Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Benutzer MikeMario befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Mach mit beim Gestalten neuer Spielinhalte

Tach zusammen

gibts mal ne Sachstandsmeldung?

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Pfeil Gronenwiki

Hallo,

so stehts im Gronenwiki: User-generated-content

Auf dieser Wiki Seite findet ihr Informationen wer welche Aufgaben übernommen hat. Das ganze ist nach Updates eingeteilt. Zudem werden wir hier auch den gesamt Status für euch hinterlegen.

Persönlich würde ich es aber auch gut finden, wenn der Bote (Betreiber) mal alle Gamer informiert wie es derzeit ums Gronenland steht!

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zu den Gegenständen kann ich sagen, dass diese bald fertig sind.
    Der neue Levelcut ist dann minimum 346.

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

hier mal ein kleiner Zwischenstand:

6 Regionen sind mehr oder weniger fertig gestaltet (müssen getestet werden) 2 weitere sind in Arbeit.
    Wir hatten letzten Praktikanten da die eine ganze Reihe an Quests umgeschrieben haben (bis ca.Update Nr.11) . Diese müssen jetzt noch Kontrolliert werden und dann muss die Zeit für den Mach und Wart Modus getestet und fetst gelegt werden. Soweit die Regionen schon fertig sind

Die Waffen von Rivfader müssen in die DB eingetragen werden.

Der Programmierer der Gronenland jetzt mit betreut hat sich jetzt soweit eingearbeitet, dass wir Neue Inhalte besonderst Regionen jetzt auf dem Testserver einspielen können. Das ganze geht leider nicht so einfach wie wir das zunächst dachten.

Momentan sieht es so aus, dass wir versuchen werden die oben genanten offen Sachen bis Ende April abzuschließen, so dass wir dann im Mai einen ersten offenen Test für die neuen Inhalte machen können. Der Test wird dann die Updates 1,3 und 4 umfassen + Neue Waffen (eigentlich erst Update 7).

Alle Infos zur geplanten Reihenfolge findet ihr im Wiki : http://wiki.gronenland.com/de/wiki/Roadmap

Liebe Grüße
    Claudia

PS die Einteilung wer was macht/gemacht hat im Wiki wird ergänzt sobald ich es schaffe, was noch etwas dauern kann.

Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Die Waffen von Rivfader müssen in die DB eingetragen werden.

Alle Infos zur geplanten Reihenfolge findet ihr im Wiki : http://wiki.gronenland.com/de/wiki/Roadmap

Liebe Grüße
    Claudia

Okay, muss mich korrigieren.
    Neue Waffen & Rüstungen bis Stufe 340
    Anschließend eine weitere Aufstockung bis 360, die ich aber zeitlich noch nicht eingeplant habe.

PS: Schuhe und Helme sind fertig! Alle anderen Rubriken sind halb fertig, das bedeutet es müssen noch benötigte Fähigkeiten und Attribute zugewiesen werden.
    Die Stufen udn Bezeichnungen stehen aber schon fest.

Gruß, Riv

Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Richtig: Spiel Regeln

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo Fanari,

ich bitte darum zu verstehen, nur weil es um Gronenland ruhiger geworden ist, dass es nicht so ist, dass die Spielregeln plötzlich keine Bedeutung mehr haben sollen. Wenn wir feststellen müssen, dass die Spielregeln gebrochen werden, werden wir auch weiterhin eingreifen.

Gruß,
    Fabian
    Auch wenn vom Spiel fast nix mehr übrig ist :
    S....
    bleiben immer noch die Regeln, die heissen dann S-Regeln.
    Später, wenn dann vom Spiel gar nix mehr da ist , nur noch Regeln.
    Dann, wenn sich gar nichts mehr regt, spricht man von "ln" die eingehalten werden müssen.

ln ist der natürliche logarithmus.
    Aber dann wirds kompliziert .

gruss
    Heinzon

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage