Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard Gold und Goldgewinne pro Level

    Wenn ein Gruppe von Spielern in diesem Spiel über die Menge des Goldes klagt, weil sie nie genug Gold ausgeschüttet bekommt um adäquat und kontinuierlich die Fähigkeiten zu lernen und ggf. in die Gildenkasse zu spenden, während der Rest, nur weil ein bestimmtes Level überschritten ist, nicht weiß wohin das Gold verplempert werden soll, dann stimmt hier was nicht mit dem Balancing. Ihr habt aus verschiedenen Gründen am Balancing geschraubt. Dabei habt ihr verschiedene Schrauben so weit gedreht, dass für die meisten Spieler das Spiel kaum noch Sinn macht (sieht man auch an der sinkenden/gesunkenen Zahl an Mitspielern und an der Anzahl der neuen Mitspieler, die auch im Spiel bleiben). Nun wäre mein Vorschlag, dass ihr das Balancing verbessert, in dem ihr den unteren Leveln deutlich mehr Gold zur Verfügung stellt. Man könnte das zB dadurch erreichen, dass man bis Level 100 oder 120 alle 10 Level und nicht mehr jedes Level die Goldgewinne steigert und dass man den Goldgewinn des jeweiligen 10er Levels auch an die 9 darunter liegenden Level ausschüttet. Zusätzlich könnte man die Goldgewinne anheben.

    Sonst wäre vllt ein alter Vorschlag vom Betreiber zu überdenken und ggf. zu übernehemen:
    Goldspenden von Highleveln an Lowlevel.
    Geändert von Supermantana (01.11.2014 um 22:42 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage