Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Handel

Neuer Benutzer McTrooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von McTrooper

Standard Handel

Mir ist aufgefallen, dass Spieler in den unteren Punkteklassen, die nicht über so viele Ölbohrtürme und Goldminen verfügen es sehr schwer haben, die Waren zu verkaufen. Somit bietet der Handel für diese Spieler keine Möglichkeit um an Geld zu kommen.

Mein Vorschlag:
    Den Verkaufspreis der Ware vom Punktestand der Spieler abhängig zu machen! Dies bedeutet, dass die Ware der Spieler mit mehr Punkten teurer sind als bei den Spielern mit weniger Punkten. Somit würde sich die Chance eines Verkaufs für die "kleineren Spieler" erhöhen.

LG
    McTrooper

Möchtegern Ulli_Support hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ulli_Support

Standard

Hallöchen,

ich Danke Dir für Deinen Vorschlag bezüglich des Handels. Ich werde sehen was sich machen lässt.

Auf jeden Fall wurde er mit auf die Liste aufgenommen, jedoch kann Dir nicht versprechen, dass dieser umgesetzt wird.

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
    Ulli

Neuer Benutzer Magic-Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Magic-Andy

Standard

Das ist aber ein recht Zweischneidiges Schwert McTrooper, denn das würde zwangsläufig eine Kluft zwischen "kleinen" und "großen" Spielern reißen.

Aber im Allgemeinen finde ich das von allen Waren zu viel produziert (zu wenig verbraucht) wird, denn ich bin nun seit ca. 2 Monaten hier, und das einzige was ich ab und zu mal im Handel los werde ist Munition. Für alles andere scheint keine Nachfrage zu bestehen.
    Gruß: Andy.

Als ich noch klein war, zwickten mich auf Hochzeiten immer irgendwelche Tanten in die Wange, und Sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie hörten mit dem Scheiß erst auf, als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.

Neuer Benutzer McTrooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von McTrooper

Standard

Nachfrage besteht schon, nur wenn man nicht auf Seite 1 steht hat man wenig Chancen was zu verkaufen. Wenn man jedoch günstiger ist als die die auf Seite 1 mit großen Mengen (ergo auch einiges an Produktion = mehr Punkte) stehen, schauen viele vielleicht auf den Preis und kaufen kleinere Mengen, also von Spielern auf den Seiten weiter hinten.

Neuer Benutzer Magic-Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Magic-Andy

Standard

Wie gesagt: Ich bin der Meinung das besonders von Gold, und Öl einfach zu viel da ist, bzw zu wenig verbraucht wird. Das sieht man schon allein an der Menge an Angebote die im Handel sind.
    Ich starte so im Schnitt 1-2 Angriffe täglich, und könnte Theoretisch meine Bomben auch schon aus Gold fertigen, und meine Gegner anschließend in Öl ersäufen.

Wenn die Gesamtmenge an verfügbaren Ressourcen geringer wäre, dann würden auch die Angebote kleinerer Spieler, mit kleineren Armeen, die keinen so hohen Verbrauch haben, und seltener angreifen, wieder mehr berücksichtigt werden.

Als ich noch klein war, zwickten mich auf Hochzeiten immer irgendwelche Tanten in die Wange, und Sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie hörten mit dem Scheiß erst auf, als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.

Standard

Dann wäre ja die logische Konsequenz, dass sich der Umrechnungskurs zwischen Öl zu Diesel btw Benzin nach den Verfügbaren Öl im Handel variabel ändern sollte (Viel Angebot = höherer Umrechnungskurs)?! Und mit dem Gold genauso?

Standard

No Sir, der Umwandlungskurs ist schon Ok, aber wenn zB. der Verbrauch an Diesel, und Benzin erhöht werden würde, dann würde ja auch der Rohölbedarf steigen, ergo würden auch mehr Angebote angenommen werden, da ja dann ein wirklicher Bedarf entstehen würde.

Hab's mal durchgerechnet: Zur Zeit sind !!!1500!!! Angebote für Öl im Handel.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1