Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert

Standard Tränke zusammenfassen / Hot-Button für Heiltränke

1) Die Heiltränke sollten im Menü unter der Mini-Karte zu einem Punkt zusammengefaßt werden, also nur einen kleinen Heiltrank mit 50 Ladungen statt der ganzen Reihe dargestellt werden.

2) Nachdem ich schon mehrfach noch mit dem bereits bestätigten "Wollen Sie wirklich trinken"-Menü auf dem Bildschirm kämpfen mußte (der Trank wurde erst hinterher geschlürft) und auch die verdeckte Karte durch das Trankmenü nicht ideal ist, möchte vorschlagen, einen Button zum Heilen einzuführen. (Oder soll ich noch mal versuchen, den Tastatur-Hotkey zu belegen?)

Eingeweihter Ausweider Playzo-Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Playzo-Support

Standard

Hallo 7eggert,

die Idee, die Heiltränke zu einem einzigen zusammenzufassen finde ich hervorragend und werde sie mit auf unsere Liste setzen.

Normalerweise sollte aber auch der Hotkey "R" (sofern nicht anders eingestellt) funktionieren und Deinem verletzten Wikinger jederzeit einen kleinen Heiltrank zum sofortigen Verzehr servieren.

Dein Gronenland-Team

Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert

Standard

Die Hotkeys habe ich auf "DieseTasteBraucheIchImChatNicht" gelegt, als das damals nicht harmonierte ... ich probier's mal aus.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage