+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Bankgrenze auf Charlie

Spam-Lehrling ichotolot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ichotolot

Standard

Das ist halt das Schöne an einem Forum....

Jeder kann erzählen, was ihn stört und probieren zu helfen etwas zu ändern um das Spiel besser spielbar zu machen.

@hano-one
    Wenn ich hören muss, dass auf dem UK-Server.....Spieler in einstelligem Mio-bereich mit Dagobert rumrennen...... und Flotten dort nicht im Mio sondern MINDESTENS im Mrd-Bereich losgeschickt werden.
    Wenn Neuanfänger dort unentgeldlich erst mal auf nen Krösus mit Aussicht auf nen Dagobert geschoben werden (Schieben ist zwar verboten....aber im Dreieck schieben ist...naja....nicht erlaubt aber irgendwann hört halt die Kontrolle und Beweisbarkeit auf), nur damit sie im unteren Bereich mitspielen können.....

Dann lehne ich dieses KOMMENTARLOS ab und hoffe, dass das Geldproblem auf Charlie in den Griff bekommen wird.

Wenn dir also bei richtig großen Flotten "einer abgeht..." dann fange doch auf UK an und du wirst dort sicher mehr spass haben.

Neuer Benutzer hano-one befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hano-one

Standard

nunja also erstmal hab ich auf uk schon meinen spaß
    und natürlich ist mir auch bewusst, dass es nicht zu stark ausarten darf aber der aktuelle stand sollte meiner meinung nach doch zumindest beibehalten werden und das ist mit nem banklimit von 3 krösen o.ä. nunmal nicht möglich

Möchtegern Eifelgeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Eifelgeist

Standard

also ich hab kein geld problem auf charlie. hab lange gespart un gehandelt, aber nun en banklimit ein führen?? naja en besseren vorschlag hast nit oder? Ohne Geld biste nix im Game also von daher.

Spam-Lehrling ichotolot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ichotolot

Standard

Zitat Zitat von Eifelgeist Beitrag anzeigen
    also ich hab kein geld problem auf charlie. hab lange gespart un gehandelt, aber nun en banklimit ein führen?? naja en besseren vorschlag hast nit oder? Ohne Geld biste nix im Game also von daher.
    ich gebe dir Recht, dass das wichtigste im Spiel das Geld ist. Aber wenn jeder die Geldbeschränkung hätte, dann wäre auch niemand benachteiligt....

und mal ehrlich.....zeige mir doch mal "große" atts der Spieler weit oben....

um so höher man kommt, um so mehr wird nur SimCity gespielt....

Möchtegern Eifelgeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Eifelgeist

Standard

Was weiter oben passiert sollte dir doch egal sein solange du noch unten bist ^^, wenn du weiter oben bist kannst ja atten bauen wie du magst ^^

Wär gern cool Sturmcatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sturmcatcher

Standard

Moin alle zusammen,

Werde mich ichotolot anschliesen, bin selbst der meinung das hier endlich mal eine Geldbremse gezogen werden muß. Dies wurde schon vor einen Jahr wenn nicht schon früher bemängelt.
    " Irgendwann wird so viel Geld im Umlauf sein,das es nicht mehr möglich ist auf Charly zu atten"

@Holli die grenze würde ich nicht so tief ansetzen, da sich einige/viele Spieler es sich über die Jahre hart erspart haben!
    Momentan ist es so das man schon 3 Grösuse an einheiten braucht um anzugreifen/zu deffen.
    Leider wird es nicht wehniger.

Mfg

Wär gern cool PS_Kranker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von PS_Kranker

Standard

Wer eine Bankgrenze haben möchte, soll bitte auf Bravo oder Tango spielen. Dort könnt Ihr gerne, für jeden Att/Deff, mehrere hundert Euro bezahlen.

Den Vorsprung den die Spieler auf Charlie mit teuren Dias erkauft oder mit viel (Spiel-)Zeit erspart haben, wollt ihr ihnen jetzt nehmen? Warum, weil es viele nicht mehr auf Platz 1 schaffen können?

Es sollten lieber Anreize geschaffen werden, wo man "überschüssiges" Geld verbrennen kann. Vielleicht kommt ja so etwas mit dem heutigen Patch. Mal sehen.
    Geändert von PS_Kranker (01.06.2011 um 08:11 Uhr)

Standard

@PS_Kranker

Wer eine Bankgrenze haben möchte, soll bitte auf Bravo oder Tango spielen. Dort könnt Ihr gerne, für jeden Att/Deff, mehrere hundert Euro bezahlen.

Wie ich oben schon schrieb, finde ich die Banklimitgrenze auf Bravo / Tango zu niedrig angesetzt, da dadurch der Spielfluss zu sehr eingeschränkt ist. Und für ein Browsergame ..... für sagen wir mal 1 Att mehrere hundert Euros zu bezahlen ist daher völlig unverhältnismäßig.
    Kein Wunder, dass auf diesen Servern das Spiel total stagniert.

Deshalb schwebt mir halt ein Kompromiss vor.....so viele Zinsen, dass das Spiel interessant bleibt (um atten zu können) aber nicht, dass man im Geld ertrinkt...

Den Vorsprung den die Spieler auf Charlie mit teuren Dias erkauft oder mit viel (Spiel-)Zeit erspart haben, wollt ihr ihnen jetzt nehmen? Warum, weil es viele nicht mehr auf Platz 1 schaffen können?

Wie schon gesagt.....den Vorsprung behalten sie doch......es wäre in Zukunft ja nur so, dass nicht mehr ihr komplettes Vermögen verzinst wird. Außerdem......auf Platz 1 schafft man es doch nur, wenn man bereits unter den Top 10 Spielern ist.

Durch das neue "Pushverbot durch Schieben" können auch die kleinen nicht mehr hoch kommen und der Nr. 1 gefährlich werden. LoL.....mein letzter Stand war, Krösus für 25€ und der Dago für 150€.
    Das geht doch wirklich schon Richtung UK......nein Danke....

Neuer Benutzer SpeedyNL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SpeedyNL

Kaffee

So nun muss ich doch auch einmal etwas loswerden.
    Das Banklimit in Höhe von 10 Krösus wäre endlich mal eine Sinnvolle Veränderung am Spiel.
    Ich weiss ja nicht wo einem einer „ abgehen „ kann wenn man im KB eine Zahl mit vielen Nullen sehen kann. Wenn eine Videosimulation deines Kampfes zu sehen wäre könnte ich es vielleicht noch in Erwägung ziehen, aber so. Es werden sich auch keine 50% der Spieler löschen das ist auch sicher, da in den meisten acc zu viel Geld steckt. Weiterhin finde ich es auch Quatsch zu sagen „ die Spieler im oberen Bereich „ wollen auch mal atten gehen. Können sie doch. Auch mit 10 Krösus, da sein Gegner im Normalfall auch nicht vielmehr haben wird als er. Natürlich müsste man auch den Tick für die feste Deff einführen, damit nicht das passiert was schon erwähnt wurde und die Reichen sich hinter einer riesigen Deff verstecken. Ach um nochmal zum Thema atten der grossen zu kommen, sind wir doch mal ehrlich, wer von denen geht denn noch atten. Im Milliarden Punktebereich siehst Du doch sicher auch das dort keiner mehr irgendeinen Angriff fliegt. Also braucht man darauf keine Rücksicht nehmen. Natürlich muss am Handel was geändert werden, denn so wie es jetzt kommen soll wird es nicht funktionieren. So haben Neulinge bzw. Späteinsteiger keine Chance nach oben zu kommen. Es müsste wenigstens möglich sein das Allianzmitglieder in die interne Kasse Geld und Rohstoffe einzahlen können um es dann an andere Mitglieder der gleichen Allianz weiterleiten zu können. Auf diese Weise könnte sich eine Allianz eigenständig stärken und nach oben arbeiten. Sicher hab ich noch vieles vergessen, aber ich denke es wird hier genug geben die noch darauf aufmerksam machen.

Neuer Benutzer GurkenKoenig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GurkenKoenig

Standard

Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen
    Dennoch ist das hier Spam und wurde entsprechend verwarnt.

Zum Thema zurück: Es sollte in keinem Fall so sein (wie der ein oder andere anscheinend vermutet) das vorhandenes Geld verschwindet. Ich ging davon aus das man den Betrag X (wie hoch auch immer er dann in der Theorie sein würde) auf dem Konto lässt und den Rest einfach Bar auf der Hand hat.

Es bliebe hier eigentlich nur zu überlegen wie man eine sinnvolle Grenze findet. 10 x Krösus ist bereits eine enorme Summe die immer noch einen ordentlichen Satz Zinsen geben würde. Ich weiß nicht ob das nicht am Ende zu viel wäre. Ich selbst würde sogar ziemlich niedrig ansetzen: 2 bis 3 x Krösus.
    Ich wäre einfach dafür das man auf Charlie es sein lässt irgend eine dumme grenze zu machen. Ich würde mich wenn sowas kommen würde zu 100% löschen und ich denke in der langen zeit wo ich das spiel schon spiele das sind auch wieder 2 jahre fast würde ich genügend kennen die sich auch löschen würden wegen dem müll.

Standard

Zitat Zitat von GurkenKoenig Beitrag anzeigen
    Ich wäre einfach dafür das man auf Charlie es sein lässt irgend eine dumme grenze zu machen. Ich würde mich wenn sowas kommen würde zu 100% löschen und ich denke in der langen zeit wo ich das spiel schon spiele das sind auch wieder 2 jahre fast würde ich genügend kennen die sich auch löschen würden wegen dem müll.
    Es wäre interessant, wenn mal jemand der gegen eine eventuelle Grenze ist, dieses auch argumentieren kann. Nur mal ebend damit zu drohen sich zu löschen und andere Spieler mit sich zu ziehen ist doch lahm....

Irgendwie kapieren es einige Spieler nicht, dass SIE mit ihrer Einstellung nichts zu ändern das Spiel kaputt machen. Wenn ihnen wirklich etwas an DO liegen würde, dann würden sie sich aktiv bei der Diskussion beteiligen.

klemtner
    Gast Benutzerbild von klemtner

Standard Bankgrenze

Hmmm die idee mit der Bankgrenze auf charlie ist in meinen augen Schwachsinn, da schon einige spieler über 1 trilliarde haben.

Auserdem ist es unfair gegenüber den spielern die sich alles mit dia´s finanziert haben.... davon gibt es einige.

Außerdem wenn ihr das einführ bekommt ihr das geld trotzdem nicht aus dem spiel.... wer sagt euch oder gibt euch die garantie das jeder sein geld was über dem limit liegt ausgiebt?..... das is das problem und das wird auch keiner machen, das geld was einige spieler haben zu löschen ist eindeutig unfair ....
    wir die spieler die schon seit 2009 spielen und die viel auf dem konto haben können ja nichts dafür das sich einige spieler erst vor 2 monaten angemeldet haben und den kaum geld haben....

Zudem wenn man das banklimit einführt wird das spiel einseitig man sieht immer nurnoch das selbe.... und wenn die spieler die das banklimit jetzt wollen und den bald das banklimit ereicht haben den heuln sie rum das es eingeführt wurde, ich finde es reicht das auf charlie und tango das banklimit existiert.

Was wollt ihr noch?

Geld schieben darf man nicht mehr das reicht doch den jeder der jetzt noch geld schiebt wird gesperrt, somit is der geldfluss gestoppt.
    jetzt kann es auch nichtmehr vorkommen das einer gerade mal angemeldet ist und sich mit spielgeld zukauft.

Liebe Supporter,

Ich finde das Aktuelle patch wirklich gut aber es gibt leider auch grenzen,
    schieben darf man nicht mehr.
    Euer Problem ist gelöst aber bitte macht jetzt nicht´s was den anderen die schon länger am sparen sind den spaß nehmen wird.

Gruß euer Liebling´s Klempner

Standard

@Klemtner

Wie hier schon geschrieben wurde.....

ES WILL UND WIRD HIER NIEMANDEM GELD WEGGENOMMEN

Einzig und allein die weitere Vermehrung des Geldes soll eingeschränkt werden.
    Ihr da oben könnt also weiter ganz entspannt vor euch hin sparen. Nur wird halt nur noch eine gewisse Summe verzinst.

Sollte die Bankgrenze eingeführt werden, dann werde ich wohl auch betroffen sein bzw. wird es nicht mehr lange dauern, dass es soweit ist, da auch ich keine Kumpels mehr finanziell unterstützen darf.

Aber was solls.....dann ist es halt so und mal ehrlich. Wenn ich nen Dagobert habe, welcher verzinst wird sollte ich in der Lage sein in meinem Punktebereich von Zeit zu Zeit atten gehen zu können. Vielleicht werde ich mich nicht in euren Bereich nach ganz oben vorwagen können......aber will ich das überhaupt??

Benutzer Darkassa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Darkassa

Standard

Ich persönlich würde wenn eine Bankgrenze kommen sollte diese bei einem Dagobert ansetzen.
    Bei 3 Krösusen kann man die Auszeichnung abschaffen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2