Liebe Empire Universe-Community,

nach wie vor feilen wir eifrig an der Stabilität der neuesten Version und können euch diese Woche weitere Verbesserungen und Optimierungen präsentieren, die wir nachfolgend für euch aufgelistet haben:
  • Es kam vor, dass wenn in einer Flotte Bodentruppen vorhanden waren und diese Flotte zerstört wurde, die Truppen nicht gelöscht wurden und der User weiterhin Credits für selbige zahlen musste.
  • Im Schiffsinfo-Fenster wurde eine Fehlermeldung bezüglich der Kommander-ID bereinigt.
  • Im Handelsposten kam es unter Firefox zu einem Anzeigefehler, bei dem die Ressourcen nicht abgebildet wurden.
  • Beim Zusammenlegen von Flotten kam es mitunter zu Problemen, wonach die maximale Truppenkapazität angeblich nicht ausreichen würde, obwohl das Gegenteil der Fall war.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß am Spiel!

Mit besten Grüßen,
Euer Empire Universe-Team