Hallo weise_frau,
die alten Gegenstände von damals, welche bereits geändert wurden, bekommen keine weitere Änderung mehr, da die Fehler bei Ihnen bereits behoben wurden. Es geht nur um die Items, welche jetzt noch falsch sind.
Gruß,
Mr. Bubbles
OK, dann war das wohl nur ein Problem meiner mangelnden Deutschkenntnisse. Für mich ist "haben gehabt" eine weit zurükliegende Vergangenheit, nur "hatten gehabt" ist noch weiter zurück liegend. Wenn die Entscheidung jetzt fiel, dann hätte es wohl heißen müssen "haben uns jetzt entschieden". Aber wie gesagt, bin ganz schlecht in Deutsch.
So, nun zum Thema: Wie gestaltet ihr das? Für die alten schon geänderten Gegenstände sind die Spieler "angearscht" weil sie entweder verkauft haben, oder weil sie das Pech hatten, dass ihre Items zu früh geändert wurden? Oder werden alle auf den vorherigen Stand gesetzt?
Geändert von weise_Frau (01.06.2012 um 09:02 Uhr)
Die Waschlappen von Drachenfeuer belästigen andere Spieler, aber wenn man Ihnen gleiches mit gleichem vergilt, dann rennen sie heulend zum Support.
Danke Support, das Ando mir und meinen Freunden das Spiel vermiesen darf, während Ihr diesen armen aufrechten Spieler, als den er sich darstellt, in Schutz nehmt.
PS: Hier gibt es keine Smileys mehr, das Lachen ist mir vergangen.
Bitte Herr, lass Gürteltaschen über den Support regnen!
Hallo weise_frau,
die alten Gegenstände von damals, welche bereits geändert wurden, bekommen keine weitere Änderung mehr, da die Fehler bei Ihnen bereits behoben wurden. Es geht nur um die Items, welche jetzt noch falsch sind.
Gruß,
Mr. Bubbles
Die Waschlappen von Drachenfeuer belästigen andere Spieler, aber wenn man Ihnen gleiches mit gleichem vergilt, dann rennen sie heulend zum Support.
Danke Support, das Ando mir und meinen Freunden das Spiel vermiesen darf, während Ihr diesen armen aufrechten Spieler, als den er sich darstellt, in Schutz nehmt.
ich glaube ihr habt es immer noch nicht verstanden....
ihr könnt die Voraussetzungen für existierende Items nicht ändern, den angeblichen Fehler habt ihr beim einspielen produziert, dafür können wir KUNDEN nichts.
Stell dir bitte vor du kaufst eine Waschmaschine mit 1400 Umdrehungen. Ein halbes Jahr später kommt der Hersteller und sagt dieses Modell darf nur 1200 Umdrehungen haben und sperrt deine Maschine wenn du nicht einen Preisaufschlag nachzahlst.
Dein Gesicht möchte ich dann sehen.
In euren Augen fehlerhafte Items können nur ganz aus dem Verkauf genommen und durch andere ersetzt werden, die es fortan beim Händler zu kaufen gibt.
Die bereits im Umlauf befindlichen Teile gehören dem jeweiligen Kunden und können von ihm ohne jede Einschränkung benutzt werden.
Gruss Rhymer
Ihr könnt doch nicht einfach die Voraussetzungen für die Ausrüstung ändern! Das wäre ja so, als hätte ich vor Jahren einen analogen Satellitenreceiver gekauft und könnte plötzlich nichts mehr sehen, weil alle Sender auf digital umstellen! Halt, da war doch was...![]()
@Rhymer: Würdest Du Dich für mich stark machen, dass ich den Kaufpreis meines Receivers erstattet bekomme?
Jeder kann doch solche Gegenstände behalten. Das ist das Angebot des Supports. Er kann sie dann möglicherweise (vorübergehend) nicht nutzen. So wie ich mit meinem Receiver. Aber anders als beim Fachhändler meines Vertrauens besteht sogar das Angebot, den Krempel zurückzukaufen, obwohl das Gerät, also hier der Gegenstand, bereits genutzt wurde.
Aus meiner Sicht könnte die Umstellung ohne Weiteres noch einen Zacken schärfer sein, also mehr zum Nachteil der Spieler. Ich finde die Regelung ganz in Ordnung.
