+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: handel

Neuer Benutzer vandale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von vandale

Standard handel

also ich würde es gut finden wenn man einen alli eigenen handel einführen würde natürlich müsste alles nur zum standartpreis verkauft werden können damit sich keiner bereichert

Neuer Benutzer MorgenPOST befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MorgenPOST

Standard

Zitat Zitat von vandale Beitrag anzeigen
    also ich würde es gut finden wenn man einen alli eigenen handel einführen würde natürlich müsste alles nur zum standartpreis verkauft werden können damit sich keiner bereichert
    Das wurde vor monaten schon zig mal gefordet. Nein es wird sowas aus denn bekannten Gründen nicht geben und das ist auch gut so.

Harlkin9
    Gast Benutzerbild von Harlkin9

Standard

Zitat Zitat von MorgenPOST Beitrag anzeigen
    Das wurde vor monaten schon zig mal gefordet. Nein es wird sowas aus denn bekannten Gründen nicht geben und das ist auch gut so.
    naja, prinzipiell würde ich dir recht geben. So hätte und hab ich zumindestens vor 3-4 Monaten auch gedacht. Aber mittlerweile tendier ich ehr auch zu dem Vorschlag hin als davon weg, weil durch Sciptusing öffentlicher handel nur noch ein Witz ist und was für einen Sinn hat den eine Ally zurzeit noch, ausser dass man gemeinsam in der Topliste weit oben stehen kann? Der Sinn einer Ally ist derzeit nicht gegeben und daher sollte man sich doch gedanken machen, ob ein derartiges Element vielleicht mehr Teamplay fördern würde.

Neuer Benutzer MorgenPOST befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MorgenPOST

Standard

naja also so ist wenigstents der wettbewerb noch gegeben, wenn es einen internen Alli handel geben würde dann könnten einiege bald garnicht mehr atten gehen denn wer stellt denn dann noch was in den freien Handel niemand, abgesehen davon währe das "pushen leicht gemacht" so kann man wenigstents ab und an auch noch was weg schnappen

Benutzer Buster0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Buster0815

Standard

Also ich hätte nicht´s dagegen, dadurch würden die Ally´s wieder aufgewertet!
    Zumal ich deinem Argument nicht ganz folgen kann, da es für mich derzeit fast unmöglich ist überhaupt genug Öl im freien Handel zu bekommen!

Ich würde da den vorschlägen anderer zustimmen das im Allyhandel generell die Waren zu 80% angeboten werden!
    Dadurch würden immer noch genug Leute ihre Waren auf dem Öffentlichen Markt verkaufen da es auch noch genug Leute gibt die sparen müssen!

Und was das puschen angeht:
    Ich bin der Meinung ob ich nun meinem Allykollegen günstig die Waren abkaufe oder ob ich es einem Fremden für teuer abkaufe ist doch egal einer wird doch dabei immer gepusht und da ist es mir lieber wenn es in der Ally bleibt!
    Geändert von Buster0815 (08.02.2010 um 07:06 Uhr)

Harlkin9
    Gast Benutzerbild von Harlkin9

Standard

Zitat Zitat von MorgenPOST Beitrag anzeigen
    naja also so ist wenigstents der wettbewerb noch gegeben, wenn es einen internen Alli handel geben würde dann könnten einiege bald garnicht mehr atten gehen denn wer stellt denn dann noch was in den freien Handel niemand, abgesehen davon währe das "pushen leicht gemacht" so kann man wenigstents ab und an auch noch was weg schnappen
    Also das pushen fällt weg, wie gesagt durch die Fixierung des Preises auf 120%. 80% sollte man lieber nicht nehmen, weil dann kann man leichter pushen als vorher, weil die Gefahr das jemand anders es wegschnappt entfällt. Dass dann kaum noch ÖL im Öffentlichen Handel steht kann gut passieren. Aber das hat nichts mit der Idee zu tun, sondern einfach mit der Tatsache dass zu wenig da ist.Übrigens ist jetzt schon soweit das viele nicht mehr atten gehen können, mit denen die du meinst, kannst du eigentlich nur Scriptuser meinen, weil die sind dann diejenigen die am meisten dadurch bestraft werden, und Leute die keine Allianz haben.

+ Auf Thema antworten