+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heer

Neuer Benutzer crash242 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von crash242

Standard Heer

wozu gibt es überhaupt bei desert die heeres forschung ich mein kriege werden am ende mit dem heer und mit high tech soldaten im häuserkampf gewonnen aber bei desert kannst du dir die forschung darin von vorn herein sparen weil das ab 400000 eh nix mehr zur sache tut ich meine man hätte das vielleicht mal beim update so wie die ganzen fehlerhaften einheiten berechnungen berücksichtigen sollen für alle anfänger forschen im heer bringt nix

Möchtegern sieesch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von sieesch

Standard

soldaten sind doch gut am anfang, fand die persönlich sehr gut hab bis 500k pkt nur soldaten gehabt, die haben die ersten 1000raffs geklaut, das hat sich in jedemfall gelohnt

Eingeweihter Ausweider ltcommander hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ltcommander

Standard

bei aller liebe.
    jedem ist es freigestellt, die kreuz- und einheitentabelle genauer anzusehen.
    und keiner wird gezwungen, heer und landtruppen zu erforschen.

die landeinheiten haben als taktisches mittel durchaus ihren sinn.

den darf aber jeder für sich selber herausfinden.^^
    Raucherkinder erben früher!

Neuer Benutzer crash242 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von crash242

Standard heer

zum anfang bleibt einem ja auch nix weiter ausser soldaten aber es lohnt sich kaum ausser dem minenräumer weiter am heer zu forschen da einem ein abram oder t90 panzer nicht viel bringt wenn man bedenkt das man in der zeit flugzeuge oder schiffe erforschen kann die diese dann ohne große probleme plätten

Möchtegern FBI-SWAT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von FBI-SWAT

Standard

also die leo´s bringen duch aus was habe ich letzer zeit off gebraucht aber sonst sind die heer einheiten kake haben nur strategischen wert

+ Auf Thema antworten

Stichworte