So, und nun könnt Ihr mich auf Grund meiner Meinung auch gerne verprügeln. Wer mich nicht schlagen kann, sollte vielleicht beantragen, dass die Voraussetzungen für meine höhere Ausrüstung geändert werden![]()
Auf solchen Quatsch darf man eigentlich nicht antworten! Zumal wenn man ahnt warum er gesagt wird!
Trotzdem möchte ich zu folgendem Satz etwas sagen:
Zitat von Ladonna: "Aus meiner Sicht könnte die Umstellung ohne Weiteres noch einen Zacken schärfer sein, also mehr zum Nachteil der Spieler. Ich finde die Regelung ganz in Ordnung."
Sowas nennt man eigentlich Tunnelblick! Oder DUMMTÜCH (höflich gesprochen!)
Gehörst du nicht auch zum den Spielern? Nein? Nun, wer bist DU dann?
Mußt du nicht auch für die FK mit Euros bezahlen? ODER?
Vielleicht? Vielleicht nicht? Vieleicht brauchst du ja auch bloß eine vernüftige Beratung (Aufklärung) bsplw. von einem Supporter!
Vielleicht hast Du ja Glück und kennst einen (ist nicht einer in Deiner Gilde?), dann könntest Du den ja mal fragen, was passiert, wenn man von Spielern Euros für FK kassiert, die der Spieler dann in Items investiert und plötzlich kommt da Jemand und nimmt ihm die Items einfach weg. So wie Du es Dir ja scheinbar vorstellst!
Und wenn Dir ein Supporter oder Looki nicht erklären kann (was ich nicht glaube), was passiert, wenn man mit Spielern so umgeht (ausgenommen natürlich mit dir!), dann werden ratzfatz aus "noch" 15000 Spieler mal schnell eine handvoll Spieler (inkl. Looki, Supportern und Dir). Glaube aber kaum, dass die auf Dauer ausreichen werden, alles hier zu finanzieren.
Stelle gerade fest, dass das doch mehr geworden ist als ich dir eigentlich sagen wollte.
Den eigentlich noch nötigen Rest werde ich mir sparen.
Geändert von Weltbuehne (02.06.2012 um 01:40 Uhr)
Teilt uns mit welche Items FALSCH sind! Oder besser, sperrt sie, bis sie "RICHTIG" sind!
Ich habe nämlich bsplw. KEINE Lust mir Items zu kaufen, welche "FALSCH" sind! Und welche die ich u.U. nicht nutzen kann, wenn sie "RICHTIG" sind!
Was bedeutet es eigentlich "FALSCH sind"?
Ist ein Gold-Item vielleicht aus Katzengold? Und dann vielleicht die FK nicht wert, die man dafür bezahlen muß? Oder sind die angekündigten Werte, die sie haben sollen, nicht die Bohne wert?
Also!?
Übrigens, die zwei Rüsi sind noch immer nicht beim Händler zu haben! Warum?
Geändert von Weltbuehne (02.06.2012 um 01:26 Uhr)
Hallo Leute,
Nein, es wird an den Items nichts verändert. Hatte ich aber eigentlich auch in dem Satz zuvor gesagt gehabt. Entschuldige, falls ich mich nicht klar ausgedrückt hatte.Das war die erwartete Antwort.
Ich wollte wissen, was mit den Spielern passiert, die diese "alten Itmes" besitzen/besaßen, werden die auch wieder in den Stand versetzt diese zu tragen, wenn ihr das bei den neuen so macht?
Rede ich eigentlich chinesisch?
Wir bieten den Spielern die Möglichkeit an, dass sie die Gegenständen abgeben können und bekommen Ihr Gold, Ihre FKs und eine Entschädigung.In euren Augen fehlerhafte Items können nur ganz aus dem Verkauf genommen und durch andere ersetzt werden, die es fortan beim Händler zu kaufen gibt.
Es wurde der Vorschlag gebracht, dass wir die alten Gegenstände als "Auslaufmodell" bestehen lassen (Auszug vom Spieler: Alternative: laßt die Ites so wie sie sind, aber als "Auslaufmodell". Bedeutet, sie sind tragbar, aber nicht mehr käuflich erwerblich. Dafür packt ihr neue Items mit euren Vorstellungen hinein, die ab dem Zeitpunkt nur noch erhältlich sind. )Die bereits im Umlauf befindlichen Teile gehören dem jeweiligen Kunden und können von ihm ohne jede Einschränkung benutzt werden.
