Hallo.
Deine Idee war schon mehrfach hier und ich finde sie gut. Nur es gibt da noch ein Paar Probleme dazu die gelöst werden müssen.
1. Zu wenig Öl!
2. Zu wenig Gold!
3. Zu wenig Munition!
Ohne Rohstoffe keinen Angriff. Das ist mit ein Problem was gelöst werden muss. Auf Charlie werden die Rohstoffe gebraucht wie verrückt. Ich selber kaufe wie verrückt Rohstoffe aus wenn mal was da ist. Nur leider ist das selten der Fall.
Ausserdem sollte man die Spionage mal umbauen. Wenn man das Gold hat zum spionieren und es durchführt und man auch noch durchkommt. Bekommt der Gegner den man ausspioniert auch eine Nachricht so das er weiss das er ausspioniert wurde. Kann irgendwie nicht und der Sinn hinter einer Spionage ist es doch das der Gegner nichts davon weiss.
Mal ein Beispiel damit ihr wisst wie ich das meine;
Spieler A spioniert Spieler Z aus. Spieler A kommt durch mit der Spionage. Spieler A und Spieler Z bekommen den Bericht.
Spieler Z der ausspioniert wurde. Hat jetzt die Möglichkeit seine Truppen aufzustocken oder seine so das Spieler A eigentlich wieder Spionieren muss. Wenn Spieler Z dazu noch Glück hat und gutes Wetter kann er sogar noch Einheiten kaufen so das Spieler A der Spioniert hat seinen Angriff vergessen kann.
(hoffe es kommt rüber was ich meine)
Da sollten, denke ich, zuerst Änderungen vorgenommen werden.
Greetz
def.

LinkBack URL
About LinkBacks

aber ich hätte natürlich auch nichts dagegen mal wieder günstig atten zugehen