+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: .....Applaus Applaus , eine tolle neue Nr. 1 im Ranking ^^

BANNED gesetzloser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gesetzloser

Daumen hoch

Zitat Zitat von Dagmar007 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das viele Leute meinen unbedingt eine Meinung haben zu müssen!
    Die schleudern se dann auch so raus...ganz egal ob se Ahnung haben oder nich...

Wie sagte Dieter Nuhr unlängst ganz präzise?

"Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten!"

so isses.......

Wär gern cool Doc_Schneider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Doc_Schneider

Standard

Zitat Zitat von Dagmar007 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das viele Leute meinen unbedingt eine Meinung haben zu müssen!
    Die schleudern se dann auch so raus...ganz egal ob se Ahnung haben oder nich...

Wie sagte Dieter Nuhr unlängst ganz präzise?

"Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten!"

Also das finde ich aber reichlich herablassend! Deine Meinung ist wohl über alles erhaben, oder wie darf man Deine Aussage verstehen?

Tja und wieder mal sinkt für Sie, das Niveau...

Wenn ich bedenke, dass im Chat und auch im Forum immer wieder von Meinungsfreiheit spricht und im selben Zusammenhang gesagt wird, dass der Betreiber die Meinungen der User nicht zulassen würden, stimmen mich derartige Kommentare immer sehr zornig. Meinungsfreiheit fordern, aber die Meinung anderer Spieler derart zu diskreditieren zeugt weder von Größe noch von einer anständigen Erziehung. Du sprichst hier allen Spielern, die eine andere Meinung als Du haben ab, Ahnung vom Spiel zu haben, aber selbst hast Du das Spiel vollkommen verstanden. Da fehlen mir ja echt die Worte um auszudrücken wie schwach ich das finde. Kannst Du mir mal sagen aus welchem Grunde gerade Du meinst, eine eigene Meinung haben zu müssen? Die Frage hätte ich wirklich gern beantwortet.

Gruß der Doc

BANNED gesetzloser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gesetzloser

Standard

Zitat Zitat von Doc_Schneider Beitrag anzeigen
    Also das finde ich aber reichlich herablassend! Deine Meinung ist wohl über alles erhaben, oder wie darf man Deine Aussage verstehen?

Tja und wieder mal sinkt für Sie, das Niveau...

Wenn ich bedenke, dass im Chat und auch im Forum immer wieder von Meinungsfreiheit spricht und im selben Zusammenhang gesagt wird, dass der Betreiber die Meinungen der User nicht zulassen würden, stimmen mich derartige Kommentare immer sehr zornig. Meinungsfreiheit fordern, aber die Meinung anderer Spieler derart zu diskreditieren zeugt weder von Größe noch von einer anständigen Erziehung. Du sprichst hier allen Spielern, die eine andere Meinung als Du haben ab, Ahnung vom Spiel zu haben, aber selbst hast Du das Spiel vollkommen verstanden. Da fehlen mir ja echt die Worte um auszudrücken wie schwach ich das finde. Kannst Du mir mal sagen aus welchem Grunde gerade Du meinst, eine eigene Meinung haben zu müssen? Die Frage hätte ich wirklich gern beantwortet.

Gruß der Doc
    ......schreibst du hier aus Langeweile oder bist du der Moralapostel ? Wenn du von dem Game so überzeugt bist weis ich dich ja einzuordnen ...... wir passen uns dem Niveau des Spiels nur an ^^

Wär gern cool Skugga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Skugga

Daumen runter musst net....

Zitat Zitat von gesetzloser Beitrag anzeigen
    wir passen uns dem Niveau des Spiels nur an
    könntest auch versuchen dein niveau, so vorhanden, zumindest zu halten.....

was ich mich schon die längste zeit eher frag, ist, ob man mit niveaulosen spielen geld verdienen kann...?

anscheinend schon.... do läuft noch immer

mir liegen leider keine verkaufszahlen vor. ich kann nicht glauben, dass die betreiber gegen ihr eigenes geld spekulieren....

...solang die betreiber keinen handlungsbedarf sehen, können wir abstimmen was wir wollen...

...es kommen nur solche updates, die euros in die kasse der betreiber spülen....

so war es, so ist es, so wird es immer sein und nicht anders
    Geändert von Skugga (18.11.2011 um 16:23 Uhr)
    ++++++++++++++++++ jeder schuss kann auch nach hinten losgehen ++++++++++++++++++

Wär gern cool Sturmcatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sturmcatcher

Standard

Um auf das ursptüngliche Thema zurück zu kommen,

Ab einer Bestimmten Gebäude Anzahl lohnt es sich eh nicht mehr (munnis) zu bauen, da die Gebäude dann unbezahlbar sind, und atten wieder sinn macht.
    Auf jeden Fall finde ich es Feige sich hinter Munnis zu verstecken. Bin (noch) voller Hoffnung das sich DO in dieser hinnsicht noch was einfallen läst....
    Gönnen wir in diesen Moment den MU bauern Ihren Erfolg.. im diesen Sinne, wer hoch Fliegt fällt tief..... Zusehens kann man hier sehen das sich hier Zwei Sparten auf tun. Mehr möchte ich nicht auf dieses Thema eingehen. Noch zum Schluß, Wir Haben alle Große Geldsummen an Realen Geld in das Game eingezahlt, so mit das gleiche Ziel.. WIR WOLLEN WIEDER SPIELEN KÖNNEN AUF CHARLY und das vernünftig..
    Geändert von Sturmcatcher (18.11.2011 um 16:42 Uhr)

Wär gern cool Doc_Schneider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Doc_Schneider

Standard

......schreibst du hier aus Langeweile oder bist du der Moralapostel ? Wenn du von dem Game so überzeugt bist weis ich dich ja einzuordnen ...... wir passen uns dem Niveau des Spiels nur an ^^
    Also ganz ehrlich, als Moralapostel würde ich mich ganz sicher nicht bezeichnen. Allerdings sehe auch ich mich angegriffen, wenn derartige aussagen getroffen werden. Du denkst also, dass ich von diesem Spiel überzeugt bin und dass Du mich jetzt einzuordnen weißt. Ich glaube, dass Du Dich ganz schon überschätzt hast, denn auch ich finde nicht alles gut und habe schon diverse Verbesserungen vorgeschlagen. Allerdings gehe ich an solche Sachen fair heran und drehe die Wahrheiten nicht stets anders. Ich sage es nochmal. Als alle Spieler zusammen gegen das Update wegen dem Aktiensystem protestierten, haben es alle begrüßt, dass eine Abstimmung der Spieler durchgeführt wurde. Nachdem einige Dinge Zuspruch fanden und andere wiederum abgelehnt wurden, waren alle froh, dass sie ein Mitspracherecht bekommen haben. Damals lagen sich alle in den virtuellen Armen und alles war gut. Mit Ausnahme der Munnifrage. Diese spaltete die Spieler in zwei Lager und es wurde lange und hitzig darüber diskutiert. Schlussendlich gab es eine erneute Umfrage, wobei wieder dasselbe Ergebnis erzielt wurde. Wenn ich dann lese was hier geschrieben wurde, wird mir ganz anders. Jetzt wird dem Betreiber vorgehalten, dass er sich aus der Schusslinie nehmen wollte. Jetzt stelle ich aber mal die Frage in den Raum: Was genau soll denn diese Doppelmoral? Bei den Aktiensystem, den Munnis und einigen anderen Änderungen wurde Mitspracherecht gefordert, dann ist es doch wieder falsch. Mal ehrlich, man kann es einfach nicht jedem recht machen, andere Spieler deshalb anzugreifen und dem Betreiber Vorwürfe machen, weil nicht ausreichend Mitspieler die gleiche Meinung vertreten, ist schon etwas schwach.

Bei genauer Betrachtung muss ich ganz selbstkritisch anmerken, dass Du ein Stück weit recht behältst. Ich gebe zu, den Hauch eines Moralappels eingebracht zu haben. Ich sage einfach, bleibt mal fair und lasst auch andere Meinungen zu, auch wenn sie sich nicht mit eurer eigenen decken.

Gruß der Doc

Eingeweihter Ausweider DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

Doc_Schneider
    Ich sage einfach, bleibt mal fair und lasst auch andere Meinungen zu, auch wenn sie sich nicht mit eurer eigenen decken.

Dem kann ich nur im vollen Umfang beipflichten.

Wär gern cool Skugga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Skugga

Standard hmmm....klugheit

Zitat Zitat von Sturmcatcher Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall finde ich es Feige sich hinter Munnis zu verstecken
    ...sollte man nicht unbedingt mit feigheit verwechseln...

die gräber sind voller gefallener helden, die aus dummheit mutig waren...
    ++++++++++++++++++ jeder schuss kann auch nach hinten losgehen ++++++++++++++++++

Wär gern cool Sturmcatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sturmcatcher

Standard

Ich bin der meinung, abwarten und Tee trinken, in max 1 bis 3 Monaten sind die Meisten Banken an ihren Max lvl angekommen... Mal sehen was dann geschied

Standard und die Besten sind .............

...die , die sich einen anderen Nick hier zulegen und alles wissen ! Hmmmm........warum nur ? , achso und da war noch dieses Game ^^ , aber ein Game sollte man spielen können , wer kann mir da helfen ?

Standard

die Namenlosen

Kaffee jo....helf dir..

...die , die sich einen anderen Nick hier zulegen und alles wissen ! Hmmmm........warum nur ? , achso und da war noch dieses Game ^^ , aber ein Game sollte man spielen können , wer kann mir da helfen ?
    ...um was gehts denn, um welches game?
    do?....uninteressant....
    do spielt sich von alleine....

foren sind lustiger..

Daumen hoch

Zitat Zitat von Skugga Beitrag anzeigen
    ...um was gehts denn, um welches game?
    do?....uninteressant....
    do spielt sich von alleine....

foren sind lustiger..
    aber zum Teil auch anstrengender ,

Eingeweihter Ausweider DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

gesetzloser

und die Besten sind .............
    ...die , die sich einen anderen Nick hier zulegen und alles wissen ! Hmmmm........warum nur ?
    echt, sowas soll es geben, man was es nicht alles gibt ist ja unerhört, welch eine Frechheit aber auch.......

Hier gibt es echt ein haufen probleme

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2