Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Items

  1. #1
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Pfeil Items

    Hallo,

    um das Gronenland wieder etwas mehr Spannung zu geben und den "Kampfzwergen" das leveln schmackhaft zu machen, könnte man die Items mit einem Bonus versehen...
    Ein HighEnd-Item würde dann, einem Krieger der Stufe 326 ist, mehr Bonus auf die Attribute des Items bringen als einem Krieger der z.B. Stufe 80 ist und das selbe Item trägt...
    So würde jedes Item nicht nur durch überskillen und dem WaffenMeister stärker werden, sondern auch durch das hochleveln des Kriegers! So kann jeder selbst entscheiden, ob sein HighEnd-Item, durch Stufenaufstieg noch an Stärke gewinnt oder nur durch überskillen der Fähigkeiten besser wird!

    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  2. #2
    Benutzer MikeMario befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    42

    Daumen hoch Bonus für Ausrüstung

    Tach zusammen

    der Vorschlag hört sich gut an bin also dafür!

    Gruß vom Deich

  3. #3
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Halte ich überhaupt nix von. Ein Endlevel hat einen Vorsprung von 2260 Attributspunkten vor einem Level 100. Wenn er die vernünftig verteilt, ist er immer unschlagbar, von einem Level 100, wozu muss er dann noch Bonus bekommen?

    Und Kampfzwerge sind von der Definition her, weit entfernt von einem Level 100.
    Geändert von Supermantana (05.10.2014 um 16:47 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  4. #4
    Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    99

    Daumen runter

    na toll noch mehr vorteile für die 300 kein guter vorschlag

  5. #5
    Möchtegern tobi96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    Sehr Guter vorschlag.

  6. #6
    Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    886

    Standard

    Daß die 300er einen Vorteil haben, liegt daran, daß sie entsprechend gelevelt haben. Normalerweise kann auch so kein Novize den Meister schlagen, nur weil Ersterer sich eine Meisterrobe angelegt hat.

  7. #7
    Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von Supermantana Beitrag anzeigen
    Halte ich überhaupt nix von. Ein Endlevel hat einen Vorsprung von 2226 Attributspunkten vor einem Level 100. Wenn er die vernünftig verteilt, ist er immer unschlagbar, von einem Level 100, wozu muss er dann noch Bonus bekommen?

    Und Kampfzwerge sind von der Definition her, weit entfernt von einem Level 100.

    Genau so siehts aus.
    Höheres Level = automatisch mehr Skillpunkte zzgl. Traglast.

  8. #8
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard In Diskusion?

    Es ist doch nicht euer Ernst, dass ihr diesen Vorschlag diskutiert, oder?
    Ihr erlaubt es aus ungeklärten Gründen, dass Spieler in extrem kurzer Zeit in die Endlevel kommen, was sie zu schlecht geskillten, angreifbaren Kriegern macht. Und dann diskutiert ihr, dass diese Ahnungslosen zur Belohnung auch noch einen Bonus auf die Items bekommen, damit dieser Nachteil ausgeglichen wird? Das führt dazu, dass noch mehr Spieler zu Endlevelern werden und wie wollt ihr mit hunderten unschlagbarer Endleveler neue Spieler anlocken? Noch mal zum Anfang: "Is nicht euer Ernst, oder?
    Geändert von Supermantana (09.10.2014 um 04:33 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  9. #9
    Möchtegern tobi96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    und das Spieler in den unteren Leveln rumlaufen die nicht zu besiegen sind ist besser? wenn ich als neuling sehen würde das ich nur gegner habe die extrem hohe werte haben dann würde mir der spielspaß vergehen und ich würde das Spiele wieder aufhöhren. So müßen die soganannten kapfzwerge leveln wenn sie den vollen Bonus für ihre Items haben wollen, und in den unteren leveln sieht man sie nicht mehr. Und bis ein neuling im Endlevel ist wird er mehr als genug sich geskillt haben. Und bedenke das der levelcut auch wieder Steigen wird.

  10. #10
    Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    886

    Standard

    Es geht eher darum, daß einige als wegen Levelgrenze unangreifbare Kampfzwerge herumlaufen und sich mit Items die Punkte der hochstufigen Kämpfer verschaffen.

    Daß man eventuell zu leicht Leveln kann ist ein anderes Problem.

