Liebe Empire Universe-Community,

abermals konnten wir in den letzten Tagen einige kleinere Baustellen in der neuen Version abarbeiten und unter anderem diverse Fehler ausmerzen. Welche das sind, erfahrt ihr hier in Kurzform:

- Ein Anzeigefehler sorgte dafür, dass Auktionen in der Handelspostenübersicht doppelt zu sehen waren.
- Behoben wurde zudem ein Auktionsfehler, bei dem angeblich zu wenige Komponenten vorhanden waren, was aber nachweislich nicht der Wahrheit entsprach.
- Durch einen Fehler in der Berechnung hatten Pionier-Truppen angeblich keinerlei Angriffsstärke.
- Eine mögliche Manipulationslücke wurde geschlossen.
- Ein mit dem Kampflog zusammenhängender Fehler wurde bereinigt.
- Es kam vor, dass in der Exportübersicht im Handelsposten keine Einstellungen am Wasserstoff vorgenommen werden konnten.
- Ein Anzeigefehler im Baumenü sorgte dafür, dass erforderliche Ressourcen für ein anderes, aber nicht das passende Level angezeigt wurden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß am Spiel!

Mit besten Grüßen,
Euer Empire Universe-Team