Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer karjo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von karjo

Standard Orden - Aktive Spieler

Hallo erstmal,

mir ist aufgefallen das bei der Liste "Aktive Spieler" immer wieder User auf den Plätzen 1-2-3 stehen, die schon ein bis gar alle Orden zu Ihren eigen nennen können.
    Da stellt sich für mich die Frage, lässt sich das nicht ändern?
    Damit meine ich das diese User da nicht mehr auftauchen die alle Orden haben. Und wenn noch nicht alle Orden vorhanden sind; die User max. auf den Platz kommen wo der demendsprechende Orden ist.
    Damit meine ich nicht das die User keine EP´s mehr sammeln können, sondern nur das es den anderen Usern die noch keinen Orden haben ehr die Möglichkeit und Chance gegeben ist einen zubekommen.

Mit freundlichem Gruß
    Karjo

Spam-Meister manowar ist der Held von Looki.de manowar ist der Held von Looki.de manowar ist der Held von Looki.de manowar ist der Held von Looki.de manowar ist der Held von Looki.de manowar ist der Held von Looki.de manowar ist der Held von Looki.de manowar ist der Held von Looki.de manowar ist der Held von Looki.de manowar ist der Held von Looki.de manowar ist der Held von Looki.de Benutzerbild von manowar

Standard

find dich damit ab
    Wegen Handel bitte ingame melden.

Neuer Benutzer karjo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von karjo

Standard

ja mach ick ja, habe nach meinem beitrag gelesen das szs nicht weiter entwickelt wird

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

nuja, die orden gibt es ja für die _aktivsten_! haben die 3 aktivsten bereits den jeweiligen orden is natürlich doof, aber deswegen jemand anderem den orden verleihen der weniger aktiv ist? nää...

aktiver sein lautet da das motto.

das einzig sinnvolle da wäre, dass man ein und den selben orden mehrmals erhalten kann. aber hat sich ja auch eh erledigt.^^

Padawan Wachhund200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Wachhund200

Standard

Zitat Zitat von Cicatrix Beitrag anzeigen
    nuja, die orden gibt es ja für die _aktivsten_! haben die 3 aktivsten bereits den jeweiligen orden is natürlich doof, aber deswegen jemand anderem den orden verleihen der weniger aktiv ist? nää...

aktiver sein lautet da das motto.

das einzig sinnvolle da wäre, dass man ein und den selben orden mehrmals erhalten kann. aber hat sich ja auch eh erledigt.^^
    Zu der Schwachsinnigen Antwort fällt mir nur folgendes ein.
    Denn:

Zitat Zitat von Loneside Beitrag anzeigen
    Selbst die Beschreibung der Ordensjagd ist nicht zutreffend.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~
    "Jeden Tag bekommen die 3 aktivsten Spieler einen Orden verliehen."
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~

Ist glatter Unsinn, da die Eps aus gewonnenen Einzelkampfangriffen, TK und MK dort voll mitzählen.
    In dem Moment ist der Spieler selbst nicht aktiv am Geschehen beteiligt.

Für die Ordensjagd sollten nur die "erarbeiteten" EPs zählen.
    Geändert von Wachhund200 (09.02.2011 um 10:19 Uhr)
    ........ _
    ....... /(|
    .... __\. \ '_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| ' ' |...............klick
    .(____). __|......................G R U E N
    ..(___)___.|_____

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

ahja, wieder dieser blödsinn.
    mk: die anmeldegebühr dafür generiert das system ja auch selbst... schwachfug, dafür muss man aktiv arbeiten und dann auch noch eventuell aktiv handeln (bspw. ressis am markt verkaufen).
    tk: das gleiche in grün.
    ek: keine anmeldung nötig, aber ein anschreiben und eventuell bezahlen der jeweiligen angreifer. das kann in recht ordentliche organisatorische arbeit ausarten!
    sk: es ist zwar keine anmeldegebühr nötig, allerdings kosten die ep's etwas. das gilt im übrigen für alle kämpfe! eine investition in waffe, beringung und eventuell in heiltränke ist pflicht. zudem ist der aufbau eines funktionierenden stammes von nöten. von der aktiven suche einer geeigneten skillung mal ganz abgesehen.

also gibt es im grunde 2 gruppierungen von "aktiven" usern die einen (unnützen) orden wollen:

1.) die stumpfen klicker
    alle 30 minuten ein klick. wahnsinnig aktiv sind die, da haben sie den orden wahrlich verdient!

2.) die aktiven mitspieler
    planung und organisation teilweise schon tage zuvor. sie arbeiten und klicken genauso wie das stumpfe klickvieh. nebenbei schreiben sie aber noch mit anderen usern um diese zum angriff zu bewegen und auch die kommunikation innerhalb des stammes darf nicht zu kurz kommen (begrenzte igm's, wir kennen das). außerdem geht lohn für anmeldungen (mk & tk) und bezahlungen (gold + heili meistens) flöten, welcher tage zuvor erstmal verdient werden musste. oh ja, diese faulen und inaktiven schweine haben ihre orden üüüüüberhaupt nicht verdient.

im übrigen gilt für die zeiten bevor die captchas da waren: nur wer sich auf der ordensjagd viel mit anderen usern verständigt hat, organisiert hat und "aktiv dabei war" ist für mich wirklich aktiv gewesen. der rest, sprich: die klicks, schaffte locker ein bot!

Freak Monsieur-Franck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Monsieur-Franck

Standard

Ich will ja nicht klugscheissen, aber die Aktivenliste zählt nicht die EP´s der Spieler...

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1