Hallo Empire Universe-Community,

die Spielerinnen- und Spieler der Beta haben es bereits letzte Woche mit bekommen und der ein oder andere wird es schon wissen. Am letzten Freitag wurden größere Änderungen an der Beta vorgenommen.

Die größte Änderung ist dabei sicherlich der vollkommen überarbeitete Techtree des Spiels der jetzt logischer aufgebaut ist und neuen Spielern den Einstieg erleichtern soll. Wie gehabt wird der Techtree leider nicht vollkommen öffentlich gemacht. Wir können jedoch versprechen, dass die Änderungen wirklich eine Verbesserung sind.

Zusammen mit dem Techtree wurden auch unzählige Grafiken für Forschungen, Technologien und Chassis neu erstellt. Hier wurde alles in einen eher einheitlichen Look gebracht und an die neue Grundoptik angepasst.

Außerdem wurden Empire Universe noch acht neue Chassis sowie eine neue Forschung spendiert. Diese sind im Moment noch ohne Namen und die Beta Tester können uns Vorschläge senden wie die Chassis in Zukunft heißen sollen. Der Vollständigkeit halber hier eine Liste:

Planetare Verteidigung:
- chassis_sb_1
- chassis_sb_2
- chassis_sb_3
- chassis_sb_4

Kreuzer:
- chassis_k_1

Zerstörer:
- chassis_z_1

Jäger:
- chassis_j_4
- chassis_j_5

Forschung:
- 100% Ressourcen Effizienz

Wir wünschen Euch eine angenehme Woche und weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß bei Empire Universe!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Empire Universe-Team