Liebe Empire Universe-Community,

auch diese Woche konnten wir mittels eines in der Zwischenzeit bereits live gegangenen Updates weitere Schwachstellen und Lücken in der neuen Version bereinigen. Gefixt wurden folgende Bugs und Fehler:

- Es kam vor, dass im Beziehungsmenü befreundete Imperien nicht angezeigt wurden.
- Nicht immer wurden Forschung in der Warteschlange angezeigt, obwohl sie sich in selbiger befanden.
- Namenspflicht für Flotten besteht nun auch beim Zusammenstellen von Schiffen.
- Das Sammeln an Asteroiden über Flotten resultierte mitunter in einem schwarzen Bildschirm.
- Für die Versorgung benötigte Ressourcen wurden teilweise nicht angezeigt.
- Asteroiden können nun nicht mehr mit Sonden blockiert werden.
- Event-Nachrichten werden nun so angezeigt, wie es sein sollte.
- Ein Fehler in Verbindung mit der Zuweisung von Forschern wurde gefixt.
- Die Bodentruppen-Liste wurde optisch etwas angepasst.
- Über ein Textlog sind nun die Gewinner von Bodenkämpfen zu sehen.
- Ein Firefox-bedingter Anzeigefehler wurde behoben.
- In Gamelogs kam es mitunter zu einer multilingualen Vermengung. Das Problem wurde beseitigt.
- Ein Achievement wurde korrigiert.
- Ein Tooltip-Anzeigefehler in Zusammenhang mit den Ressourcen wurde ausgemerzt.
- Ab sofort werden in den Gamelogs korrekte Soldangaben für eure Soldaten angezeigt.

Mit besten Grüßen,
Euer Empire Universe-Team