Die Items werden Euch nicht weggenommen (es sei denn, IHR wünscht die Abnahme der Items), sondern nur die Voraussetzungen ändern sich, was unter Umständen bedeuten kann, dass Ihr wieder etwas mehr Zeit benötigt, um die Items erneut tragen zu können.... wenn man von Spielern Euros für FK kassiert, die der Spieler dann in Items investiert und plötzlich kommt da Jemand und nimmt ihm die Items einfach weg. ...
In dem Fall warte bitte die Updatenews ab. Dort erfährtst Du dann Genaueres.Teilt uns mit welche Items FALSCH sind! Oder besser, sperrt sie, bis sie "RICHTIG" sind!
Das Problem wird mit dem Update behoben sein. Dies hatte ich Dir aber eigentlich schon mitgeteilt gehabt.Übrigens, die zwei Rüsi sind noch immer nicht beim Händler zu haben! Warum?
Gruß,
Mr. Bubbles
macht euch doch nicht lächerlich, was soll es bringen wenn man den gildenschuppen ausbauen kann? schon vergessen das ihr die traglast verändert habt und es somit nichts mehr bringt seine rüstung für kleinere wikis im schuppen zu lagern, der rucksack ist ebenso überflüssig, glaubt ihr die leute bunkern ihre alten rüstungen im rucksack. es hätte sinn gemacht mit dem schuppenausbau wenn die traglast geblieben währe, so hättet ihr vieleicht etwas kohle gemacht durch fk verkauf, aber diese option habt ihr selbst vermasselt leute. eure ganzen planungen passen einfach nicht mehr zu den ganzen vorhergegangenen updates. wisst ihr überhaubt noch was ihr da tut ????????????
mfg lifealex
Wenn dieser Vorschlag angenommen wird, wie du ja ein paar Posts vorher gesagt hast, dann werden die Spieler mit den schon JETZT geänderten Items also benachteiligt, weil diese Ihre Itmes nicht mehr tragen können, während die glücklichen Spieler, deren Items jetzt erst geändert werden keine Nachteile haben werden, weil sie die Items so wie sie sind tragen und dann an den Händler verkaufen können?
Und da seht ihr keine Benachteiligung, weil ihr die Gegenstände ja zurücknehmt?
Das ist tatsächlich GROßES KINO. Herzlichen Glückwunsch.
Da kann ich euch nur empfehlen beim kommenden Update alles anzuziehen was ihr habt, wer weis ob ihr es hinterher noch anziehen könnt.
am besten dokumentiert ihr es auch noch per Screenshot!
ich warte es mal ab, aber mit gespanntem Bogen!
Hallo Leute,
Der Ausbau des Gildenschuppens bietet definitiv mehr Platz für die ganzen Gegenstände, genauso wie es der Rucksack tun wird. Wenn Du selber eher kein Spieler bist, der auch bestimmte Rüstung sammelt oder sich Sets zusammenlegt, sondern eher nur das Neuste und Beste tragen will und alles verkauft, dann ist es möglich, dass Dir die Neuerung nicht besonders viel bringt.macht euch doch nicht lächerlich, was soll es bringen wenn man den gildenschuppen ausbauen kann? schon vergessen das ihr die traglast verändert habt und es somit nichts mehr bringt seine rüstung für kleinere wikis im schuppen zu lagern, der rucksack ist ebenso überflüssig, glaubt ihr die leute bunkern ihre alten rüstungen im rucksack. es hätte sinn gemacht mit dem schuppenausbau wenn die traglast geblieben währe, so hättet ihr vieleicht etwas kohle gemacht durch fk verkauf, aber diese option habt ihr selbst vermasselt leute. eure ganzen planungen passen einfach nicht mehr zu den ganzen vorhergegangenen updates. wisst ihr überhaubt noch was ihr da tut ????????????
Bitte bedenke, dass die Gegenstände "Auslaufmodelle" sein werden, dh. sollte man die Items erneut kaufen wollen, dann nur als die fehlerfreien Versionen. Früher oder später werden, so die Hoffnung, also die "alten" Versionen verschwinden.Und da seht ihr keine Benachteiligung, weil ihr die Gegenstände ja zurücknehmt?
Gruß,
Mr. Bubbles