Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Items

Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert

Standard

Zitat Zitat von GandalfDerWeisse Beitrag anzeigen
    Hallo,

oh man, hätte ich bloss nicht hier im Forum geschrieben!!! Es war einfach nur eine Idee, ein Vorschlag...nicht mehr und nicht weniger!!!

Werde mich ab heute nur noch auf`s spielen konzentrieren, also einfach meinen Verschlag vergessen und gut ist!!!
    Wieso denn das? Es ist doch immer gut, wenn ein Vorschlag diskutiert wird! Das schadet zunächst keinem, und meist kommt dann was Gutes raus, oder man weiß wenigstens ein paar Gründe, warum der Vorschlag abgelehnt wurde.

Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gandalf, du musst verstehen, dass es Spieler gibt, die sich ein Ziel gesetzt haben.
    Ein Ziel in Form eines x-beliebigen Levels. Der Hintergrund dafür ist, die persönliche Wunschausrüstung nach Maß geschneidert (von der Traglast her) tragen zu können.
    Es muss nicht immer alles high end sein. Darum geht es nicht! Nicht in diesem Spiel.

Warum sollte jemand im Level steigen, wenn er seine persönliche Wunsch-Ausrüstung ohne Handicap bereits benutzen kann?

Warum sollte ich zum Beispiel auf Stufe 60 leveln, wenn ich auf Stufe 45 alles benutzen kann ??? Vielleicht möchte ich keine höheren Gegenstände ?? - weil ich mir nicht umsonst die Sachen herausgesucht habe, die ich jetzt trage?!
    Ganz einfach, weil es mein persönlicher Build ist.
    Und wenn mir diese (persönliche) Option genommen wird, dann ist mein Account der nächste, der von der Bildfläche verschwinden wird.
    Geändert von RivfaderX (10.10.2014 um 19:10 Uhr)

Möchtegern Mjorki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mjorki

Standard

jupp^^ ich bin jetzt schon häler als ich will weil ich eben auch angegriffen werd.. und dadurch auch je nach ausrüstung die ich trage gewinne. schlecht für mich da ich so level.... schlecht für den andren weil er evlt gold verliert (was mcih nicht juckt ob ich da n paar goldstücke mehr hab)

und ja mehr ausrüstung nehm ich nciht ich skille und maximal schmuck wäre interesannt wegen der traglast und so.......

aber was solls von mir aus könnt ihr GL auch ganz neu aufsetzen... wissen eh alle die es müssen das ich aufhöre....

weiß eigentlich jemand wie lange GL einen inaktiven Char im Spiel belässt?

Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Mjorki Beitrag anzeigen

weiß eigentlich jemand wie lange GL einen inaktiven Char im Spiel belässt?
    schade das du aufhörst, aber ich würde sagen ewig.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

der Status in Diskussion bedeutet nicht nur, dass es intern bei uns diskutiert wird sondern auch das es hier im Forum noch diskutiert wird, bzw diskutiert werden soll. Erst wenn wir das Gefühl haben, ihr habt alle für wieder Punkte diskutiert, gehen wir in die Interen Diskussion mit all euren Punkten.

Gruß
    Claudia

Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert

Standard

Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn ihr Anmerkungen oder Fragen zu den Vorschlägen postet.

Standard

Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Hallo,

der Status in Diskussion bedeutet nicht nur, dass es intern bei uns diskutiert wird sondern auch das es hier im Forum noch diskutiert wird, bzw diskutiert werden soll. Erst wenn wir das Gefühl haben, ihr habt alle für wieder Punkte diskutiert, gehen wir in die Interen Diskussion mit all euren Punkten.

Gruß
    Claudia
    Was gibt es hier zu diskutieren? Es gibt keinen, aber auch absolut gar keinen vernünftigen Grund dieses System einzuführen. Zumindestzens wurde hier kein einziger vorgetragen. Und mal ehrlich, wie wollt ihr in ein paar Monaten neue Spieler werben, wenn hier noch mehr Endleveler rumhängen und auf den nächsten Levelcut warten?

Also schleißt das Thema und sacht: "Vorschlag wird wegen geringer Zustimmung abgelehnt!"
    Ja, so kann es gehen.

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Pfeil Bonus auf Ausrüstung

Zitat Zitat von Supermantana Beitrag anzeigen
    Was gibt es hier zu diskutieren? Es gibt keinen, aber auch absolut gar keinen vernünftigen Grund dieses System einzuführen. Zumindestzens wurde hier kein einziger vorgetragen. Und mal ehrlich, wie wollt ihr in ein paar Monaten neue Spieler werben, wenn hier noch mehr Endleveler rumhängen und auf den nächsten Levelcut warten?

Also schleißt das Thema und sacht: "Vorschlag wird wegen geringer Zustimmung abgelehnt!"
    Hallo,

komisch, dass DU immer meinst für ALLE reden/schreiben zu müssen...habe bis jetzt nämlich "nur" drei Krieger gezählt, die dagegen sind...

Ausserdem habe ich ja erstmal nur eine Diskussion angeschoben, darüber wie man das umsetzen könnte, wurde hier ja noch gar nicht geredet/geschrieben...

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Standard

Hallo,

komisch, dass DU immer meinst für ALLE reden/schreiben zu müssen...habe bis jetzt nämlich "nur" drei Krieger gezählt, die dagegen sind...

Ausserdem habe ich ja erstmal nur eine Diskussion angeschoben, darüber wie man das umsetzen könnte, wurde hier ja noch gar nicht geredet/geschrieben...

GandalfDerWeisse
    Ich wusste, es war nur ein leeres Versprechen.^^
    Ich habe aber auch, und das hast du überlesen, geschrieben, dass hier kein vernünftiges Argument für die Einführung gegeben worden ware.
    Wenn du es also lieber hast formuliere ich es um:
    "Vorschlag wird als völlig unbegründet zurück gewiesen."
    Das hört sich aber weniger nett an, obwohl es mehr wahrheit enthält.
    PS: Ich habe die eine oder andere Nachricht, in game bekommen, wo dein Vorschlag mit heftigsten Worten zerrissen wurde. Das nur nebenbei.
    Ja, so kann es gehen.

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Ausrufezeichen Forum ist für ALLE da...

Ich wusste, es war nur ein leeres Versprechen.^^
    Ich habe aber auch, und das hast du überlesen, geschrieben, dass hier kein vernünftiges Argument für die Einführung gegeben worden ware.
    Wenn du es also lieber hast formuliere ich es um:
    "Vorschlag wird als völlig unbegründet zurück gewiesen."
    Das hört sich aber weniger nett an, obwohl es mehr wahrheit enthält.
    PS: Ich habe die eine oder andere Nachricht, in game bekommen, wo dein Vorschlag mit heftigsten Worten zerrissen wurde. Das nur nebenbei.
    Hallo,

leere Versprechen hin oder her, hier gehts darum Vorschläge konstruktiv zu diskutieren!!!

Jeder hat die Möglichkeit, seine Meinung, hier im Forum zu schreiben. Du schreibst, dass sich Gamer bei dir gemeldet haben und mein Vorschlag "zerrissen" wurde. Frage mich, warum dies dann nicht hier im Forum kommuniziert wird!??

Ausserdem soll/muss sich hier nichts "nett" anhören, sondern sachlich!!! Eine Diskussion über einen Vorschlag, kann ja auch dazu führen, dass etwas NICHT eingeführt oder verändert wird...^^

Nun kann sich jeder hier einbringen und mit diskutieren oder es eben auch bleiben lassen!

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Standard

Nun kann sich jeder hier einbringen und mit diskutieren oder es eben auch bleiben lassen!
    Stimmt, das war in den 10 Tagen seit deinem Vorschlag nicht möglich.
    Entschuldigung.
    Nun wird es Pro und Kontras von anderen Spielern nur so hageln.
    Ja, so kann es gehen.

Pfeil pro und contra

Stimmt, das war in den 10 Tagen seit deinem Vorschlag nicht möglich.
    Entschuldigung.
    Nun wird es Pro und Kontras von anderen Spielern nur so hageln.
    hätte schon längst passiert sein können...

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Benutzer Schmierworschtbrot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee Wozu?

Diese Diskussion rudert etwas im Kreis.
    Ich stimme Supermantana in dem Sinne zu, das alle Highlevelspieler schon den großen Bonus des Goldüberflusses haben. Auch Probleme mit der Traglast und das Ausrüstungsbesorgen besteht nicht.

Wozu dann noch einen Bonus geben, der nicht gerechtfertigt ist, bis jetzt?

Eigentlich müssten diese "Member der Sorglosfraktion" mit einem Handycap belegt werden, damit nicht nur Kampfzwerge gegängelt werden.

Außerdem:
    Ich finde es auch etwas seltsam, das alles sehr stark aufs Hochleveln ausgelegt wird. Das ist doch gar nicht gut, wenn man locker 2 Level am Tag nach oben geht. Da kann doch gar keine gute Ausrüstung gelernt werden. Nachhaltiges Lernen geht selbst mit großen Strebertränken in diesem Tempo überhaupt nicht. Wenn dann noch dauernd neue Items hinterhergeschoben werden macht es das noch schlimmer.

Alle fühlen sich durch Kampfzwerge bedroht, was für ein armseliges "Argument" für diesen Vorschlag. Das hat er nicht verdient. Ich finde leider keinen Grund für diesen Vorschlag.
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

Jungspund Loona96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch bonus und items

heyho

find den vorschlag gar nich so schlecht aber wie soll das umgesetzt werden? hochleveln oder nicht entscheidet doch jeder für sich selbst oder etwa nich? bonus je levelstufe auf items kenn ich auch von einem anderen bg und da funzt das auch warum also nicht hier auch?

lg

Standard

Zitat Zitat von Loona96 Beitrag anzeigen
    heyho

find den vorschlag gar nich so schlecht aber wie soll das umgesetzt werden? hochleveln oder nicht entscheidet doch jeder für sich selbst oder etwa nich? bonus je levelstufe auf items kenn ich auch von einem anderen bg und da funzt das auch warum also nicht hier auch?

lg
    Hallo loona, du spielst also ein ANDERES Browergame, bei dem ein Level 1 ein Item aus dem Endlevel tragen und bekommen kann? Entschuldige die Frage, aber in den 5 Jahren, die ich diese Games spiele ist mir kein anderes außer GL untergekommen.
    Und in diesem Browsergame, gibt es für Endlevel einen Bonus dafür, dass sie Items ihrer Stufe tragen?
    Auch das ist mir woanders noch nicht untergekommen. Ist es nicht vllt so, dass es für Endleveler Bonus auf Ausrüstung niedrigerer Level bekommen?
    Dass haben wir hier schließlich auch.
    PS: Der Vorschlag ist deiner Meinung nach nicht so schlecht, aber warum er das Spiel verbessern würde, fällt die dazu auch was ein?
    Ja, so kann es gehen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage