Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Tutorial

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard Tutorial

Würdet ihr meinen Namen bitte aus dem Tutorial streichen, es gruselt mich das mein Name da steht, wo doch das Spiel nichts mehr mit dem damaligen zu tun hat.

Geändert muss es auch werden. Es muss jetzt zu den Skillpunkten heißen:
    Ihr müsst alle eure Skillpunkte in Stärke stecken, damit Ihr überhaupt Ausrüstung tragen könnt. Ihr trefft dann zwar im Kampf nicht mehr, weil Ihr kein Geschick und keine Intelligenz habt, aber Ihr seid bärenstärke Idioten.
    Geändert von jfili (02.02.2012 um 13:27 Uhr)

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard

Danke, das Entfernen ging ja schnell.

Jetzt muss eigentlich nur noch dieser Satz ersetzt werden:

Auch hier solltest Du während des Spielens selber herausfinden, wie und wo Du die 10 Skillpunkte verteilst.
    Zitat Zitat von Playzo-Support Beitrag anzeigen

Beachtet bitte, dass durch die strengere Traglastformel jeder Skillpunkt auf das Stärke-Attribut umso wichtiger wird.

Denn wenn man diese Punkte nicht auf Stärke setzt, kann man später nichts gewinnen, weil man nicht gut genug gerüstet ist.
    Wenn man aber die Punkte auf Stätke setzt, kann man am Anfang nicht gewinnen, weil man nicht trifft.

Das ist also durch euer tolles Update eine echte Zwickmühle.

Schreibt den zitierten Satz in das Tutorial. Hier im Forum liest ihn kein neuer User. So wie es jetzt ist, ist das Tutorial eine Verarschung der ach so schützenswerten neuen Spieler.
    Geändert von jfili (04.02.2012 um 08:41 Uhr)

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1