  11. #11
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Zitat Zitat von tobi96 Beitrag anzeigen
    und das Spieler in den unteren Leveln rumlaufen die nicht zu besiegen sind ist besser? wenn ich als neuling sehen würde das ich nur gegner habe die extrem hohe werte haben dann würde mir der spielspaß vergehen und ich würde das Spiele wieder aufhöhren. So müßen die soganannten kapfzwerge leveln wenn sie den vollen Bonus für ihre Items haben wollen, und in den unteren leveln sieht man sie nicht mehr. Und bis ein neuling im Endlevel ist wird er mehr als genug sich geskillt haben. Und bedenke das der levelcut auch wieder Steigen wird.
    Aber das wird doch dadurch nicht besser. 90 - 95 % der Spieler haben doch gar nicht die Ruhe und Geduld um in Level 10 - 40 zu bleiben und sich zu skillen, bis sie unangreifbar sind. Sie leveln und sagen sich, "mit mehr Gold komme ich später auch an die guten Items". Und die, die tatsächlich keinen Bock auf leveln haben, werden auch weiterhin nicht leveln. Das bedeutet, dass sich für Neuanfänger nichts ändern wird. Es gibt weiterhin in den unteren Bereichen Spieler die Neue nie schlagen können, das werden aber genau wie jetzt nur wenige sein. Bedenkt immer, ich spiele diesen Acc seit 2 Jahren und habe erst ein Item. Es kostet halt unendlich viel Zeit, einen kleinen Acc so zu skillen, dass er fast unschlagbar ist. Als Highlevel geht das auf Grund der viel höheren Goldgewinne erheblich schneller. Mal ehrlich, wieviele Kampfzwerge im eigentlichen Sinne gibt es in diesem Spiel? 2 oder 3, alle im Levelband um ca. 70 - 80.
    Und diese Spieler haben so viel Kohle in das Spiel gesteckt und machen dieses immer noch, so daß der Betreiber sich genau überlegen muss, ob er diese Spieler tatsächlich genauso verlieren will, wie zb den Erwin. Die ganzen anderen so genannten Kampfzwerge können auch jetzt schon nicht gegen echte Highlevel gewinnen. Und Newbies, kommen doch gar nicht in Verlegenheit von den Kampfzwergen angegriffen zu werden, die Kampfzwerge kämpfen nämlich nur in Kriegen gegen höhere Level. Also warum sollten sich Newbies an den Kampfzwergen, die ihnen in keinem Fall was tun, stören?

    Den Bonus kann man nicht durch Abschläge gestallten, weil man sonst die schon vorhandenen Highlevel-Items schlechter machen würde als Smallevel-Items. Das würde gegenüber den vom Betreiber vllt. nicht mehr gewollten aber durchaus bewusst (immerhin wurde der Highlevelitemerwerb für kleine Level vom Betreiber eingeführt, nicht von den Spielern) gezüchteten Kampzwerge extrem unfair sein, weil sie durch die Abschläge auf einmal schwächer wären, als Spieler gleichen Levels, die sie früher geschlagen hätten. Man sollte nicht andauernd versuchen, die Highlevel stärker und stärker zu machen. Immerhin kommen Kampfzwerge nur an die Items, weil Highlevel sie ihnen besorgen. Um es auf den Punkt zu bringen: Highlevel leveln zum Teil so schnell, weil sie dann Items für kleinere Level besorgen können. Das bringt der Gilde und den Spielern erhebliche Vorteile. Aber auch der Betreiber profitiert davon, weil teure für FK Highlevelitems, Gewichtstränke und Schnelllerntränke erworben werden. Mit der hier geforderten Einschränkung werden diese Einnahmen wegbrechen. Es werden schon jetzt zu wenig FK erworben. Was passiert, wenn es wegen dieser Umstellung noch weniger werden?
    Eine Möglichkeit das vom Betreiber auszugleichen, wäre die Einführung neuer teurer Tränke, die den Bonus ausgleichen. Die Kampfzwerge würden diese Tränke zum Teil genauso kaufen wie den Leviosa und was wäre damit gewonnen?

    Pass auf was du dir wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen!

    Ich finde es echt merkwürdig, dass dieser Wunsch von einem Spieler kommt, der in erheblichen Umfang mit den besten Highlevelitems ausgerüstet ist, obwohl er selber erst im 100er Levelbereich ist und somit als mittlerer Kampffzwerg zu betrachten ist. Er beschneidet sich selbst???
    Oder Gandalf, willst jetzt zum Highlevel werden?

    Solange hier das Problem des Schnelllevelns nicht gelöst ist, dieses erfolgt in diesem Spiel (und das ist das einzige Spiel, welches ich kenne, in dem das so ist) nämlich ohne, dass der Betreiber dafür eine müde Mark erhält, sollte nicht weiter "schwachsinnig geballanced" werden. Jedes Balancing führt nämlich zu Ungerechtigkeiten, die an anderer Stelle erheblich mehr Gewicht haben, als die Ungerechtigkeiten, die damit behoben werden sollen. Ein Beispiel:
    Das Spiel, auch wenn ihr wieder auf mir rumhacken werdet, ist erheblich schlechter geworden, als das letzte Balancing in Form von Verringerung der Goldgewinne und der Traglast erfolgte. Viele haben aufgehört, viele haben aufgehört FK zu erwerben, Nachwuchs wurde keiner bzw in zu geringem Umfang generiert.
    Also denkt an mein Zitat von oben:

    Pass auf was du dir wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen!

    Und glaubt mir, wird dieses System eingeführt, in welcher Form auch immer, werde ich es euch immer wieder unter die Nase reiben, denn ihr habt es euch gewünscht.^^
    Geändert von Supermantana (09.10.2014 um 09:31 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  12. #12
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Pfeil Bonus auf Items und Kampfzwerge

    Hallo,

    als Level 164 fühle ich mich nicht als Kampfzwerg!!! Steige regelmässig in der Stufe auf, da ich queste und auch mal in der Arena kämpfe! Levelaufstiege gehören zum Game dazu und sind auch gewollt, sonst könnte man die Erfahrungspunkte ja abschaffen

    Jeder spielt Gronenland wie er es möchte (deine Worte Supermantana!) und so halte ich es auch!
    Ein Bonus auf Items wertet die 300+ Level mit Sicherheit auf und erhöht den Anreiz für kleinere Level in der Stufe zu steigen.

    Wichtig ist an dieser Stelle aber auch der Bestandschutz, insbesondere für jene Gamer, die viel reales Geld in ihren Acc. investiert haben!!!

    Es sollte also mit viel Fingerspitzengefühl eine -für alle Seiten- GUTE Lösung gefunden werden!!!


    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  13. #13
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Zitat Zitat von GandalfDerWeisse Beitrag anzeigen
    ...

    Ein Bonus auf Items wertet die 300+ Level mit Sicherheit auf und erhöht den Anreiz für kleinere Level in der Stufe zu steigen....
    Level 300+ aufwerten? Es gibt 76 Level 300+ und Level 200+ keine 20
    Und nun frag mal die Level 300+ wieviele Spieler aus Level -200 sie tatsächlich besiegen können?
    2? 3? 10?
    von knapp Tausend, das ist im höchsten geschätzten Fall 1 %. Wozu aufwerten?

    PS: Habe mal zwei 300+ Level im Chat gefragt, eine sagt höchstens 10, die andere sagt KEINER!
    Wozu das Ganze???
    Geändert von Supermantana (09.10.2014 um 12:19 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  14. #14
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Beitrag Forum

    Zitat Zitat von Supermantana Beitrag anzeigen
    Level 300+ aufwerten? Es gibt 76 Level 300+ und Level 200+ keine 20
    Und nun frag mal die Level 300+ wieviele Spieler aus Level -200 sie tatsächlich besiegen können?
    2? 3? 10?
    von knapp Tausend, das ist im höchsten geschätzten Fall 1 %. Wozu aufwerten?

    PS: Habe mal zwei 300+ Level im Chat gefragt, eine sagt höchstens 10, die andere sagt KEINER!
    Wozu das Ganze???
    Hallo,

    oh man, hätte ich bloss nicht hier im Forum geschrieben!!! Es war einfach nur eine Idee, ein Vorschlag...nicht mehr und nicht weniger!!!

    Werde mich ab heute nur noch auf`s spielen konzentrieren, also einfach meinen Verschlag vergessen und gut ist!!!
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  15. #15
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Zitat Zitat von GandalfDerWeisse Beitrag anzeigen
    Hallo,

    oh man, hätte ich bloss nicht hier im Forum geschrieben!!! Es war einfach nur eine Idee, ein Vorschlag...nicht mehr und nicht weniger!!!

    Werde mich ab heute nur noch auf`s spielen konzentrieren, also einfach meinen Verschlag vergessen und gut ist!!!
    Warum bist du jetzt sauer? Du hast einen Vorschlag gemacht, den die Betreiber diskutieren wollen.
    Ich, genau wie diverse andere, bin dagegen. Das habe ich hier geschrieben und versucht zu begründen. Ich habe dich nicht angegriffen, ich habe dich nicht beleidigt, ich habe nur erklärt, warum das so FÜR MICH keine Verbesserung wäre.
    Deshalb muss man doch nicht gleich einschnappen, wie eine beleidigte Leberwurst.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage