden fall erst mal ein Schritt in die richtige Richtung!

Wünsche dir auch Frohe Ostern.

Neuer Benutzer Ffolkes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ffolkes

Standard

Zitat Zitat von Sturmcatcher Beitrag anzeigen
    Ja das ist klar, nur im großen und ganzen stöhrt die nicht erbeutbarkeit dieser Gebäude den Spielablauf erheblich. Es mag zwar keiner so richtig zu geben, aber es ist so!

Ich selbst habe mir damals als Protest gegen diese "Abstimmung" Munnies hinn gestellt.
    Im entefeckt war dies ein Sinlos Bau. Ich kann zwar Atten, aber dies würde aus meiner sicht, den Gegner erheblich den Spielspaß nehmen. Allein schon aus dem Grund da ich nichts zu verlieren habe und er alles was sich der jenige in all der Zeit erspielt hat.

Lösungen gibt es einige, nur werden diese nicht angenommen oder können nicht richtig umgesetzt werden.
    Was bringt uns da diese demokratie in diesen Spiel?
    stört und nicht stöhrt, hin und nicht hinn, endeffekt und nicht entefeckt, sinnlos und nicht sinlos
    In diesem Sinne

Ffolkes

Möchtegern defiant999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von defiant999

Standard

So, erstmal frohe Ostern an alle.

Ich habe mich die Tage hierüber zurück gehalten, weill ich gehofft hatte das sich jemand vom Support meldet, leider nicht so gewesen.

Lasst doch mal die Munis kurz beiseite.

1. Es ist kein Öl da!

2. Es ist kein Gold da!

3. Es ist keine Munition da!

4. Der Zins ist absoluter Käse seit Tagen!

Ich hatte mit meinem Einwand eine ganz einfache Rechnung gemacht. Wären genug Rohstoffe da, so kann man richtig atten gehen. Heißt, man braucht sich nicht ärgern wenn einer nur Munibauer ist. Dann nimmt man den nächsten einfach.

Zu den Munibauern habe ich 2 Gegenvorschläge, wobei einer hier schon mehrmals gemacht wurde.

1. Munitionsfabriken keine Punkte!

2. Die Ausschüttung der Munition erhöhen!

zu 1 brauche ich nichts schreiben.

Zu 2, nicht gleich schreien, wegen der Idee. Nur wenn die Munition erhöht wird, kann man sich selbst Versorgen mit Munition ohne übermässig zu bauen. Dann bringt den anderen die bauerei reingar nichts mehr. So bleiben die auf ihrer Munition sitzen und haben nichts von.

Also,

Höhere Ausschüttung von Rohstoffen Vorallem an Munition. Dann noch das Munifabriken keine Punkte geben. Dann kann das freudige Angreiffen los gehen.

Warum kann man den Munibauern nicht so weh tun?

Wie ist es jetzt bei den Munibauern;

Viele bauen Munifabriken. Verkaufen es weil jeder es braucht und hauen sich die Bank voll und lachen über die die atten gehen und sich beschweren warum der Zins im Keller ist und man nicht mehr atten kann.

Wie ist es bei denen die atten;

1. Viel zu wenige Rohstoffe!

2. Viel zu hoher Verbrauch aller Rohstoffe!

3. Niedrig Zins ruiniert das atten und spielt den Munibauern in die Hände!

Wie sieht ein att aus?

Erstmal gucken was die Allianzmitglieder verkaufen können. Reicht nie!
    Dann was der Handel hergibt. Reicht genauso wenig!
    Dann wenn man Glück hat und etwas Gold hat. Geht man spionieren. 50% das man durch kommt. Zu allem Überfluss bekommt dann derjenige, wenn es klappt, auch noch einen schönen Bericht vorgelegt wo drinne steht wer Ihn ausspioniert hat. Fehlt nur noch das drinne steht, mit was er vor hat anzugreiffen "da kann ich nur den Kopfschütteln"
    Geht er nicht der durch spy, heißt es, entweder Augen zu und durch oder ich lass das mal lieber und geh in die Stadt einen Kaffee trinken.

Es ist kein Kriegsspiel mehr, es ist nur noch Lotto!

Auf Lotto habe ich ehrlich keinen Bock. Also liebe Supporter macht was meldet euch mal wenigstens anstat euch auszuschweigen.

Von mir aus könnt Ihr schreiben; Hör zu def. du kannst uns mal kreuzweisse am Arschlecken und diese Themen gehen uns am Arsch vorbei.
    Dann weiss ich wenigstens woran ich bin hier. Nur nichts sagen ist verflucht Scheisse!

Tut mir leid für die Ausdrucksweise, nur ich weiss nicht woran ich bin!

Zusätzlich Idee, an die DO-Betreiber;

Wenn Ihr Munifabriken erlaubt, dann müsst ihr auch Spyatts erlauben. Fair ist Fair

Greetz def.

PS; ich schätze werde wiedermal gesperrt!
    Geändert von defiant999 (09.04.2012 um 11:59 Uhr)

Standard

Bin voll deiner Meinung!
    Ja, es ist vollkommen richtig, Ressis fehlen hinten und vorn!! Die Öl/Gold/Munnis sind nur bessere Punkte bringer mehr leider nicht!
    Angreifen mit dem Ressis die vom Eigenen Acc erwirtschaftet werden reichen nie für einen att, auch das was aus dem Handel kommt reicht gerade mal für einen kleinen ACC.
    Jetzt werden einige sagen, geh doch auf dem Schwarzmarkt kaufen, ok und warum brauche ich da die ganzen Gebäude?
    Wo dann wieder die Munnis ins Licht rücken, sorry ich bins leid

Jeder ist im großen und ganzen von dem Schwarzmarkt abhängig

Möchtegern defiant999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von defiant999

Standard

Das stimmt. Nur man kann es sich nicht leisten. Das kommt noch dazu.

Standard

defiant999

Das stimmt. Nur man kann es sich nicht leisten. Das kommt noch dazu.
    Ja leider, nur bei der größe der vorhandenen Flotten kommst ja überhaupt nicht mehr hin, mit den Rohstoffen die man selber herstellt. Zu große Flotten und zuviel feste DEF dafür Rohstoffe die hinten u vorne nicht reichen.

Neuer Benutzer jannik123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jannik123

Standard

defiant999 vielen dank für deine arbeit aber es war eh umsonst weil sich hier eh nix mehr ändert
    einige ideen sind durch aus gut aber
    die Znsen sind eh egal weil die meisten selbst bei min sehr gut von leben können außerdem war der min zinsatz mal max also sollte man sich eig nicht beschweren

Munnis ohne Punkte
    Dann komme ich dich mal mit 5brd atten ma sehen was du dann sagst ne ich glaube du weißt was ich damit sagen will.Außerdem ist das ressi problem auch nicht erst seit heute bisher haben änderung wenig gebracht wieso sollte sich das ändern

Kann ein MOd ma das thema closen zu munnis wurde doch schon hinreichten abgestimmt

Padawan Harlekin9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Harlekin9

Standard

Danke für eure Beiträge.

Allerdings sehe ich hier nur viel Text darüber das einigen anscheinend alles unzufrieden stimmt. Das sollte hier aber nicht das Thema sein.

Es geht einfach darum das atten lukrativer zu machen indem man Gebäude die nicht erobert werden können aus den Stats nimmt, oder der Kompromissvorschlag wenigstens anhand des Profils sichtbar machen wieviel Munitionsfabriken ein Spieler besitzt.

Ich werde diesen Vorschlag heute Abend per Ticket dem Support vorlegen. Wenn noch jemand bis dahin Alternativen/Ergänzungen hat so soll er das bitte hier mitteilen.

Ich kann euren Unmut nachvollziehen, allerdings gab es früher z.B. gar keinen Schwarzmarkt, da gab es noch viel mehr Grund zum meckern. Auch sind die Analysen die hier gemacht werden teilweise etwas oberflächig, die Probleme liegen viel tiefer im Spielballancing vergraben. Man kann sich nicht über den Zins beschweren das er zu tief ist und gleichzeitig sagen es gibt zu wenig Ressourcen. Der Zins ist dafür verantwortlich das es in diesem Spiel zu einer Unausgeglicheheit zwischen Geld und Ressourcen gekommen ist. In diesem Spiel gehört es auch einfach mal dazu zu sparren und sein Geld zu vermehren eh man wieder mit den Punkten wachsen kann. Es ist ein Geduldsspiel welches schon einige Jahre läuft.
    Seid gewiss es gibt Leute die genug Ressourcen zum angreifen haben aber keinen Grund darin sehen weil es nichts zu gewinnen gibt.
    Aber das geht jetzt zu tief und soll nicht Thema dieses Threats werden.

Bitte bleibt beim Thema Munitionsfabriken und deren Auswirkungen auf die Angriffs-Bereitschaft.
    Geändert von Harlekin9 (10.04.2012 um 07:46 Uhr)
    MR Account:
    Server Alpha: Harlekin9, Member der WARBIRDS
    Server Bravo: Harle, Gildenratmitglied der Beware of Butterflies

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Ja leider, nur bei der größe der vorhandenen Flotten kommst ja überhaupt nicht mehr hin, mit den Rohstoffen die man selber herstellt. Zu große Flotten und zuviel feste DEF dafür Rohstoffe die hinten u vorne nicht reichen.
    Die feste deff kommt noch dazu. Die habe ich völlig rausgelassen da mein Beitrag dann zu lang gewesen wäre und keiner mehr lust gehabt hätte ihn zu lesen aber genau das ist ein grosses Problem dazu!

Zitat Zitat von jannik123 Beitrag anzeigen
    die Znsen sind eh egal weil die meisten selbst bei min sehr gut von leben können außerdem war der min zinsatz mal max also sollte man sich eig nicht beschweren
    Tut mir leid. Nur da stimme ich selber nicht zu. Man braucht wenn man atten geht. Wahnsinnig viele Einheiten da einige sich eine feste deff aufgebaut haben die man ohne eine riesige Menge nicht mehr Knacken kann. Ausserdem braucht man Geld zum für den Kauf von Rohstoffen. Des weiteren schätze ich mal das die meisten kaum mehr soviel Geld haben wegen dem Bankenausbau. Da ist einiges drauf gegangen an Geld. Nur das Geld fehlt denjenigen die atten gehen wollen. Da die auch die Bank ausgebaut haben. Nur die vorher sich eine feste deff angekauft-/gebaut hatten haben einen riesen Vorteil.

Zitat Zitat von jannik123 Beitrag anzeigen
    Munnis ohne Punkte
    Dann komme ich dich mal mit 5brd atten ma sehen was du dann sagst ne ich glaube du weißt was ich damit sagen will. Außerdem ist das ressi problem auch nicht erst seit heute bisher haben änderung wenig gebracht wieso sollte sich das ändern
    Ich weiss was du meinst. Nur wenn man den Austoß an Muni erhöht, dann komme ich zu Besuch.

Es muss sich was ändern!

Der Handel gibt nichts mehr her!
    Die eigenen Allianzmitglieder haben kaum die Mengen!

Wie atten gehen? Es muss sich was ändern!

Nur es muss was getan werden. "leichter Blick zum Betreiber"

Zitat Zitat von Harlekin9 Beitrag anzeigen
    Allerdings sehe ich hier nur viel Text darüber das einigen anscheinend alles unzufrieden stimmt. Das sollte hier aber nicht das Thema sein.
    Unzufriedenheit ist halb halb. Wenn man nicht atten kann aber will ist es unzufriedenheit dabei. Kann man nicht ändern. Ist aber nicht gegen dich gerichtet. Hoffe weisst das?!?

Man kann sich nicht über den Zins beschweren das er zu tief ist und gleichzeitig sagen es gibt zu wenig Ressourcen. Der Zins ist dafür verantwortlich das es in diesem Spiel zu einer Unausgeglicheheit zwischen Geld und Ressourcen gekommen ist. In diesem Spiel gehört es auch einfach mal dazu zu sparren und sein Geld zu vermehren eh man wieder mit den Punkten wachsen kann. Es ist ein Geduldsspiel welches schon einige Jahre läuft.
    Oberflächlich ist es gar nicht.

Niedriger Zins kaum att möglich. Niedriger Wert beim Handel keiner verkauft. Hoher Zins att möglich, aber man kann drauf Wetten, der Warenwert steigt dazu. Also bleibt alles beim alten.

Zum Geduldsspiel;

Ich selber müsste ungefähr ein halbes Jahr sparen um mit meinen Ressourcen einen einzigen Att fahren zu können. Würde heißen ohne kauf ein halbes Jahr warten. Mit kauf, wenn ich Glück habe, 2-3 Monate. Ich schätze bei anderen sieht es sogar noch schlimmer aus.

Bitte bleibt beim Thema Munitionsfabriken und deren Auswirkungen auf die Angriffs-Bereitschaft.
    Genau das habe ich versucht. Wenn genug von allen da ist für jeden, würden viele wieder atten gehen. Die Bereitschaft wäre da. Ich meine damit nicht das das Banken Update weg muss. Das soll/muss bleiben. Nur wenn die Ausschüttung so bleibt hilft es nur denen die Munisbauen.

So, zu deiner Idee ganz speziell;

Man könnte das alles vereinen, was geschrieben wurde. Dann wäre mehr Feuer im Spiel und Angreiffen würde jeder.

1. Munifabriken sichtbar machen für alle!

2. Munifabriken geben keine Punkte mehr!

3. Munitionsausstoß erhöhen!

4. Alle anderen Rohstoffe erhöhen!

5. Den Verbrauch senken!

6. Die Unterhaltskosten absenken!

7. Bau der festen deff eindämmen!

8. Spionagebericht wenn es geklappt hat nicht an Gegner verschicken!

Umsetzung würde ich für möglich halten. Nur ob und wann vielleicht. Liegt nicht in meiner Macht.

Ich hoffe du weisst woraus ich hinaus will. Ich weiss schriftlich jemanden was zu sagen ist schwer. Ich hoffe konnte soweit deinen Punkt und meinen Punkt unter einen Hut bringen?!?

Wenn nicht versuche ich es nochmal, aber dann kürzer.

Greetz
    def.
    Geändert von defiant999 (10.04.2012 um 18:19 Uhr) Grund: special effects entfernt

Padawan Harlekin9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Harlekin9

Standard

Defiant du hast die wichtigesten Punkte anscheinend überlesen.

Du kannst davon ausgehen, dass momentan genug Ressourcen da sind

Man erhält bei einer HH auf dem Schwarzmarkt mehr als genug von dem was man für einen Angriff braucht und zu 140% ist das durch aus erschwinglich. Hinzu kann man z.B. auch mit dem gekaufen Öl warten bis wieder eine Aktion kommt die den Umtauschkurs verbessert und schon bekommt man doppelt soviel KErosin raus, d.h. man hat das Kero eigentlich zu 70% gekauft. Dann kann man auch noch wenn man will, auf ein Event warten wo die Verbrauchskosten gesenkt werden und wem das auch noch nicht reicht, der kann auch noch Vladimir fragen. Am Ende hat man so wenig Verbrauch das man mehr als genug senden kann.

Das Problem liegt aber darin, dass es sich nicht lohnt anzugreifen weil man nichts erbeuten kann. Ich könnte mit dem selben Geld was ich für einen Angriff ausgebe gut und locker das 20 fache an Punkten bekommen durchs bauen. Natürlich dauert das länger und macht nicht soviel Spass, deshalb will man ja auch mal jemand anderen ärgern. Ärgerlich ist es dann bloss, wenn ich gewinne und sehe das ich so gut wie garkeine Gebäude bekomme weil das Ziel fast nur Munitionsfabriken hatte.
    Um wenigstens diesen Aspekt zu eliminieren habe ich diesen Threat hier eröffnet und nicht um über die komplette Spielmechanik zu reden. Was deine Vorschläge 3-8 dazu beitragen erschließt sich mir nicht. Teilweise finde ich sogar, dass sie die ganze Lage noch mehr verschlimmern würden.
    MR Account:
    Server Alpha: Harlekin9, Member der WARBIRDS
    Server Bravo: Harle, Gildenratmitglied der Beware of Butterflies

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte