Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Roburon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    19

    Standard Tooltip der Ausrüstungs-Beschreibung beruhigen

    Salvete,

    der Tooltip für die Ausrüstungs-Anzeige wechselt ständig die Position und verschwindet nach kurzer Zeit völlig. Die Anzeige für Ringe und Ketten lässt sich mitunter nicht mal so lange stabil halten, dass man die Daten lesen kann. - Solcher Programmmiermüll kekst einfach nur. Kein Wunder, dass die Spieler tonnenweise wegblieben. Also mir geht das nervöse, sinnlose Rumgeflipper des Anzeigen inzwischen sehr auf den Keks.

    Besteht die Chance, dass die Anzeige (irgendwann) normalisiert wird? Einen ruhigen, fixen Popup zu realisieren darf einfach kein Problem sein. Vielleicht lässt sich auf Rechtsklick was vernünftiges Realisieren?

  2. #2
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Hallo Roburon,

    könntest Du uns diesbezüglich ein Ticket eröffnen damit wir das Problem finden können. Dort wäre es wichtig uns mitzuteilen welchen Browser Du nutzt und welche Plugins darin installiert sind. Auch könnten Screenshots, bei denen man das Springen der Toolbox sieht, hilfreich für uns sein. Springen die Toolboxen immer oder erst wenn man bestimmte Aktionen durchgeführt hat? Welche Auflösung benutzt Du?

    Mit freundlichen Grüßen,
    dein Gronenland-Team/pw

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage