+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Erschwerter Angriff/Nachts

Neuer Benutzer Renegator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Renegator

Ausrufezeichen Erschwerter Angriff/Nachts

Hallo Spielergemeinschaft und Betreiber!

In den ganzen Jahren ,die ich schon bei Looki spiele ist mir eines ganz besonders aufgefallen...
    In allen Games fehlt ein bestimmtes Element und das ist ein gestaffelter Nachtschutz.

Mein Vorschlag wäre ein erschweren des Angriffes über ein Prozentsystem.Im Detail sehe ich das so:

22:00 - 00:00 mit 20% verringerte Angriffskraft und 20% höhere Spioabwehr
    00:00 - 06:00 mit 40% verringerte Angriffskraft und 10% höhere Verteidigung der festen Deff

Habe das in einem anderen Game kennen gelernt und finde es echt Super,zumal viele zur Schule gehen ,bzw. Berufstätig sind . So werden die Spiele wieder Anspruchsvoller und wer trotzdem in diesen Zeitraum angreifen will hat den höheren Aufwand.

Als Hauptspiel für die Testphase würde ich Desert Ops wählen - aufgrund der hohen Spielerzahl.

LG Rene

Eingeweihter LUCKYSTYLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LUCKYSTYLER

Daumen hoch

Find ich super weil ich muss auch um 12 ins bett das ich nächsten tag aufstehn kann aber i glaube leider nicht das die das umsetzen werden :/
    Gamer Pro

Spam-Lehrling Fox-Mike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fox-Mike

Standard

Finde ich schlecht.
    Wenn dann sollte man 3-5 Dias im Monat ausgeben und ein kompletter Nachtschutz von 22-6 Uhr haben.
    So werden sicher auch wieder mehr Dias gekauft.

Eingeweihter twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice

Standard

ja also ich sehe es zum Teil auch schon so.........nur wir vergessen halt, daß der Tag 24 Stunden hat und die Gesellschaft immer flexibler wird(manche Läden haben hier in Berlin zb: schon 24 stunden offen) viele Leute, oder einige machen auch Schichtarbeit, denen dann nur die Option bleibt eventuell nachts zu atten,weil sie eben so ihren Tag strukturieren müssen.
    Also da muß mann schon gleichberechtigt sein, daher würde ich es gut finden(obwohl ich mir denken kann,das es eh nicht hinhaut) wenn mann am Tag für dias nen schutz buchen könnte(für 6 stunden)den mann einen Tag zuvor seinstellen kann wann der am nächsten Tag in Kraft tritt.
    so kann sich jeder für 6 stunden nen Schutz holen, egal ob Nachts oder unterm Tag.
    Der Schutz darf dann auch nur einmal am Tag in Anspruch genommen werden.
    Das wäre meine Option dafür........ sozusagen

psss. Natürlich gibts dann auch keinen Tick und ressis wenn der schutz aktiviert is, das würde ich als Voraussetzung machen

mfg twice
    Geändert von twice (22.03.2012 um 11:17 Uhr)

Neuer Benutzer JuicyFruit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JuicyFruit

Standard

Ach nee.Das hier ist auch ein "Laden" und sollte daher auch 24h geöffnet haben

mfg

Eingeweihter LUCKYSTYLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LUCKYSTYLER

Standard

vlt kann man es beim general status adden! das wär ein vorschlag
    Gamer Pro

Eingeweihter Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Storm76

Standard

du verwechselst wohl angriffskrafft mit aufmarschzeit denn das würde eher sinn machen! so kann keiner mehr in der tiefschlafphase die so ab 3-4uhr anfängt seine atts starten und um 5:30uhr eonfach ohne vorwarnung einschlagen
    denn die meisten die nachts angreifen starten genau um die zeiten und dann kann ein der beste generalstatus nicht mehr helfen da jeder tief und fest imm traumland versunken ist.
    aber würde die zeit der angriffe verlangsamt werden so würde jeder der dpätestens um 6uhr aufsteht noch mal eine chance bekommen können
    aber um der sache entgegen zu gehen das angriffe langsam laufen müste dann noch was interessantes hinzu kommen in der forschung und zwar die nachtsicht forschung die aber gleich bei 5 tage erst anfängt mir der forschungszeit! was am ende den einen oder anderen der wenigstens noch nen reiz gibt anstatt nur den geologie button zu drücken

Eingeweihter Ausweider DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

Ja, das wäre ja mal eine gute Verbesserung, mal schauen ob sich was tun wird, glaube ja eher nicht, aus den gemachten Erfahrungen der Vergangenheit.

Neuer Benutzer Renegator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Renegator

Standard

Zitat Zitat von JuicyFruit Beitrag anzeigen
    Ach nee.Das hier ist auch ein "Laden" und sollte daher auch 24h geöffnet haben

mfg
    Ich weis ,dass Du es scherzhaft meintest - doch sind hier gerne produktive Antworten gefragt....
    Es geht hier um alle Spieler ,egal welche gruppe - doch ausschlaggebend sind hierbei,der Schutz für Schulpflichtige ,um Ihnen den nötigen Schlaf zu gewährleisten - die andere Gruppe der Berfstätigen sollte das selbst abschätzen können,aber auch sollte JEDEN die Nachtruhe vergönnt sein.

Versuch es mal von dieser Warte zu sehen

LG Rene
    Man nehme Zuversicht und Glück ,von Nächstenliebe auch ein Stück, ein Schuss Vertrauen und Humor, für andere stets ein offnes Ohr ,ein hohes Maß an Achtung und Lebensmut – dann werden alle Lebensjahre gut !!!

Neuer Benutzer Hunter1985 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Hunter1985

Standard

bin ich ma foll daführ das andauernde aufstehn in der nacht machts arbeiten auch nich leichter

Neuer Benutzer Ffolkes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ffolkes

Standard

Eigentlich sollte es ja jedem klar sein, wenn man sich hier anmeldet, dass man rund um die Uhr geattet werden kann. Oder sehe ich da was falsch?

In diesem Sinne

Ffolkes

Standard

Ffolkes sicher ist es beim anmelden jeden bekannt auf was man sich einlassen wird,doch über die Jahre hat sich der Angriffszeitraum zunehmend auf die Nachtstunden gezogen und dem soll entgegen gearbeitet werden - das es sich wieder gleichmässig auf alle Zeiten verlagert.

Dazu kommt das dadurch nachtens der Verbrauch dann höher ist.
    Man nehme Zuversicht und Glück ,von Nächstenliebe auch ein Stück, ein Schuss Vertrauen und Humor, für andere stets ein offnes Ohr ,ein hohes Maß an Achtung und Lebensmut – dann werden alle Lebensjahre gut !!!

Wär gern cool Doc_Schneider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Doc_Schneider

Standard

Die Idee hat schon was, aber dennoch denke ich, dass es sehr öde werden kann, wenn das tatsächlich so durchkommt. Ich stelle mir mal vor wie das dann in der Praxis aussehen wird, wenn ich des Nachts versuche die Gunst der Stunde zu nutzen. Also ich gehe so die HS durch und schaue nach geeigneten Gegnern. Neben einigen Spielern, bei denen sich ein Angriff nicht lohnt finde ich tatsächlich einen, den ich gern angreifen würde. Aber nö, fällt aus, denn dieser Spieler hat Nachtruhe eingestellt. Ich schaue also weiter und finde wieder ein lohnendes Ziel. Aber wer hätte es gedacht, auch dieser hat Nachtruhe. Ich gebe die Hoffnung aber noch lange nicht auf und schaue intensiv weiter. Ich nehme mir vor, einen Gegner zu finden und wenn es das letzte ist was ich tue. Das Ende vom Lied wird dann folgendermaßen aussehen. Ich sitze am Morgen noch immer vom Rechner, peile kein Stück, dass Die Sonne bereits aufgegangen ist, weil ich noch die letzten 10 Accounts durchschauen will, die in meiner Reichweite liegen. Leider waren alle lohnenden Ziele entweder online, oder am pennen und ich konnte tatsächlich keinen einzigen Angriffe fliegen. Hm also für mich klingt das ganze schon auf der einen Seite verlockend, aber wie immer gibt es noch eine andere Seite und ich denke mal, dass mir hier der ein oder andere zustimmen wird.

Gruß der Doc

Neuer Benutzer Morphinist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Morphinist

Standard

Jungens das ist doch ein Kriegsspiel oder habt ihr schon erlebt das im Krieg nur bestimmte Angriffszeiten gibt geschweige denn Angriffswert ne echt das ist wirklich total kontraproduktiv.
    Entweder musst du mit allen potenzielen Angreifern ein NAP schliessen oder Tetris spielen

Wenn ich dich damit beleidige sorry bitte

Eingeweihter Ausweider DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Kaffee

Welche Att´s??????

Mal ehrlich dafür müste man doch ehrstmal genug Rohstoffe haben und Ziele im Auge haben bei denen sich ein Att auch lohnt...... da zum gegenwärtigen Zeitpunkt bei sehr vielen weder das eine noch das andere vorhanden ist, brauchen wir uns doch über solch ein Thema garkeine Gedanken zu machen

Ja früher.......... also so vor 3 jahren oder länger, da wäre es vielleicht eine gute idee gewesen, aber heute ..........

+ Auf Thema antworten