Hallo tobi96,
hört sich soweit ganz gut an. Ist aufgenommen und weitergeleitet.
Gruß,
Mr. Bubbles
ich wäre dafür das man seine Fähigkeiten zum Tragen von den Gegenständen resetten kann, so wie man seine Skillpunkte resetten kann, und dann neuverteilen kann. die Verteilung sollte dann zeit abhängik sein. Ich stelle es mir so vor:
nach reset hatt man alle Fähigkeiten wieder auf 0 und die Zeit die man für die einzelnen Fähigkeiten verbraucht hatt wird zusammen gezäht und von dieser Gesammt Zeit zieht man dann die zu brauchende zeit für die Erforschung der fähigkeiten ab so das man seine Fähigkeiten umverteilen kann.
Natürlich würde das dann FK kosten, wieviel kann der Betreiber Festlegen.
Geändert von tobi96 (15.04.2012 um 17:53 Uhr)
Hallo tobi96,
hört sich soweit ganz gut an. Ist aufgenommen und weitergeleitet.
Gruß,
Mr. Bubbles
hi tobi
ich sag mal grundsätzlich ne gute idee, aber letztlich nicht durchführbar.
grund sind die verschiedenen goldpreise für die einzelnen fähigkeiten.
beispiel: wenn du rundschilde von 0 bis 100 durchlernst und danach neu verteilen willst zum beispiel auf mag. schilde und verstärkte schilde je 50 setzt steht das in keiner relation mehr, preislich gesehen
tyr
Hallo Tyr-ann,
natürlich muss das Ganze dann angepasst werden.
Gruß,
Mr. Bubbles
Ach ja? Wie soll das denn gehen?
Bedenkt, dass nicht nur die Kosten pro Fähigkeit im Baum differieren.
Auch die Zeit, welche man zum Lernen benötigt hat, schwangt mit der Anzahl, der vorher erlernten Fähigkeiten. Wenn ich Ringe erst am Ende gelernt habe, benötige ich sehr viel länger, als wenn ich sie als erstes lerne. Das könnt ihr doch gar nicht nachvollziehen.
Der Vorschlag ist zwar interessant, aber der am wenigsten durchführbare, leider.
Die Waschlappen von Drachenfeuer belästigen andere Spieler, aber wenn man Ihnen gleiches mit gleichem vergilt, dann rennen sie heulend zum Support.
Danke Support, das Ando mir und meinen Freunden das Spiel vermiesen darf, während Ihr diesen armen aufrechten Spieler, als den er sich darstellt, in Schutz nehmt.
PS: Hier gibt es keine Smileys mehr, das Lachen ist mir vergangen.
Bitte Herr, lass Gürteltaschen über den Support regnen!
wenn sie sehen können was man für wielange gelernt hatt dann soltte es kein Problem sein, und was die unterschiedlichen Goldkosten angeht, das ist auch simpel gemacht, einfach den goldpreis aller bisher erlenten Fähigkeiten zusammen zählen und dann wird von dieser Goldmenge der Preis zum erlernen einer Fähigkeit abgezogen, genauso wirds mit der zeit gemacht. und wenn mann sein Gold aber die Zeit noch nicht aufgebraucht hatt, dann soll mann halt für die neue Fähigkeit das Gold selber ranschaffen.
um Gottes Willen...
lasst bloß die Finger davon...
das geht doch sowieso in die Hosen..
Erst die schon bestehenden Fehler ausbügeln!!!!
Hallo Leute,
Wir haben den Vorschlag aufgenommen und weitergeleitet. Dieser muss dann natürlich noch besprochen werden, etc..um Gottes Willen...
lasst bloß die Finger davon...
das geht doch sowieso in die Hosen..
Gruß,
Mr. Bubbles
Bei allen Heiligen Zahnrädern - die ich ja sooo liebe!
Gut an der Idee ist besonders, dass das alles FREIWILLIG sein wird?! Hoffentlich! Oder doch nicht?
Ausbaufähig ist es außerdem auch noch! Wäre total dafür, wenn auch die Gold- und FK-Ausgaben in diesem Zusammenhang resettet werden können.
Nicht so gut scheint es zu sein, wenn sich der liebe Looki und Suppe damit beschäftigen (bevor sie mal endlich die sonstigen XXX!) und dann evtl. auch noch ein neues UPDATE kreieren - nee nee will jetzt lieber aufhören!![]()
Geändert von Weltbuehne (18.04.2012 um 17:07 Uhr)