Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Items

Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert

Standard

Zitat Zitat von Supermantana Beitrag anzeigen
    Ich wusste, es war nur ein leeres Versprechen.^^
    Ich habe aber auch, und das hast du überlesen, geschrieben, dass hier kein vernünftiges Argument für die Einführung gegeben worden ware.
    Wenn du es also lieber hast formuliere ich es um:
    "Vorschlag wird als völlig unbegründet zurück gewiesen."
    Das hört sich aber weniger nett an, obwohl es mehr wahrheit enthält.
    PS: Ich habe die eine oder andere Nachricht, in game bekommen, wo dein Vorschlag mit heftigsten Worten zerrissen wurde. Das nur nebenbei.
    Dazu kann man ergänzen, die Ablehnung wurde ebenfalls als völlig unbegründet zurück gewiesen. Und nun? (BTW: Ich habe Gandalf geboten, sich wieder zu beteiligen.)

Aus meiner Sicht ist jedenfalls das Balancing, was in anderen Spielen durch das Level gegeben ist, hier stattdessen durch das Überlernen der Gegenstände gemacht, und ich halte das nicht für gut so, denn die Angriffsgrenzen sind nach dem Level ausgerichtet. 10 Skillpunkte fix je Level, 3250 Punkte insgesamt, da hat meine Waffe ein Vielfaches in mehr als einer Kategorie.

Theoretisch müßte man die Levelgrenzen beim Angriff vollständig abschaffen ... und das erklär mal jemandem, der neu zum Spiel kommt.

Wenn die Items entsprechend weniger wirken, wenn man unter dem Kauflevel liegt, dann bestünde ein Anreiz, das Level der Ausrüstung entsprechend zu gestalten. Aber wie genau das zu gestalten ist - frag mich nicht. Nicht heute.
    Geändert von 7eggert (15.10.2014 um 22:06 Uhr)

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Pfeil pro und contra

Zitat Zitat von 7eggert Beitrag anzeigen
    Dazu kann man ergänzen, die Ablehnung wurde ebenfalls als völlig unbegründet zurück gewiesen. Und nun? (BTW: Ich habe Gandalf geboten, sich wieder zu beteiligen.)

Aus meiner Sicht ist jedenfalls das Balancing, was in anderen Spielen durch das Level gegeben ist, hier stattdessen durch das Überlernen der Gegenstände gemacht, und ich halte das nicht für gut so, denn die Angriffsgrenzen sind nach dem Level ausgerichtet. 10 Skillpunkte fix je Level, 3250 Punkte insgesamt, da hat meine Waffe ein Vielfaches in mehr als einer Kategorie.

Theoretisch müßte man die Levelgrenzen beim Angriff vollständig abschaffen ... und das erklär mal jemandem, der neu zum Spiel kommt.

Wenn die Items entsprechend weniger wirken, wenn man unter dem Kauflevel liegt, dann bestünde ein Anreiz, das Level der Ausrüstung entsprechend zu gestalten. Aber wie genau das zu gestalten ist - frag mich nicht. Nicht heute.

Hallo und vielen Dank 7eggert,

kann da nur zustimmen! Wie man das jedoch umsetzen könnte, da habe ich bis jetzt auch noch keine Idee...

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Wär gern cool Andogold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich bin der Meinung die hohen lvl haben schon die enormen Vorteile der Traglast und des hohen Goldverdienstes.
    Der Vorteil der Skillpunkte pro lvl ist vlt etwas gering,aber auch ein vorteil.
    Es gibt deswegen,meiner Meinung nach keinen Grund dieses durch einen zusätzlichen
    lvl-bonus auf die Items noch zu verstärken.
    Da würde es mehr Sinn machen,wenn man die fixen Skillpunkte pro lvl von 10 auf 20 oder 25 erhöht.Da hätten dann alle was davon.je höher der lvl desto größer der Vorteil.Das ist auch viel einfacher umzusetzen.

die Levelgrenzen sind ja in den Gildenriegen schon teilweise abgeschafft.Einmal dadurch das man soweit nach oben hauen kann wie man möchte,und den dadurch entstehenden Vergeltungsberreich.

Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

... 10 Skillpunkte fix je Level, 3250 Punkte insgesamt, da hat meine Waffe ein Vielfaches in mehr als einer Kategorie.

...
    Ja, Eggert, deine Waffe hat mehr Punkte, als diese 3250 Punkte. Aber der Endlevel hat die gleiche waffe, viel schneller gelernt, weil er viel mehr Gold bekommt und dazu noch die Differenz aus 3250 Punkte und deinen Skillpunkten. Also ist er bei gleicher Waffe bevorteilt. Wozu braucht es da noch einen zusätzlichen Bonus dafür, dass er die Waffe trägt, die zu seinem Level passt?
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert

Standard

Das Geldproblem sollte ebenfalls gefixt werden, zeitlich davor.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage